Queer as Folk (US)
naja, gale geht noch und randy (
) auch in ordnung.aber der taufname ist nochn blöder, irgendwie randolson oder so
also ich weiss, dass im wahren leben auch homosexuell sind:
*der typ,der den bruder von debbie spielt(namen vergessen-peinlich
)
*Randy Harrison (justin)
*peter paige (emmett)
ansonsten sind glaube ich alle heterosexuell. später soll noch einer mitspielen,der auch im wahren leben homosexuell ist, aber da ich net verspoilert bin weiss ich net wer das ist

also ich weiss, dass im wahren leben auch homosexuell sind:
*der typ,der den bruder von debbie spielt(namen vergessen-peinlich

*Randy Harrison (justin)
*peter paige (emmett)
ansonsten sind glaube ich alle heterosexuell. später soll noch einer mitspielen,der auch im wahren leben homosexuell ist, aber da ich net verspoilert bin weiss ich net wer das ist

- Amandil
Ja, das Thema hatten wir hier schon mal. Im richtigen Leben sind nur Peter Paige (Emmett) und Randy Harrison (Justin) schwul.Josey* hat geschrieben:Das Thema war bestimmt schonmal da, aber wer von den Darstellern ist eigentlich auch im richtigen Leben homosexuell?
Zur gestrigen Folge:
Erstmal war ich ja nur froh, dass Justin noch am leben ist, obwohl ich mir das eigentlich ja auch gedacht hatte, aber trotzdem! Und Brian fand ich in der Folge mal so richtig sensibel! Man hat es ihm wirklich angemerkt, wie schwer es ihm gefallen ist und was er sich für Vorwürfe gemacht hat! Ich fand es auch zu süß, dass er Justin jede Nacht besucht hat. Auch wenn es natürlich wieder typisch Brian war, dass das keiner wissen sollte, nur keine Gefühle zeigen, obwohl ja wiederum gerade dies wie Justins Mutter (mir is gerade ihr Name entfallen

Besonders traurig fand ich es ja auch, dass Justin sich nicht mehr an den Abend erinnern kann!

Dass der Richter bei der Verhandlung sich auf die Seite von Chris stellt, war mir eigentlich von vornherein klar.

@Michael & David:
Ja, endlich ist das vorbei!

Alles in allem eine wunderschön emotionale Folge und ein toller Auftakt für die neue Staffel (wenn auch so ganz anders als der letzte

Edit:
Ach ja, stimmt ja, Jack Wetherall (Vic) is ja auch schwul. Den vergess ich immer, weil der für mich net zum Hauptcast dazu gehörtRiemi hat geschrieben:der typ,der den bruder von debbie spielt(namen vergessen-peinlich)

@Riemi: Übrigens ich liebe deine neue Sig!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Amandil hat geschrieben: Wo ich auch schon bei der Schlussszene der Folge wäre!Jetzt versucht sie also wieder die beiden auseinander zu bringen!
Allerdings frage ich mich schon, wie sie das ihrem Sohn beibringen will, ohne ihn einzusperren! Sie müsste doch inzwischen gemerkt haben, dass es nicht so einfach ist, die beiden zu trennen!
Das möchte ich auch gerne mal wissen. Ich denke Brian wird sich jetzt noch mehr zurückziehen und wird Justin nicht sagen warum/ ihn abblocken, und das wird für Justin bestimmt ganz schön hart... ich war auch total verzweifelt als sie das gesagt hat. Die beiden dürfen nicht getrennt werden

Besonders traurig fand ich es ja auch, dass Justin sich nicht mehr an den Abend erinnern kann!Da war es der schönste Abend seines Lebens (bis dieser Idiot aufgetaucht ist) und er weiß nichts mehr davon! Ich hoffe für ihn, die Erinnerung kommt vielleicht irgendwann wieder zurück, es wäre wirklich schade darum!
Ich dachte erst er würde das nur sagen, weil er von Brian hören wollte, dass der Abend schön war bzw wie er ihn empfunden hat. Ich glaube aber er weiß es wirklich nicht mehr, und das ist wirklich schade

Die beiden fand ich auch richtig süß in der Folge, bei dem Kuss dachte ich erst, es würde nicht dabei bleiben...Hier hat man auch gesehen, wie nah Brian und Michael sich wirklich stehen, da beide, obwohl es ihnen der andere verschwiegen hat, wussten, was los ist.
Da habe ich mich auch sehr gewundert, ich dachte Michael wäre gleich dageblieben und hätte sich irgendwohin zurückgezogen weil er keine Lust hatte, das den andren zu erzählen, und seine Sachen musste er ja auch noch aus David's Wohnung zurückholen. Dass er dann doch noch mit ihm zusammen dort gelebt hat hätte ich nicht gedacht, dass irgendwas im Busch ist war aber von Anfang an klar...@Michael & David:
Ja, endlich ist das vorbei!Dass Michael überhaupt noch hingeflogen ist hatte mich ja verwundert, aber jetzt ist es ja endlich aus und vorbei und mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
ich auchAmandil hat geschrieben: @Riemi: Übrigens ich liebe deine neue Sig!

bin mal gespannt wie eberhardt das sieht

Ich finde deine Sig auch süß, allein Brians Blick, so melancholisch irgendwie... wer ist das denn eigentlich in deinem Ava?
Was meint ihr, haben die Schauspieler die nicht schwul sind Probleme damit gehabt, sich in die Rolle reinzufinden/ Probleme damit, wie das in ihrer Außenwelt ankommt? Da gibt es doch bestimmt Idioten die die auf der Straße dumm anmachen...
Was meint ihr, haben die Schauspieler die nicht schwul sind Probleme damit gehabt, sich in die Rolle reinzufinden/ Probleme damit, wie das in ihrer Außenwelt ankommt? Da gibt es doch bestimmt Idioten die die auf der Straße dumm anmachen...

in meinem ava ist james lafferty von one tree hill
es haben übrigens beim casting total wenig leute vorgesprochen weil sie angst hatten vor solchen reaktionen und die manager haben ihnen von "solchen Rollen" abgeraten...
da sieht man wieder, dass qaf leider mal bitter nötig war...
deswegen finde ich die schauspieler noch toller, weilsie sich was getraut haben und wirklich an das projekt geglaubt haben!

es haben übrigens beim casting total wenig leute vorgesprochen weil sie angst hatten vor solchen reaktionen und die manager haben ihnen von "solchen Rollen" abgeraten...

da sieht man wieder, dass qaf leider mal bitter nötig war...
deswegen finde ich die schauspieler noch toller, weilsie sich was getraut haben und wirklich an das projekt geglaubt haben!
Ich habe die Folge noch nicht gesehen, deswegen habe ich die Folgenbeschreibungen überlesen. 
@Riemi:
Was ich mutig von Ihnen finde, ist so viel Haut zu zeigen, ohne anscheinende irgendwelche Doubles. Manche "Superstars" lassen schon ihr Unterbein doublen.
Schauspielertechnisch sind sie aber allenfalls Durchschnitt manch einer drunter. Besonders die Schauspieler kommen mir da eher recht durchschnittlich, Emmett unterdurchschnittlich vor. Was aber auch zu nen kleinen Teil daran liegt, dass manche Charaktere nicht richtig gefordert werden bzw. erst eben im Season1 Finale.
Ist keine große Kunst, im Discolicht zu tanzen und einen "schmelzenden Blick" zu werfen, vorausgesetzt man hat nen schönen Körper. In den Schauspieler steckt sicherlich viel mehr drin, das können sie aber nur in dramatischen, bwegenden, tiefgründigen Gesprächen zeigen. Ich erinnere mich nur an Debbie auf der Polizeiwache. Herrlich gespielt ich hatte Tränen in den Augen, genauso wie das was Gus über sich selbst sagte, wieder Tränen in den Augen. Sehr gut gespielt. Da gibts so viel (Schauspiel)Potenzial und man nimmt es (fast) nicht her. 
@Lovesupreme:
Jetzt wirds lang.

Wenn ich Lust und Zeit habe, sehe ich mir heute die gestrige Folge an. Ansonsten halt erst am Donnerstag.
Riesenedit:
Hab mir jetzt die Folge eben gerade angesehen.
Nun mein Kommentar zur heutigen Episode:
Sehe die Folge mit gemischten Gefühlen. Wäre verdammt interesannt gewesen, die ganzen Reaktionen zu Justins Tod zu sehen. Hätte mir gut gefallen und hätte Justin auch nen tollen Abschied gehabt. So war es einfach schön zu sehen, die Szene in der Küche als Debbie sagte "Mein Sunshine" und Justin strahlte, das war einfach irgendwie total schön gemacht. Auch Justins Ängste, kann ich sehr gut nachvollziehen. Hoffe dass das ganze schön ausgebaut wird und uns über die gesamte Staffel bzw. Serie begleiten wird, denn so etwas ist nun wirklich kein unwichtiges Ereignis im Leben eines jungen Menschens. Das Gerichtsurteil war wirklich sehr mild. Schön dass Justins Freundin weiter mit dabei ist. Finde die Szenen mit ihr immer recht schön, auch sonst wirkte Justin wirklich sehr erträglich.
Zu Brian. Der war ja in der ersten halben Folge, einfach nur ein totales A...loch. Da wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte ihn ein paar gescheuert. Mit Justin war es dann zum Glück besser. Bei der Rede von Justins Mum kam er mir vor, wie ein kleines bockiges Schulkind. Die Frau ist ja auch sehr naiv, dass sie wirklich denkt dass ihr Sohn von Brian die Finger lässt...
Zu den anderen Storys:
Fand es schön wie Michael, Brian geholfen hat. Auch wenn er mir etwas zu sehr Brian-anhänglich ist. Dass das mit David aus war, dürfte uns wohl im Finale klar geworden sein. Abgesehen von seinen F*** war er ganz erträglich.
Emmett fand ich heute auch total daneben, erstmal die Szenen mit den Mitbewohnern und dann eben die Nummer wo er mit den einen Anzugtypen (Bräutigam?) rum macht. Hat mir jedenfalls nicht gefallen.
Ted fand ich wieder mal sehr sympathisch, auch wenn er etwas im Hintergrund war (so wie meistens). Er tut mir unheimlich leid, dass es mit Blake nicht geklappt hat.
Schön finde ich dass Lindsay und Melanie wieder länger zu sehen waren. Lindsays Heiratsantrag war wirklich sehr spontan, hat mir aber gut gefallen. Blöd natürlich Melanies Reaktion am nächsten Morgen. Bin gespannt wie es zwischen den beiden, bezüglich dieser Sache, weiter gehen wird. Wäre schön wenn es klappen würde mit der Heirat und sich Lindsays Mutter beruhigen würde.
Fazit: Im großen und ganzen ein relativ guter Staffelauftakt.
EDIT:
Jetzt habe ich eure Beiträge gelesen zur Folge!
@Riemi:
Die Schalszene, hatte bei mir auch totale Gänsehaut verursacht. Vor allen Dingen, weil das extrem überraschend kam! Was mich aber sehr nervte, war dann wieder Brains Verhalten gegenüber Justin als er am Anfang des Treffens, so eine abwehrende Haltung hatte, warum er nicht kam.
Aber schön dass ich nicht der einzige bin, der erkennt, dass mit Tiefe und Gefühl die Serie viel besser ankommt, als mit großen Gef*** aus dem ein großer Teil aus Season1 bestand und was einfach geschmacklos war, Brian f*** Teds Doktor, während Ted im selben Zimmer im Koma liegt.

@Riemi:
Was ich mutig von Ihnen finde, ist so viel Haut zu zeigen, ohne anscheinende irgendwelche Doubles. Manche "Superstars" lassen schon ihr Unterbein doublen.

Schauspielertechnisch sind sie aber allenfalls Durchschnitt manch einer drunter. Besonders die Schauspieler kommen mir da eher recht durchschnittlich, Emmett unterdurchschnittlich vor. Was aber auch zu nen kleinen Teil daran liegt, dass manche Charaktere nicht richtig gefordert werden bzw. erst eben im Season1 Finale.

@Lovesupreme:
Jetzt wirds lang.

Sorry, dass das alles jetzt sehr spoilerhaltig geworden ist.

Wenn ich Lust und Zeit habe, sehe ich mir heute die gestrige Folge an. Ansonsten halt erst am Donnerstag.

Riesenedit:
Hab mir jetzt die Folge eben gerade angesehen.

Nun mein Kommentar zur heutigen Episode:
Sehe die Folge mit gemischten Gefühlen. Wäre verdammt interesannt gewesen, die ganzen Reaktionen zu Justins Tod zu sehen. Hätte mir gut gefallen und hätte Justin auch nen tollen Abschied gehabt. So war es einfach schön zu sehen, die Szene in der Küche als Debbie sagte "Mein Sunshine" und Justin strahlte, das war einfach irgendwie total schön gemacht. Auch Justins Ängste, kann ich sehr gut nachvollziehen. Hoffe dass das ganze schön ausgebaut wird und uns über die gesamte Staffel bzw. Serie begleiten wird, denn so etwas ist nun wirklich kein unwichtiges Ereignis im Leben eines jungen Menschens. Das Gerichtsurteil war wirklich sehr mild. Schön dass Justins Freundin weiter mit dabei ist. Finde die Szenen mit ihr immer recht schön, auch sonst wirkte Justin wirklich sehr erträglich.
Zu Brian. Der war ja in der ersten halben Folge, einfach nur ein totales A...loch. Da wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte ihn ein paar gescheuert. Mit Justin war es dann zum Glück besser. Bei der Rede von Justins Mum kam er mir vor, wie ein kleines bockiges Schulkind. Die Frau ist ja auch sehr naiv, dass sie wirklich denkt dass ihr Sohn von Brian die Finger lässt...

Zu den anderen Storys:
Fand es schön wie Michael, Brian geholfen hat. Auch wenn er mir etwas zu sehr Brian-anhänglich ist. Dass das mit David aus war, dürfte uns wohl im Finale klar geworden sein. Abgesehen von seinen F*** war er ganz erträglich.
Emmett fand ich heute auch total daneben, erstmal die Szenen mit den Mitbewohnern und dann eben die Nummer wo er mit den einen Anzugtypen (Bräutigam?) rum macht. Hat mir jedenfalls nicht gefallen.

Ted fand ich wieder mal sehr sympathisch, auch wenn er etwas im Hintergrund war (so wie meistens). Er tut mir unheimlich leid, dass es mit Blake nicht geklappt hat.

Schön finde ich dass Lindsay und Melanie wieder länger zu sehen waren. Lindsays Heiratsantrag war wirklich sehr spontan, hat mir aber gut gefallen. Blöd natürlich Melanies Reaktion am nächsten Morgen. Bin gespannt wie es zwischen den beiden, bezüglich dieser Sache, weiter gehen wird. Wäre schön wenn es klappen würde mit der Heirat und sich Lindsays Mutter beruhigen würde.

Fazit: Im großen und ganzen ein relativ guter Staffelauftakt.

EDIT:
Jetzt habe ich eure Beiträge gelesen zur Folge!

@Riemi:
Die Schalszene, hatte bei mir auch totale Gänsehaut verursacht. Vor allen Dingen, weil das extrem überraschend kam! Was mich aber sehr nervte, war dann wieder Brains Verhalten gegenüber Justin als er am Anfang des Treffens, so eine abwehrende Haltung hatte, warum er nicht kam.

Aber schön dass ich nicht der einzige bin, der erkennt, dass mit Tiefe und Gefühl die Serie viel besser ankommt, als mit großen Gef*** aus dem ein großer Teil aus Season1 bestand und was einfach geschmacklos war, Brian f*** Teds Doktor, während Ted im selben Zimmer im Koma liegt.

Zuletzt geändert von darklight am 08.08.2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
wie krass...habe vorin die erste folge mal wieder geschaut und da habe ich mir EXAKT das gleiche gedacht...ich meine, es gibt irgendwie kaum eine folge, in der man die darsteller nicht nackt/halbnackt sieht...darklight hat geschrieben: @Riemi:
Was ich mutig von Ihnen finde, ist so viel Haut zu zeigen, ohne anscheinende irgendwelche Doubles. Manche "Superstars" lassen schon ihr Unterbein doublen.![]()
schon krass, aber wie du schon sagtest sehr mutig...
und nochmal zu anspruchsvoll/nicht anspruchsvoll: schau dir mal die folge an, da waren meiner meinung nach ein paar echt gute szenen dabei, wo man auch schauspielerisch gefordert wurde...ich hoffe nur,dass das jetzt dann auch so bleibt
@Riemi:
Habe gleichzeitig meinen Beitrag über dir editiert und auch meinen Kommentar zur Folge geschrieben.
Wie gesagt mit dem Niveau, kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Die Serie hätte so viel verdammt Potenzial, wenn das nicht immer fürs Gef*** oder fürs Babylon drauf gehen würde...
EDIT:
Seltsamer Zufall, dass wir das gleiche denken bei den nackten Männern.
Vielleicht sind wir ja seelenverwandt.
Sowas wie Joey&Dawson oder Julia&Romeo.
Habe gleichzeitig meinen Beitrag über dir editiert und auch meinen Kommentar zur Folge geschrieben.

Wie gesagt mit dem Niveau, kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Die Serie hätte so viel verdammt Potenzial, wenn das nicht immer fürs Gef*** oder fürs Babylon drauf gehen würde...

EDIT:

tja,die sache mit dem schal war schon ein schocker,oder? hihi, ich glaube du hast auch ne kleine veränderung bei brian gemerkt...denn "erträglich" hört sich schon mal besser an...erwischtdarklight hat geschrieben: @Riemi:

ne, ich glaub du wirst den nie mögen, denn da wo ich sehe, dass es ihn richtig berührt und er total schockiert ist und angst hat justin zu verlieren (gespräch mit justins mum),siehst du ein bockiges schulkind

klar eber, ich war aber gestern wirklich voll von den socken als da auf einmal meine gedanken standen,die ich doch grad erst tippen wolltedarklight hat geschrieben:EDIT:

auja, wenn du dann auch noch nen pacey für mich in der hinderhand hast, dann geht das alles klar

Yep, damit habe ich echt nicht gerechnet.Riemi hat geschrieben: tja,die sache mit dem schal war schon ein schocker,oder?

Hmm, ich sehe nur ein "erträglich" und das bezieht sich auf Justin.hihi, ich glaube du hast auch ne kleine veränderung bei brian gemerkt...denn "erträglich" hört sich schon mal besser an...erwischt

ne, ich glaub du wirst den nie mögen, denn da wo ich sehe, dass es ihn richtig berührt und er total schockiert ist und angst hat justin zu verlieren (gespräch mit justins mum),siehst du ein bockiges schulkind![]()

Auch wenn es immer ein recht eindeutiger "Negativ-Brian-Touch" ist.wie herrlich, aber dadurch ist es wenigstens immet schön mit dir zu diskutieren, bringst immer einen anderen touch rein![]()

Aber vielleicht wird er mir ja wirklich noch eines Tages sympathisch.

Das glaube ich dir. Tss, Pacey ist doch mein Ass und Julia der Joker.klar eber, ich war aber gestern wirklich voll von den socken als da auf einmal meine gedanken standen,die ich doch grad erst tippen wollte![]()
![]()
![]()
auja, wenn du dann auch noch nen pacey für mich in der hinderhand hast, dann geht das alles klar

ich werde sehen was sich machen lässt, aber so wie es aussieht, bleibt es noch ne weile erhalten...
oh,nochmal an eberhardt: selbst wenn da nur justin als "erträglich" betitelt wird: erst kommt justin, dann brian--glaub mir
bei manchen szenen denke ich mir echt: wie kann der eber das nicht toll finden?
und vielleicht solltest du dir nochmal die szene anschauen und dann erkennst du vielleicht wie sehr ihn das getroffen hat? (ich bin grad in höchstform im bezug auf die beiden, also mach dich auf was gefasst
)#
(nene,den joker will ich dann nicht, bin doch selbst ne julia...
aber das mit pacey ist abgemacht
)
btw: ich verbrenne hier vor neugier auf die nächste folge.hätte zwar die möglichkeit sie jetzt schon zu sehen, aber will bis montag warten, sodass ich hier gleich posten kann...hach, das ist ja so schlimm wir in den ersten staffeln von dawsons creek (hihi, habe übrigens gestern festgestellt, dass ja bei qaf am anfang ne dawsons creek-anspielung kommt...find ich herrlich
)----
oh,nochmal an eberhardt: selbst wenn da nur justin als "erträglich" betitelt wird: erst kommt justin, dann brian--glaub mir

bei manchen szenen denke ich mir echt: wie kann der eber das nicht toll finden?

und vielleicht solltest du dir nochmal die szene anschauen und dann erkennst du vielleicht wie sehr ihn das getroffen hat? (ich bin grad in höchstform im bezug auf die beiden, also mach dich auf was gefasst

(nene,den joker will ich dann nicht, bin doch selbst ne julia...

btw: ich verbrenne hier vor neugier auf die nächste folge.hätte zwar die möglichkeit sie jetzt schon zu sehen, aber will bis montag warten, sodass ich hier gleich posten kann...hach, das ist ja so schlimm wir in den ersten staffeln von dawsons creek (hihi, habe übrigens gestern festgestellt, dass ja bei qaf am anfang ne dawsons creek-anspielung kommt...find ich herrlich

@riemi
ich komme auch in deinen fanclub! ich liebe dein outfit!
ansonsten:
die folge war traurig, aber ich war doch sehr erleichtert zu sehen, dass justin überlebt hat. die gerichtsverhandlung hat mich natürlich auf die palme gebracht... ist ja wieder typisch, dass der arme, heterokerl aus gutem hause nur bewährung kriegt. eine sauerei! und justin muss jetzt noch lange mit den nachwirkungen kämpfen.
in brian verliebe ich mich immer mehr... die letzte folge war ja schon sehr ergreifen, aber jetzt erst. die nächte im krankenhaus, den verbluteten schal, den er nur zum duschen auszieht, sein blick, wenn er justin hinterher schaut
ich vergöttere ihn.
dass david und michael getrennt sind war nur eine frage der zeit. endlich ist michael wieder da, wo er hin gehört!
die szenen mit emmett in der wohnung fand ich etwas -naja-
muss net sein. der ist echt so richtig schwul. ich meine damit halt sehr tuckig, aber dafür mögen wir ihn ja auch
der heiratsantrag von lindsay und mel hat mich nicht so beeindruckt, schien mir eher ne trotzreaktion zu sein.
justin´s mutter hätt ich am liebsten *** klar sie macht sich sorgen um justin, ich hätte auch angst um ihn, aber er liebt brian und ich denke brian liebt ihn auch. da darf man sie doch nicht trennen?!
ich komme auch in deinen fanclub! ich liebe dein outfit!

ansonsten:
die folge war traurig, aber ich war doch sehr erleichtert zu sehen, dass justin überlebt hat. die gerichtsverhandlung hat mich natürlich auf die palme gebracht... ist ja wieder typisch, dass der arme, heterokerl aus gutem hause nur bewährung kriegt. eine sauerei! und justin muss jetzt noch lange mit den nachwirkungen kämpfen.
in brian verliebe ich mich immer mehr... die letzte folge war ja schon sehr ergreifen, aber jetzt erst. die nächte im krankenhaus, den verbluteten schal, den er nur zum duschen auszieht, sein blick, wenn er justin hinterher schaut

dass david und michael getrennt sind war nur eine frage der zeit. endlich ist michael wieder da, wo er hin gehört!
die szenen mit emmett in der wohnung fand ich etwas -naja-

der heiratsantrag von lindsay und mel hat mich nicht so beeindruckt, schien mir eher ne trotzreaktion zu sein.
justin´s mutter hätt ich am liebsten *** klar sie macht sich sorgen um justin, ich hätte auch angst um ihn, aber er liebt brian und ich denke brian liebt ihn auch. da darf man sie doch nicht trennen?!

wie schön,dass euch allen mein outfit gefällt
bin nur kurz hier um ein video zu posten, dass alle (ausser eberhardt
) lieben werden...
sind schöne brian-szenen,zwar glaub ich auch welche aus den anderen seasons aber die verraten absolut nix über die handlung! sonst hätte ich es auc´h net geschaut)...
einziger kritikpunkt: die berühmte wasserflaschenszene aus der ersten folge fehlt obwohl sie eigentlich perfekt gepasst hätte...
lange rede-kurzer sinn...hier was zur allgemeinen erheiterung...
Brian Kinney-I´m too sexy

bin nur kurz hier um ein video zu posten, dass alle (ausser eberhardt

sind schöne brian-szenen,zwar glaub ich auch welche aus den anderen seasons aber die verraten absolut nix über die handlung! sonst hätte ich es auc´h net geschaut)...
einziger kritikpunkt: die berühmte wasserflaschenszene aus der ersten folge fehlt obwohl sie eigentlich perfekt gepasst hätte...
lange rede-kurzer sinn...hier was zur allgemeinen erheiterung...
Brian Kinney-I´m too sexy
Hallo an die Brian-Partei!
Ich bin der einzige Vertreter von der Opposition.
@Riemi:
--->Julia:
Meinte die Julia von Romeo.
--->Justin:
Justin war auch schon in Season1 erträglich, so lange es nicht um Brian ging.
--->Video:
Mag den Song sehr gerne. Hatte öfters grinsen müßen. Wenn man den Charakter von QaF-Brian nicht kennt, könnte der Typ sogar auf mich sympathisch wirken.
Ich bin der einzige Vertreter von der Opposition.

@Riemi:
--->Julia:
Meinte die Julia von Romeo.

--->Justin:
Justin war auch schon in Season1 erträglich, so lange es nicht um Brian ging.

--->Video:
Mag den Song sehr gerne. Hatte öfters grinsen müßen. Wenn man den Charakter von QaF-Brian nicht kennt, könnte der Typ sogar auf mich sympathisch wirken.