Queer as Folk (US)
tja, ich sags ja-so langsam aber sicher wird es auch dich erwischen, hör auf dich dagegen zu wehrendarklight hat geschrieben: --->Video:
Mag den Song sehr gerne. Hatte öfters grinsen müßen. Wenn man den Charakter von QaF-Brian nicht kennt, könnte der Typ sogar auf mich sympathisch wirken.

finde ich aber schön,dass du dir das video trotzdem angesehen hast...und irgendwie ist der song ja wie für ihn gemacht.
und wenn pro sieben alle 5staffeln hintereinander zeigt, bin ich der glücklichste mensch auf erden

habe auch mal nach videos gesucht, die keine spoiler enthalten... kann nicht mehr sagen wer es gemacht hat, ich glaube ich hab's von itsnotbullshit.com doch die seite scheint nicht mehr zu existieren.. hab's hochgeladen, hier der sendspace link: everything burns

er ist es nicht. er *kann* unsicher werden und weiß nicht immer was zu tun ist. er war total eingeschüchtert, wusste nicht wie er reagieren sollte und seine schuldgefühle machten ihn fertig. daher kann ich in dem moment wirklich nicht sauer auf ihn sein. zum glück hat justin das gleich verstanden.
ja, gefühl ist sehr gut, daher gehört 201 auch zu meinen absoluten lieblingsfolgen, doch *immer* wär zu viel des guten. dann würde es so enden wie bei dawson's creek.. irgendwann hat sich dann schon alles wiederholt und es wird lächerlich. da ist mir eine fun-serie, die in den richtigen momenten gefühle zeigt, wesentlich lieber. qaf hat zwar seine schwächen und ist qualtitätsmäßig nicht mit buffy gleichzustellen, doch meiner meinung nach in jedem besser als dieser gefühlsduselige, unglaubwürdige, übertriebene soap-kram der sonst so läuft.
genauso die anspielung bei buffy. ich liebe spike, aber dass er auch ein dawson/joey shipper ist bringt mich dazu ihn noch mehr zu lieben! *lol* ("pacey, you blind idiot! can't you see she doesn't love you?!") 

na, das ist doch jetzt mal wirklich cool! mehr videos für darklight, bitte!
stimmt. vor allem gale! seine rolle hat es wirklich so im fernsehen noch nie gegeben. es war ja vorher klar, dass viele seine figur so sehen würden wie darklight und da gehört wirklich schon einiges dazu diesen charakter trotzdem darzustellen.es haben übrigens beim casting total wenig leute vorgesprochen weil sie angst hatten vor solchen reaktionen und die manager haben ihnen von "solchen Rollen" abgeraten...
da sieht man wieder, dass qaf leider mal bitter nötig war...
deswegen finde ich die schauspieler noch toller, weilsie sich was getraut haben und wirklich an das projekt geglaubt haben!
das hört sich so sadistisch an! *lol*Wäre verdammt interesannt gewesen, die ganzen Reaktionen zu Justins Tod zu sehen. Hätte mir gut gefallen und hätte Justin auch nen tollen Abschied gehabt.
ich freu mich auch immer wenn sie dabei ist! ich liebe daphne! mehr von daphne und weniger mel/linds bitte!Schön dass Justins Freundin weiter mit dabei ist. Finde die Szenen mit ihr immer recht schön,
dazu sach ich jetzt mal gar nix. *gg* ich nehme an du würdest meine meinung genauso wenig nachvollziehen können wie ich deine...Zu Brian. Der war ja in der ersten halben Folge, einfach nur ein totales A...loch. Da wäre ich am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte ihn ein paar gescheuert. Mit Justin war es dann zum Glück besser. Bei der Rede von Justins Mum kam er mir vor, wie ein kleines bockiges Schulkind.

auch wenn man den eindruck erhalten könnte dass brian perfekt ist,Die Schalszene, hatte bei mir auch totale Gänsehaut verursacht. Vor allen Dingen, weil das extrem überraschend kam! Was mich aber sehr nervte, war dann wieder Brains Verhalten gegenüber Justin als er am Anfang des Treffens, so eine abwehrende Haltung hatte, warum er nicht kam.

Aber schön dass ich nicht der einzige bin, der erkennt, dass mit Tiefe und Gefühl die Serie viel besser ankommt,
ja, gefühl ist sehr gut, daher gehört 201 auch zu meinen absoluten lieblingsfolgen, doch *immer* wär zu viel des guten. dann würde es so enden wie bei dawson's creek.. irgendwann hat sich dann schon alles wiederholt und es wird lächerlich. da ist mir eine fun-serie, die in den richtigen momenten gefühle zeigt, wesentlich lieber. qaf hat zwar seine schwächen und ist qualtitätsmäßig nicht mit buffy gleichzustellen, doch meiner meinung nach in jedem besser als dieser gefühlsduselige, unglaubwürdige, übertriebene soap-kram der sonst so läuft.
ich liebe brians ausdruck da auch total. natürlich ist er unsicher, was bei ihm sonst ja noch nicht vorgekommen ist, gerade deshalb bedeutet seine reaktion so viel!ne, ich glaub du wirst den nie mögen, denn da wo ich sehe, dass es ihn richtig berührt und er total schockiert ist und angst hat justin zu verlieren (gespräch mit justins mum),siehst du ein bockiges schulkind wie herrlich, aber dadurch ist es wenigstens immet schön mit dir zu diskutieren, bringst immer einen anderen touch rein
die find ich auch total gut!hihi, habe übrigens gestern festgestellt, dass ja bei qaf am anfang ne dawsons creek-anspielung kommt...find ich herrlich )----

100%ige zustimmung meinerseits!in brian verliebe ich mich immer mehr... die letzte folge war ja schon sehr ergreifen, aber jetzt erst. die nächte im krankenhaus, den verbluteten schal, den er nur zum duschen auszieht, sein blick, wenn er justin hinterher schaut ich vergöttere ihn.

Mag den Song sehr gerne. Hatte öfters grinsen müßen. Wenn man den Charakter von QaF-Brian nicht kennt, könnte der Typ sogar auf mich sympathisch wirken.
na, das ist doch jetzt mal wirklich cool! mehr videos für darklight, bitte!

- Maret
Verdammt, nach dieser Folge muss man Brian ja wieder richtig gerne haben!
Ich würde sagen, daran, dass Brian Justin tatsächlich liebt, besteht nach dieser Episode überhaupt kein Zweifel mehr.
Michael und Emmet als Nacktkellner war doch mal ein richtig netter Anblick
.
Melanie und Lindsay haben mir in dieser Folge auch mal wieder sehr gut gefallen. Eigentlich ist QaF ja eine Serie über eine schwule Clique, aber irgendwie mag ich das lesbische Paar am liebsten. Beide Frauen sind mir einfach sehr sympathisch und dazu noch das süsse Baby (auch wenn es jetzt nicht mehr ganz so süss ist wie zu Anfang). Ich bin auf die Hochzeit gespannt...

Michael und Emmet als Nacktkellner war doch mal ein richtig netter Anblick

Melanie und Lindsay haben mir in dieser Folge auch mal wieder sehr gut gefallen. Eigentlich ist QaF ja eine Serie über eine schwule Clique, aber irgendwie mag ich das lesbische Paar am liebsten. Beide Frauen sind mir einfach sehr sympathisch und dazu noch das süsse Baby (auch wenn es jetzt nicht mehr ganz so süss ist wie zu Anfang). Ich bin auf die Hochzeit gespannt...
- Catherine
- Teammitglied
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das waren tolle Szenen mit den beiden. Wie Brian versucht hat Justin klarzumachen, dass dessen Mutter nur das Beste für ihn wollte. Und dann die Hilfestellung bei der Erinnerung. Schön wie er das mit Daphne gemacht hat.Maret hat geschrieben:Verdammt, nach dieser Folge muss man Brian ja wieder richtig gerne haben!Ich würde sagen, daran, dass Brian Justin tatsächlich liebt, besteht nach dieser Episode überhaupt kein Zweifel mehr.

Den Schluss fand ich auch sehr schön. Justin hat den Schal gesehen. Wenn ihm das nicht endgültig gezeigt hat, dass Brian mehr für ihn empfindet, als er zeigt, dann weiß ich auch nicht.
Michael und Emmet als Nacktkellner waren wirklich witzig. Emmet war in seinem Element, hatte man den Eindruck, er wollte ja auch gleich zum nächsten Job, aber der arme Michael war ziemlich fertig.
Aber die Arbeit im Supermarkt wird auch richtig ätzend. Wie der neue Marktleiter jetzt den Chef raushängen lässt, ist echt mies.
Und Melanie hat sich jetzt doch umentschieden und will Lindsay heiraten. Sehr schön wie sie Lindsay gezeigt hat, dass es doch noch Zeit für Romantik gibt. Bin gespannt, wie das weiter geht.

Der Geburtstag von Gus war auch schön, auch wenn man nicht viel gesehen hat. Aber alle vereint zu sehen, ist immer was schönes.

Oh man, was für eine unglaublich schöne Folge
Justins Mom hat ja zum Glück schnell eingesehen dass es Brian ist, den Justin braucht, um wieder er selbst zu werden. Die Szenen zwischen den beiden waren so schön und liebevoll, Justin hat Brian endlich geknackt
Er hat kein einziges Mal abgewehrt und hat sich die ganze Zeit um ihn gekümmert. Endlich hat er auch zugegeben, wie schlimm der Überfall für ihn selber war. Die Schlussszene, da musste ich dann richtig heulen, es fehlte nurnoch das "Ich liebe dich"
Die vielen Rückblicke auf den Überfall fand ich auch wieder schlimm, bei den Szenen geht es mir jedes Mal durch Mark und Bein...
Nach dieser Folge hat Queer as folk es auf jeden Fall geschafft, in meinem Lieblingsserien-Ranking vor L-Word zu kommen und ganz dicht auf die vorderen Plätze aufzuschließen... jetzt kann ich nicht länger auf die DVDs warten, vor allem weil ich endlich die Justin&Brian-Kennenlern-Folgen sehen möchte.

Justins Mom hat ja zum Glück schnell eingesehen dass es Brian ist, den Justin braucht, um wieder er selbst zu werden. Die Szenen zwischen den beiden waren so schön und liebevoll, Justin hat Brian endlich geknackt

Nach dieser Folge hat Queer as folk es auf jeden Fall geschafft, in meinem Lieblingsserien-Ranking vor L-Word zu kommen und ganz dicht auf die vorderen Plätze aufzuschließen... jetzt kann ich nicht länger auf die DVDs warten, vor allem weil ich endlich die Justin&Brian-Kennenlern-Folgen sehen möchte.
Ja, das fand ich auch, ich habe selten eine so schöne und ergreifende Sexszene gesehen. Justin ist endlich bereit, sich wieder berühren zu lassen, und Brian ist so lieb und zärtlich... *schluchz*Träumer hat geschrieben: Die Sexszene am Schluss war einfach göttlich. Die Gefühle kamen wirklich gut rüber.
Ich bin gespannt, was darklight heute zu Brian zu sagen hat

So eine weitere Folge von Queer as Folk. Ich denke mal, dass die zweite Staffel anders ist und auch anders werden wird. Tiefer gehen wird und nicht mehr so oberflächlich ist, wie Season1. Das begrüße ich jedenfalls allemal. 
Nun mein Episodenkommentar:
Die Story um Michael fand ich recht interesannt. Wie er zurück kehrt zu seinen Wurzeln und im Supermarkt anfängt. Da wird er es nicht sonderlich leicht haben, mit diesen Vorgesetzten, aber wenigstens ist Tracey auch wieder da. Hoffe wir sehen Tracey wieder öfters, finde sie sehr sympathisch.
Tss, Emmett und Michael dachten sie machten das schnelle Geld, doch leider ist das nicht ganz so einfach und angenehm wie sie es vorgestellt haben.
Ted tat mir zwar Leid, was ihm passiert ist, aber kurz um: Er ist selber Schuld. Während der Arbeit surft man nicht, so einfach ist das. Das mit dem Fleck, ist natürlich sehr dummer Zufall gewesen, aber ich glaube der Vorgesetzte hat es genauso aufgefasst, dass es eben doch nur Kaffee war. Teds Entschuldigung fand ich aber süß, wie er so belämmert an der Tür stand und sich entschuldigt hat. Bin gespannt welche Arbeit er bekommen wird.
Und nun zum großen Thema Brian und Justin:
Wenn man jemanden anderen vögelt, dann ist das keine Liebe. Sorry. Oder redet ihr euch das auch ein, wenn euer Partner/in fremd geht?
Ich hatte jedenfalls Gänsehaut als sie das ganze nachstellten, und man wieder "Save the last dance for me" hörte. Einer meiner Lieblingssongs zur Zeit. Und Dephane wie sie dabei gestrahlt hat, als sie sich daran erinnerte an den Ball.
Ne richtig starke Gänsehaut bekam ich in der Tiefgarage und als Justin den Schläger sah. War richtig ergreifend und erinnerte mich wieder an Six Feet Under.
Armer Justin, hätte er nicht mit Brian am Ende gevögelt, hätte sich Brian wieder nen anderen gesucht.
Schön finde ich dass das lesbische Päarchen jetzt doch noch heiratet. Passen gut zusammen, auch wenn es immer kleinere Probleme gibt.
Fazit:
Alles in allem ne gute Folge. War allerdings etwas leicht genervt, was daran liegen könnte dass ich die Folge live gesehen habe, zur später Uhrzeit, weil heute ein Feiertag ist.

Nun mein Episodenkommentar:
Die Story um Michael fand ich recht interesannt. Wie er zurück kehrt zu seinen Wurzeln und im Supermarkt anfängt. Da wird er es nicht sonderlich leicht haben, mit diesen Vorgesetzten, aber wenigstens ist Tracey auch wieder da. Hoffe wir sehen Tracey wieder öfters, finde sie sehr sympathisch.
Tss, Emmett und Michael dachten sie machten das schnelle Geld, doch leider ist das nicht ganz so einfach und angenehm wie sie es vorgestellt haben.

Ted tat mir zwar Leid, was ihm passiert ist, aber kurz um: Er ist selber Schuld. Während der Arbeit surft man nicht, so einfach ist das. Das mit dem Fleck, ist natürlich sehr dummer Zufall gewesen, aber ich glaube der Vorgesetzte hat es genauso aufgefasst, dass es eben doch nur Kaffee war. Teds Entschuldigung fand ich aber süß, wie er so belämmert an der Tür stand und sich entschuldigt hat. Bin gespannt welche Arbeit er bekommen wird.

Und nun zum großen Thema Brian und Justin:
Wenn man jemanden anderen vögelt, dann ist das keine Liebe. Sorry. Oder redet ihr euch das auch ein, wenn euer Partner/in fremd geht?
Ich hatte jedenfalls Gänsehaut als sie das ganze nachstellten, und man wieder "Save the last dance for me" hörte. Einer meiner Lieblingssongs zur Zeit. Und Dephane wie sie dabei gestrahlt hat, als sie sich daran erinnerte an den Ball.

Ne richtig starke Gänsehaut bekam ich in der Tiefgarage und als Justin den Schläger sah. War richtig ergreifend und erinnerte mich wieder an Six Feet Under.
Armer Justin, hätte er nicht mit Brian am Ende gevögelt, hätte sich Brian wieder nen anderen gesucht.

Schön finde ich dass das lesbische Päarchen jetzt doch noch heiratet. Passen gut zusammen, auch wenn es immer kleinere Probleme gibt.

Fazit:
Alles in allem ne gute Folge. War allerdings etwas leicht genervt, was daran liegen könnte dass ich die Folge live gesehen habe, zur später Uhrzeit, weil heute ein Feiertag ist.

Brian hat doch nur versucht sich abzulenken. Dass er nicht bei der Sache war zeigt ja der bissige Kommentar seiner letzten Liebschaft, von wegen dass er genauso eine Enttäuschung war wie ... (wer war das nochmal?). Und er nimmt Justin wieder auf, kümmert sich um ihn... ich denke hier wird klar, dass es ihm nicht (nur) um Sex geht. Die beiden verbindet mittlerweile ganz klar was tieferes.darklight hat geschrieben: Wenn man jemanden anderen vögelt, dann ist das keine Liebe. Sorry. Oder redet ihr euch das auch ein, wenn euer Partner/in fremd geht?
- Maret
@Josey & darklight: ich fürchte, ihr werdet euch bei diesem Thema nie einig
. Ich tendiere aber zu Josey`s Meinung. Brian ist nicht der Typ, der von einem Tag auf den anderen sein Leben komplett umstellt und nur noch der brave Freund ist, der keine anderen Männer mehr anguckt, aber man merkt, dass ihm seine One-Night-Stands nicht mehr soviel bedeuten wie früher und das er für Justin fast alles tun würde. Wenn jemand wie Brian, der bis vor kurzem noch ein totaler Egoist war, Justin aufnimmt, sich um ihn kümmert, ihn umsorgt, dann sagt das schon eine Menge aus. Dass Brian die ganze Zeit den blutverschmierten Schal getragen hat, ist ohnehin eine eindeutige Message
.

Man kann sich auch anders ablenken.Brian hat doch nur versucht sich abzulenken.

"Hey Schatz, wir haben doch so viele Probleme da mußte ich mich doch durch einen One Night Stand ablenken..."
Also sorry, aber für diese Art der Ablenkung habe ich Null Toleranz.
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht, wer das war.Dass er nicht bei der Sache war zeigt ja der bissige Kommentar seiner letzten Liebschaft, von wegen dass er genauso eine Enttäuschung war wie ... (wer war das nochmal?).
Sicher, nur ändert das nicht daran dass er immer noch andere vögelt. Wäre das eingestellt, hätte ich weniger mit Brian Probleme. Aber seien wir mal ehrlich: Wäre das alles mit Justin nicht passiert, würde es weiter zwischen den beiden so gehen, wie in Season1. Justin läuft ihm wie ein Hündchen hinterher das ein Leckerli will, während Brian sich andere Leckerbissen nach Hause holt.Und er nimmt Justin wieder auf, kümmert sich um ihn... ich denke hier wird klar, dass es ihm nicht (nur) um Sex geht.

Ah, der Bereich unter der Gürtellinie ist tief?Die beiden verbindet mittlerweile ganz klar was tieferes.

Aber mal im Ernst:
Die beiden verbindet eben das Erlebnis an diesem Abend. Das kann natürlich einen Menschen sehr beeinflußen.

Das befürchte ich auch.@Josey & darklight: ich fürchte, ihr werdet euch bei diesem Thema nie einig![]()

Aber um zu deinen Beitrag zurück zu kehren:
Es stimmt schon, dass Brian sich etwas geändert hat. Dennoch ist für mich eine Beziehung, nur dann eine Beziehung, wenn man monogam ist. Alles andere ist eben nur eine Illusion.
Mag ja sein, dass Brian vielleicht in der Serie treu wird aber Queer as Folk und auch andere Filmchen regen halt bei manchen Jungs oder Mädchen die "Bad-Boy-Phantasie" an, wo sie nen "bösen" Jungen, "gut" machen. Dumm nur, dass das im realen Leben in den seltensten Fällen klappt.

@Josey:
Wenn Brian etwas gut macht, dann erwähne ich das auch, aber eine Chance bekommt er ganz gewiss nicht von mir.

IMO ist es im wahren Leben genauso, jeder will doch erstmal seine Erfahrungen machen und nicht jeder ist für eine Beziehung gemacht, sondern will sich lieber ausleben und nicht an irgendwen binden. Das ist nicht schlimm, solange der andere One-Night-Stand Bescheid weiß, und das ist hier ja so. Trotzdem ändert sich dieses Verlangen nach was Neuem irgendwann, wenn man den/die Richtige/n getroffen hat. Das ist IMO kein Hollywood-Schmalz sondern ganz normale Liebedarklight hat geschrieben:
Mag ja sein, dass Brian vielleicht in der Serie treu wird aber Queer as Folk und auch andere Filmchen regen halt bei manchen Jungs oder Mädchen die "Bad-Boy-Phantasie" an, wo sie nen "bösen" Jungen, "gut" machen. Dumm nur, dass das im realen Leben in den seltensten Fällen klappt.

Und wir haben ja jetzt schon öfter beobachtet, dass Brian den Sex zur Betäubung seiner wahren Gefühle benutzt. Auch Justin gegenüber hat er sich immer gesperrt, in dieser Folge zeigt er das erste Mal seine wahren Gefühle, lässt Justin den Schal sehen etc, hier ist auf jeden Fall ein großer Schritt getan. Ich sage nicht dass er jetzt nie wieder mit nem andren rummacht, obwohl ich eigentlich schon dran glaube, aber zumindest öffnet er sich Justin. Wir werden sehen

Zuletzt geändert von Josey* am 15.08.2006, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Entschuldigung, aber was ist denn das für eine Einstellung? Solange der Partner bescheid weiß ist es also legitim, mit anderen Menschen eine sexuelle Beziehung aufzubauen? Vielleicht sollte man auch die Gefühle des Partners berücksichtigen, wenn man mit jemand anderen ins Bett steigt. So etwas finde ich ehrlich gesagt erbärmlich. Ich weiß ja nicht, aber ich kenne nicht viele Leute, die es tolerieren würden, wenn der Partner fremdgeht.Josey* hat geschrieben: IMO ist es im wahren Leben genauso, jeder will doch erstmal seine Erfahrungen machen und nicht jeder ist für eine Beziehung gemacht, sondern will sich lieber ausleben und nicht an irgendwen binden. Das ist nicht schlimm, solange der andere "Partner" bzw. One-Night-Stand Bescheid weiß, und das ist hier ja so. Trotzdem ändert sich dieses Verlangen nach was Neuem irgendwann, wenn man den/die Richtige/n getroffen hat. Das ist IMO kein Hollywood-Schmalz sondern ganz normale Liebe![]()
@Träumer: Ich meinte das auf ne flüchtige Bekanntschaft bezogen, nicht aus jedem Kuss/ Sex wird gleich eine Beziehung, so wie es Justin und Brian am Anfang war. Solange der andere Bescheid weiß, dass es bei dem ONS bleibt bzw. der andere keine Beziehung will, ist es doch okay. Justin weiß Bescheid darüber, wie Brian ist.
Ich würde es auch nie tolerieren wenn mein Freund fremdgehen würde, aber es gibt ja durchaus Paare, die eine offene Beziehung führen. Für mich wäre das nichts, ich wollte das jetzt nur mal einwerfen.
Ich würde es auch nie tolerieren wenn mein Freund fremdgehen würde, aber es gibt ja durchaus Paare, die eine offene Beziehung führen. Für mich wäre das nichts, ich wollte das jetzt nur mal einwerfen.
Ich spreche nur für mich:Josey* hat geschrieben: IMO ist es im wahren Leben genauso, jeder will doch erstmal seine Erfahrungen machen
Erfahrungen gerne, aber in einer Beziehung und nicht bei einen ONS. Auf so etwas kann ich sehr gut verzichten.

Das ist halt ein trauriges Leben, wenn man dann mit 60 alleine ist, kein Sexdate mehr kriegt und einfach vor sich hin alleine lebt. Natürlich hat man auch Freunde, nur haben die sich weiter entwickelt. Genauso traurig ist aber der Zustand, mit 30 noch immer jede Woche in der Disco rumzuhängen und Leute aufzureißen. Da ist für mich einfach keine Weiterentwicklung drin. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.und nicht jeder ist für eine Beziehung gemacht, sondern will sich lieber ausleben und nicht an irgendwen binden.

Wieso möchte Justin dann im Laufe der ersten Staffel immer bei Brian sein? Wieso klagt er ihm an, dass er andere f***? Für Justin hat sich mehr entwickelt als ein ONS. Bei Brian dürfte das jetzt auch mehr sein.Das ist nicht schlimm, solange der andere One-Night-Stand Bescheid weiß, und das ist hier ja so.
Ich denke nicht, dass jemand der jede Woche einen anderen Sexualpartner hatte, dann auch wirklich treu sein kann. In einer Serie vielleicht, aber nicht im wahren Leben. Der braucht die Abwechslung, er sucht sie und er wird sie finden, während er zu Hause ganz brav mit großen und unschuldigen Augen erzählt, dass er absolut treu ist...Trotzdem ändert sich dieses Verlangen nach was Neuem irgendwann, wenn man den/die Richtige/n getroffen hat. Das ist IMO kein Hollywood-Schmalz sondern ganz normale Liebe![]()
So etwas ist, in meinen Augen nicht normal. Da hilft nur eine psychologische Beratung.Und wir haben ja jetzt schon öfter beobachtet, dass Brian den Sex zur Betäubung seiner wahren Gefühle benutzt.

Das mit den Schal ist auf jeden Fall eine große Geste, dass er ihn trägt. Keine Frage.Auch Justin gegenüber hat er sich immer gesperrt, in dieser Folge zeigt er das erste Mal seine wahren Gefühle, lässt Justin den Schal sehen etc,
Nun nochmal schnell eine Nachfrage:Ich sage nicht dass er jetzt nie wieder mit nem andren rummacht, obwohl ich eigentlich schon dran glaube, aber zumindest öffnet er sich Justin. Wir werden sehen
Meinst du dass er nie wieder mit einen anderen rum macht oder meinst du dass er wieder mit anderen rummacht? Das habe ich jetzt nicht ganz raus gelesen .

Schön auch, dass du nicht für eine offene Beziehung geeignet bist. Habe ja das Gefühl, dass hier manche User "offene Beziehung", "Untreue" usw. okay finden.
Noch ein interesannter, trauriger Artikel über Schwule und Monogamie.
Eine Abweichung bis zu 5% Plus, der jeweiligen Zahlen kann ich mir leider vorstellen, weil es nicht jeder selbst anonym zugibt.
Nachdem das ganze nicht direkt etwas mit QaF zu tun hat, setze ich es in Spoiler.
Es handelt sich hier nicht um QaF-Spoiler