Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
John

Beitrag von John »

:roll: Ja,das mit Ray war echt heftig :<>
Schade eigentlich das er austeigt weiß einer warum oder ob er überhaupt aufhört?Oder kommt er in einer neuen Staffel doch noch wieder
Er sprach ja was von Beinprothesen,die er bekommt wenn alles verheilt ist man weiß ja nie oder?
LS

Beitrag von LS »

Gott das mit Ray war heftig, ich hätte ja viel erwartet aber DAS auf keinen Fall!So krass
Das Staffelfinale war dann ähnlich wie das von er 12 Staffel.
Mal schauen ob es in Staffel 14 doch wider Neela&Tony zusehen gibt.
# Hashtag
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

Ich bin frustiert! :cry:
Da ich gestern am Abend im Kino war und daher nicht ER sehen konnte, habe ich es mir am PC (TV-card) aufgenommen. Nun wollte ich mir die 2 Folgen anschauen, dieser blöde Computer hat aber nur die erste Folge aufgezeichnet. Grund, wie ich vermute, mein schwachsinniger Bruder, der wahrscheinlich den PC abgedreht hat, während ich weg war.:boese:

Wäre jemand, der die letzte Folge gesehen hat, so nett und könnte mir eine kurze Zusammenfassung geben? Was mit Ray passiert ist, weiß ich schon, aber ist sonst noch was interessantes geschehen?

Wäre wirklich super!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

neela hat ihn bsucht und gsagt das sie ihn angrufn hat und er hat gsagt wie er die nachricht abhörn wollt ist der lkw gkommn und hat ihn überfarhn... dann hat sie gsagt das mit gates ist auch aus und das sie ihn nicht liebt. und das sie in ihrer bzw. seinem apartment war und das ihre bez. zu ihm ihr viel bedeutet.. aber er sagte das er will jetz nicht mehr wartn auf sie weil er das immer gmacht hat und sie ihn zum narren gmacht hat weil er ihr immer glaubt hat was gates usw belogn hat . und dann hat sie gfragt ob sie es iwem von den kollegen erzähln soll aber er wollt es nicht... dann hat sie gsagt da wo er herkommt (weiss net wo jetz aber was mit B) und er hat gsagt nein das soll sie nicht...

dann kam katey und hat allen was zu trinkn bracht weil sie wie neela kam schon da war... und dann kam seine mutter und hat ihn nachhause gnommn und gsagt das er immer viel von neela gredet hatte wenn er dheim war... das sie seine beste freundin war od wars mitbewohnerin? und dann hat sie gsagt sie wird in pflegen wie sie es immer tat wenn es ihm nicht gut ging..

dann hat er gschlafn und sie merkte das sie ihn abtransportiern dann ging sie zum ihm und sagte "wir stehen das durch du schaffst es das versprech ich dir!" und er schaute sie iwie net so fröhlich an... am ende stand katey und neela bei der tür und schautn nach wie er wegfuhr... und sie sagte "ich weiss es ist schwer aber wenn u ..." und katey" halt deinen mund du mieststück! das ist alleine deine schuld damit musst du jetzt leben" und ist gangn neela schaute ihr nur nach...

am ende fuhr er dann im wagn weg... und neela war auf der demo die da war wegn dem irak krieg was sie von dem einen soldaten der im county war erfarhn hatte.. und dann hat iwer überdreht und gschossen und neela ist in der menge am bodn gfalln und immer nach unten gdrückt wordn... davor sah sie noch tony und er sie und dann sah er wie sie immer am bodn blieb wie die menschen rannten usw... und schrie "neela" aber das half nix... und dann wars aus :(

lg andrea
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Kyle, ein Patient ist ein Armee-Veteran, der für den Geheimdienst als Übersetzer im Irak arbeitet. Kyle hat irgendwie seine Hand durch einen Glastisch geschleudert. Er fragt nach Schmerzmitteln, aber Abby erfährt, dass er einen „kein Betäubungsmittel-Vertrag“ mit der VA hat. Die Belegschaft sorgt sich darum, wie sie ihn behandeln sollen, während sie auf die Hilfe durch die VA warten. Moretti fordert einen Patiententransfer zum VA Krankenhaus an, so dass Kyle gleich empfangen werden kann. Als die Belegschaft jegliche Medikamente ablehnt und während die Ärzte zu anderen Patienten gehen, klaut Kyle Sams Karte für den Medizinschrank, sperrt sich dort selber ein und schluckt alles was, er öffnen kann. Die Ärzte pumpen ihm den Magen aus und er ist am Leben. Aber weil sie Kyle ohne Betäubungbehandelt haben, damit die Medikamente nicht in sein System gelangen, fühlte es sich aus Kyle´s Sicht wie foltern an. Die Belegschaft erfährt, dass Kyle Zeuge war, wie gefangene im Irak vom Geheimdienst der Armee gefoltert wurden und deswegen auch sein psychisches Leiden. Morris entscheidet ihm lieber im County zu lassen, als ihn ans VA zuübergeben.

Luka hat anscheinend seinen Job als Chef aufgegeben, er ist nirgends zu sehen, aber offenbar ist er immer noch Oberarzt. Moretti hängt den ganzen Tag überall herum, beobachtet das Krankenhaus, bevor er sich an einem Gespräch beteiligt. Er stellt sich Abby selbst vor und sagt ihr, dass er ihren Ehemann als Chef ablösen wird und ererzählt ihr, dass es eine Herausforderung sein muss, mit einem Oberarzt verheiratet zu sein. Er macht beiläufige Bemerkungen über verschiedene Angestellte. Er weiß wo Sam früher gearbeitet hat, einmal erinnert er die Zuschauer, dass Abby als Schwester eingesetzt wurde. Er bemerkt, dass ihre vorherige Erfahrung als Schwester eine interessante Aussicht sei.

Ein Paar hat eine Sex-Video-Sache außerhalb ihrer Wohnung, als jemand das Schauspielern der Frau falsch versteht und denkt, sie wird wirklich bedrängt, versucht derjenige, sie zu retten. Der Retter fällt danach vom Dach und wird in die Notaufnahme gebracht. Es gibt eine lustige Szene, in der Abby und Pratt im Pausenraum eins der Videos vom Pärchen angucken und Morris hört heimlich zu. Nachdem Abby und Pratt gegangen sind, schaut Morris sich das Video an und wird dann vom neuem Chef erwischt.

Abby nennt sich selbst immer noch Dr. Lockhart. Es gibt’s keine zwei Kovac´s in der Notaufnahme.

Sam, Gates, Abby und Moretti behandeln eine Frau, die denkt, sie habe die Grippe oder eine Lebensmittelvergiftung, aber sie ist Diabetikerin. Es scheint nicht ernst zu sein, bis die Frau zusammenbricht. Während die Belegschaft damit ringt, was zu tun ist, redet Moretti mit der Frau und gibt ihr etwas, was den Krankheitsaustritt auflöst. Er fordert die Belegschaft heraus, die herausbekommen soll, welche Medizin er der Frau gegeben hat.

Gates wird auf Arbeit von Sarah angerufen. Der Plan war, dass ihre Großeltern sie am Wochenende zu sich nehmen, aber sie sind mit einer gerichtlichen Entscheidung angekommen und haben das Sorgerecht. Trotz Gates Proteste geht Sarah mit ihnen mit.

Neela ist auf Arbeit und behandelt einige Patienten. Sie erzählt Kyle von ihren Ehemann und wie er vor über einem Jahr gestorben ist. Er erfährt von Morris, dass Ray angerufen und um eine Auszeit gebeten hat. Neela ist verwirrt, weil sie ihn nicht finden kann, er antwortet nicht auf ihre Anrufe. Neela redet mit Gates und er weiß, dass sie sich getrennt haben, aber hofft, dass sie trotzdem Freunde bleiben können.

Ray hatte einen Unfall und hatte eine Doppel-Beinamputation. Seine Eltern kommen, um ihn abzuholen. Katey scheint in der Nähe zu sein, sie versucht zu helfen und offenbar ist sie dabei während Ray sich erholt. Neela taucht auf und Ray ist wütend über ihre Unentschlossenheit. Ray´s Eltern sind da, um ihn nach Hause nach Baton Rouge zu bringen. Es scheint so, dass Katey sich eine Beziehung mit Ray seinen Eltern aufgebaut hat. Als Ray hinausgeschoben wird und seine Eltern weg sind, schreit Katey Neela an und sagt ihr, dass sie das getan hat. Bevor Ray mit seinen Eltern geht, sind er und Neela alleine und er sagt ihr, dass er sie liebt, aber sie immer zu Gates rennt. Neela protestiert und sagt, dass es zwischen ihr und Gates wirklich aus ist. Ray bemerkt, dass es keine Rolle mehr spielt, besonders jetzt.

Am Ende der Folge verlässt Sarah die Stadt, Ray verlässt die Stadt, Neela fährt mit einem Taxi nach Hause und Gates sieht sich in seiner leeren Wohnung um und grübelt ob er ein guter Freund für Keith war.

Quelle: http://www.er-fans.de/modules.php?name= ... =0&thold=0

Ganz am Ende ist Neela auf der Friedensdemo und Tony sucht sie. Plötzlich fallen Schüsse und es bricht Panik aus. Neela stürzt und alle laufen über sie drüber und Tony schreit ihren Namen. Dann war die Folge aus.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

@Josie80939 und Princessummer18: Danke für die schnelle und vor allem ausführliche Antwort!

Die ganze Staffel über hab ich darauf gewartet, dass Neela und Ray ein Paar werden, und jetzt das! Ich hab die starke Befürchtung, dass Ray nicht mehr zurückkommen wird. :motz:
-+-Sweet Lemon-+-

Beitrag von -+-Sweet Lemon-+- »

das mit ray ist soooooo mies! ich bin voll geschockt... irgendwie kommt das heute den ganzen tag wieder hoch, ray als der halbe mensch da... :o

ray war mein liebling :cry: die können dem doch nich einfach seine beine nehmen! :cry: das geht nich :cry:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Kommt Ray überhaupt wieder zurück? Mit Prothesen? Oder ist Shane West ausgestiegen? Weiß das jemand?

Das mit Ray hat mich auch zu tode geschockt... ich glaub ich das die ganze restliche Folge nicht verkraftet! Schrecklich!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
John

Beitrag von John »

:cry: So für alle die es verpasst haben hier das Aufeinadertreffen von Neela und Ray
(Zusammenschnitt,Part 1und 2)

Part1

Part 2

Und noch bissel was dazu von usern zusammengebastelt

Anfang

Ende

From Neela to Ray (Big Girls Don't Cry)]

gibt noch mehr da

angry: also was besseres hätte dem Drehbuchschreiberling auch einfallen können
Elle*

Beitrag von Elle* »

Das war ja mal wieder ein mega Staffelfinale. Das mit Ray hat mich so geschockt :<> , dass war der Hammer.
Bin schon voll gespannt wie es weiter geht.

John, danke für die Youtube-Filme, sind echt super, vorallem From Neela to Ray (Big Girls Don't Cry) , danke. :)
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Scarface hat geschrieben:
Pahh hab ich das geil gefunden als die 2 Freundin(wie heißt die?) von Ray Neela ein Miststück nannte. :up:

Ich hab mir daselbe gedacht, und sie hats augesprochen

Ich bin nicht der Meinung, dass Neela an Ray's Unfall Schuld ist. Hätte er gemacht was Pratt ihm gesagt hat, nämlich nach Hause gehen, wäre das ganze nie passiert.
Aber er musste ja in die nächste Bar rein, und sich die Kante geben... :roll:
Bild
LS

Beitrag von LS »

Ich denke auch, das man bei der Sache schlecht von Schuld reden kann.
Es war einfach eine verkettung dummer Umstände.
Aber am meisten hat er das wohl schon sich zuzuschreiben.
# Hashtag
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

LS hat geschrieben:Ich denke auch, das man bei der Sache schlecht von Schuld reden kann.
Es war einfach eine verkettung dummer Umstände.
Aber am meisten hat er das wohl schon sich zuzuschreiben.
Ja, besonders weil er mitten auf der Straße stehen bleibt, um seine Nachrichten abzuhören...selber schuld, würde ich da mal sagen.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

Da bin ich ganz deiner Meinung Josie80939. Ich verstehe auch nicht ganz, warum X (ich weiß ihren Namen nicht) Neela die Schuld für Rays Unfall gibt. Es stimmt zwar, dass Neela Ray sehr lange hingehalten hat, aber sie deswegen als Sündenbock hinstellen?

Wenn man es sich so überlegt, hätte man Rays Unfall in dieser Folge ein paar Male verhindern können:
-Was wäre gewesen, wenn Neela nicht mit Tony bei der Hochzeit aufgetaucht wäre?
-Was, wenn Hope Neela und Ray nicht gestört hätte?
-Was, wenn Ray das Gespräch von Neela und Tony mitbekommen hätte?
-Was, wenn Tony keine Schlägerei mit Ray angefangen hätte?
-Was, wenn Pratt Ray nicht nach Hause geschickt hätte?
-Was, wenn Ray seine Nachrichten nicht abgehört hätte, genau in dem Moment als der LKW vorbeifuhr...

Was ich damit meine, ist, dass hier, wie bereits geschrieben wurde, viele unglückliche Zufälle zusammengespielt haben.

Was man an Neela kritisieren kann, ist, dass sie sich nicht schon viel früher für Ray entschieden hat, mehr aber auch schon nicht.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Teilweise würde ich (und auch eine Freundin von mir) Pratt die schuld geben... warum hat er ihn rausgeschmissen! Er hätt ihn auch da lassen können! Dann hätte Neela mit Ray direkt reden können! Aber nein Pratt schmeißt Ray von der Hochzeit, weil er zuviel getrunken hat und stress gemacht hat... er kennt Ray länger als Tony, also hätt er zu Ray halten sollen! Aber nein... er schmeißt ray raus! Ich bin eh der Meinung das Pratt was gegen ein "Zusammen" von Ray und Neela hat, bzw. schon immer hatte, wegen Galant oder so!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
mwsw2

Beitrag von mwsw2 »

Ray wird wahrscheinlich nicht wieder auftauchen da Shane West ER freiwillig verlassen hat (Ich vermute private Gründe da Parminder seine Ex ist). Aber er soll schon einen Vertrag bei einer anderen Serie unterzeichnet haben. Aber trotzdem schade, Ray war der der Fun in die Sache brachte. :cry: :cry: :cry: Und eines muss man Ray lassen. Auch in einer solchen Situation kann er noch Sprüche klopfen. ;) Deshalb ist er der beste.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Wie kommst Du darauf? Shane West und Parminder Nagra waren nie ein Paar. Es wird allgemein angenommen, dass er mit seiner Rollentwicklung in Staffel 13 nicht zufrieden war. Schließlich war er in Staffel 13 kaum zu sehen, so dass er sich anderweitig umgesehen hat. Der Pilot für seine neue Serie bei Fox wurde nicht angenommen. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass er zurückkehrt.

Fakt ist, dass er in Staffel 14 kein festes Castmitglied mehr ist. LAut tvguide und eonline gibt es bisher keine Pläne, dass er zurückkehren wird. Gleichzeitig wird aber spekuliert, dass er als Gaststar zurückkehren könnte. Vor allem, wenn es tatsächlich die letzte Staffel sein wird.

Die neuesten Spoiler für die nächste Staffel kann man entweder hier:

http://www.er-fans.de/

oder hier speziell für Ray & Neela nachlesen.

http://community.livejournal.com/neela_ray/
mwsw2

Beitrag von mwsw2 »

Ich hab ja auch nur gesagt das ich es vermute. Aber danke. man kann halt immer etwas dazu lernen. ^_^ ^_^ ^_^
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Es geht nicht darum, dass du etwas vermutest, sondern darum, dass du behauptest, dass die beiden ein Paar waren. Du solltest lernen Quellen zu posten, oder solche Behauptungen unterlassen.
Brody

Beitrag von Brody »

ich habe leider erst sehr spät angefangen, die serie zu schauen... :( fand dann aber gleich noah wyle als dr. john carter total genial... aber als dieser dann die serie verlassen hat, war sie für mich nciht mehr so ganz interessant... immer noch gut, aber mir persönlich fehlte etwas! :(
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“