McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Lauren hat geschrieben:Schade, dass dieser Kane da nicht mehr bei war.
Er hatte was und er würde toll zu Stevie passen.
Genau dasselbe habe ich auch gedacht!Er hat was gefährliches an sich und ich wette Stevie steht auf solche Männer ;)
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Zu Stevie:
Spoiler
Da denkt ihr verdammt richtig. ;) Sie kommt mit ihm zusammen...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Lauren hat geschrieben:Die Folge war wircklich klasse.

Ich finde es gut, dass Stevie jetzt endlich allen die Warheit gesagt hat.
Mir hat gefallen, wie die 4 Frauen heute zusammen "rumgezogen" sind und am Ende mit den Jungs gefeiert haben.
Schade, dass dieser Kane da nicht mehr bei war.
Er hatte was und er würde toll zu Stevie passen.
Nick hatte also wieder was mit Sally...wenn das Tess erfährt
Spoiler
vorallem wenn sie erfährt das Sally schwange ist :o

Kate ist in Dave verknallt...wie süß.
Mal sehen was da noch draus wird...er hält sich ja noch ziemlich zurück.
Kate mag ich sehr...sie ist zwar etwas eigenartig aber sie hat charakter und wird bestimmt noch für viel Unterhaltung sorgen. ;)
Schöne Folge...
:o Warum kann ich mich bei diesen blöden Spoilern eigentlich nicht mal zurückhalten?
Spoiler
Werden Nick und Tess überhaupt nochmal richtig zusammen kommen?
Eigentlich weiss ich garnicht, ob ich das wissen will...aber andererseits, ich habe auch keine Lust mehr, noch ein paar Staffeln unwissend vor'm Fernseher darauf zu warten, dass es endlich klappt mit den beiden. ;)

eidt: OK, Antwort ist unnötig...jetzt hab ich eure ganzen Spoiler gelesen. :roll:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Arme Stevie Bild Sie wollte Rose so gerne sagen, das sie ihre Mum ist. Doch der passden Zeitpunkt war nicht da. So ist sie für Rose immer ihre coole Tante.

Rose ist ein tpyischer Tennie. Ich fand sie manchmal etwas nervten. Gut das sie am Ende vernünftig geworden ist.

Toll zu sehen was für gute oder beste Freundin geworden sind. :))

Alex und Kane.Die beiden kommen gut klar.

Kate ist total in Dave verklappt. :) Ich hoffe er nutz das nicht auf. Den Dave ist immer noch eifernsüchtig auf Nick.

Nick und Tess.

Erstmal gut das Nick mit Sally Schluss gemacht hat. :thumbsu:
Und er hat ihr den Flammenwerfer geschenkt. Und die beiden haben voll gefilrt.
Irresistible

Harry stirbt in der 6. Staffel und ich glaube Jodi soll daran Schuld sein... :roll: Deswegen wird auch die Hochzeit von Alex und Fiona abgesagt!

Harry konnte ja manchmal wirklich fies sein, aber in Grunde war er okay und ich mochte ihn, immerhin war er für Claire auch sowas wie ein Vater und hat sie geliebt... schade... :down: Wieder einer der die Serie verlässt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die heutige Folge auch wieder gut. :up:
Stevie tut mir auch leid, :( aber es hat einfach nicht gepasst, es heute Rose zu sagen. Es wird bestimmt noch irgendwann ein besserer Moment kommen als der heutige.
Rose war wirklich etwas überdreht und fürs Landleben scheint sie nicht so geeignet zu sein, einfach abhauen,aber zum Glück hat Stevie sie erwischt und am Ende war Rose auch nicht mehr so nervig.
Tess und Stevie sind schon wirklich gute Freundinnen, ein wirklich tolles Gespann. :)
Jodie und Kate haben mir auch gut gefallen. Wie Kate versucht hat bei Dave zu landen und wie sie sich verhalten hat ihm gegenüber, fand ich irgendwie lustig. Dave`s Satz hat mir auch gut gefallen "ein eigenartiges Mädchen,sogar für Drovers".
Alex und Kane werden bestimmt sehr gute Freunde. Ich find Kane zwar nicht so super,aber okay, er wird wohl öfters zu sehen sein.
Tess und Nick fand ich auch wieder toll und wie sie geflirtet haben,einfach gut,dass es da mal was wird. Gut, dass Nick mit Sally Schluss gemacht hat. :up: wenigstens hat er noch die Kurve gekratzt,obwohl das mit Sally ein Blödsinn von ihm war.Dave hat sich da auch noch eingemischt,ist er noch eifersüchtig oder hat er sich nur Sorgen gemacht,dass Tess verletzt wird.
freu mich schon auf morgen. :)
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Fand die heutige Folge wieder cool (find ich eh immer! *gg)!

Tess und Nick, war einfach herrlich,...aber das Dave dazwischengefunkt hat,...find ich nicht gut, denn die zwei waren gerade super im ihrer Flirterei, aber nein, Dave muss dazwischengehen...

Rose war ziemlich nervig, (also wenn ich auch so bin, vielen Dank,... :o *gg*), zum Schluß war sie aber zu Stevie recht nett!

Jodie war cool, als sie Rose davon abhalten wollte, zu gehen...*daumenhoch*

Freue mich schon auf morgen!
sungirl

Beitrag von sungirl »

also schön langsam find ich das richtig doof,fast jeder verlässt die Serie und wahrscheinlich kommen wieder neue dazu und das find ich nicht mehr gut. Es bleibt ja keiner mehr vom ursprünglichen Cast außer Alex und Jodie und da hätten sie nach der 6. Staffel aufhören sollen,wie Nick und Tess gegangen sind. find ich ebenfalls. Wenn es so weitergeht, ist bald keiner mehr da und Alex und Jodie verlassen die Serie auch noch. :motz:
stanleyhall

Gehen Alex und Jodie wirklich oder war das jetzt nur so eine "Theorie/Aussage" von dir?

Denn dann schau ich sicher nicht mehr, obwohl ich richtig süchtig nach MLT bin, aber wenn selbst die Zwei gehen,...nein danke, das brauche ich dann auch nicht mehr!
sannny

Beitrag von sannny »

So viel ich weiß, hat Jodi bzw. Rachael Carpani den Vertrag für die 7.Staffel noch nicht unterschrieben. Daher steht das noch offen...
Und gegen Aaron Jeffery (Alex) läuft ja ein Gerichtsverfahren, weshalb auch noch nicht feststeht, ob er weiterhin noch bei MLT dabei sein wird.

Aber ich würde mir glaube ich die Serie dann auch nicht mehr angucken, wenn niemand mehr vom Hauptcast dabei ist! :(
So lange werde ich aber erstmal noch die Folgen bis zur 6.Staffel genießen! :D
chandy

Beitrag von chandy »

ich weiß net, so ganz kann ich mich mit der serie zur zeit nicht anfreunden.
es ist ja nicht nur, dass claire weg ist, auch becky und meg fehlen in der serie.
alex finde ich zur zeit auch merkwürdig. klar hatte er schon immer ne große klappe und war der damenwelt nicht abgeneigt, aber seitdem charlotte auch weg ist finde ich ihn ziemlich merkwürdig.
irgednwer hatte hier mal geschrieben, dass alex sich durch claires tod und durch die tatsache, dass charlotte jetzt bei peter ist verändert hat und dem kann ich nur zustimmen.
bin froh, wenn charlotte mal wieder da ist, die folgen mag ich dann immer noch ganz gerne.

die folge heute, ja ok, war ganz nett, aber die tochter von stevie ist ja mal verwöhnt. schrecklich sone teeniezicken. zum glück war ich nie so.

dave war heute gut ^_^ : "komisches mädchen, selbst für drovers run" ^_^ finde auch, dass er und kate nicht zusammen passen.

tess und nick sind so nervig. zumindest nick.
der ist so ein popoloch. hält sich sally noch warm, falls er bei tess dann doch nicht landen kann und lügt tess auch noch an. ich weiß schon warum ich ihn net leiden kann. er ist doch keinen deut besser als peter.

dieser kane gefällt mir ja mal, das mitdem auto war schon cool.
stanleyhall

sannny hat geschrieben:So lange werde ich aber erstmal noch die Folgen bis zur 6.Staffel genießen! :D
Ja, ich auch auf jeden Fall! :anbet:

Welche Gerichtsverhandlung läuft gegen Aaron? Wa hat er den schon wieder angestellt! *gggggggg* ^_^
sungirl

Beitrag von sungirl »

Jodie ist noch nicht fix bei der 7. Staffel dabei, da häufen sich die Gerüchte,dass sie aussteigt.
Bei alex weiß ich es nicht,aber ich halte in der Serie schon alles für möglich.
dauert ja zum Glück noch bis dorthin,weiß nicht,ob ich eine 7. Staffel anschauen würd,wenn keiner mehr dabei ist.
sannny

Beitrag von sannny »

stanleyhall hat geschrieben: Welche Gerichtsverhandlung läuft gegen Aaron? Wa hat er den schon wieder angestellt! *gggggggg* ^_^
Er soll seine Frau geschlagen haben. Und deswegen läuft ein Prozess gegen ihn.
Ich weiß zwar nicht, ob er das wirklich getan hat, aber Fakt ist, dass er sogar ins Gefängnis kommen könnte.
stanleyhall

sannny hat geschrieben:Er soll seine Frau geschlagen haben. Und deswegen läuft ein Prozess gegen ihn.
Ich weiß zwar nicht, ob er das wirklich getan hat, aber Fakt ist, dass er sogar ins Gefängnis kommen könnte.
Oh mein Gott,...das glaub ich irgendwie nicht! Ich mein, ...ach keine ahnung,...vl,...vl aber auch nicht! Werden wir ja sehen! Aber diese Anschuldigung finde ich hart,... :motz:
Irresistible

@stanley: Doch doch das kannste ruhig glauben, er hat sie sogar betrogen...
sannny

Beitrag von sannny »

Was :o er hat sie sogar betrogen?!
Okay, natürlich finde ich es schlimmer, dass er sie geschlagen hat, aber dann auch noch betrogen... :ohwell:
Zumal die beiden ja auch noch eine kleine Tochter haben! Ich habe auch schon mal ein Foto von den drein gesehen, und da sahen sie so glücklich aus.
Ich persönlich konnte das auch zuerst nicht glauben, da ich ihm das nie zutrauen würde. Aber tja, wir kennen ihn ja schließlich nicht...
stanleyhall

sannny hat geschrieben:Ich persönlich konnte das auch zuerst nicht glauben, da ich ihm das nie zutrauen würde. Aber tja, wir kennen ihn ja schließlich nicht...
Ja, das denk ich mir auch dauernd, und dann komme ich immer drauf, dass wir ihn ja eigentlich gar nicht kennen, dass ist immer voll witzig! :roll: Obwohl ich muss sagen ich würde ihn gerne mal kennen lernen, so wie alle anderen von MLT, auch Claire, Becky und Meg also eigentlich das Hauptcasting aber + Stevie!
sannny

Beitrag von sannny »

Ja ich weiß was du meinst! ;) Ich würde die auch gerne mal kennenlernen. Ich habe auch schon mal ein Interview mit Alex, Stevie, Meg und Kate gesehen und alle kamen total sympatisch rüber.
:up:
stanleyhall

Ich hab das Video mit Charlotte und Nick gesehen, total süß! :anbet:

Und dann eine Tour durch´s Haus von Claire und Tess, und Jodie hat da geführt! War auch voll cooL! :up:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“