Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
Libra

Beitrag von Libra »

zwilling-1984 hat geschrieben:Ex-"Emergency Room"-Star schwanger. Julianna Margulies wird zum ersten Mal Mutter.

Hier der Link

Herzlichen Glückwunsch!
Und noch was:

Am 10. November heiratete sie ihren Verlobten Keith Lieberthal in einer ruhigen Zeremonie in Lenox, Massachusetts.

Hier der Link dazu
Libra

Beitrag von Libra »

Stimmt es eigentlich, dass in den letzten Staffeln der ER-Titelsong gewechselt wurde? Wenn ja, dann ist das ja ziemlich bescheuert irgendwie.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Das Intro wurde verkürzt und ist mir ziemlich egal. Nach 11 Staffeln stört mich das nicht.
Libra

Beitrag von Libra »

Naja, stören tuts mich auch net wirklich, weil ichs eh nicht mehr gucke. Trotzdem, ich finde, der Song gehört irgendwie zu ER dazu...
akura

Beitrag von akura »

Ach Emergency Room... Grundstein aller Arzt/Krankenhaus Serien die man mittlerweile kennt :)

Ich finde ER ist realistisnah, unterhaltend, spannend, dramatisch sowie humorvoll gehalten, und ist nicht ohne Grund eine der legendärsten Drama Serien der Welt - ER ist einfach ein Klassiker.

Sicherlich ist ER für die jüngeren Generationen nicht mehr so interessant (zumal man auch mit der ersten Staffel anfangen sollte), da sich das Genre z.B. durch Grey's Anatomy oder Nip Tuck an die Zeit angepasst hat. Klar, dass Dr. House & Co da ER an Beliebtheit eingeholt haben.

1994 gings los, dass darf man nicht vergessen. Für die Zeit ist die Art und Weise der Darstellung unglaublich gut gelungen!

Ich bewunder und liebe Emergency Room. Die Serie wird immer zu meinen Favoriten zählen.

Vor einiger Weile habe ich wieder angefangen ER von vorne zu schauen.
Bin nun bei Staffel 4 angelangt und muss sagen, dass die ersten Staffeln definitiv die besten waren (allein schon wegen Dr. Greene, Dr. Benton und Dr. Ross ^^).
Seit Noah Wyle nicht mehr dabei ist, ist ER nicht mehr das gleiche und hat extrem an Qualität nachgelassen.

Selbstverständlich schaue ich trotzdem noch rein, wenn Pro 7 die neuen Staffeln sendet und auch Season 14 werde ich mit Sicherheit nicht verpassen. Wohlmöglich wird es die letzte Staffel werden...

Was ich unbedingt noch würdigen möchte: Es wird sicher nicht mehr so schnell passieren, dass eine andere Serie des Genres soviele Staffeln erreicht :up:
Libra

Beitrag von Libra »

Könnte sein, dass es noch eine 15. Staffel gibt:

According to sources, ER has been ordered for a 22-episode season 15 (!)

Quelle: http://www.eonline.com/gossip/kristin/index.jsp?
LS

Beitrag von LS »

Oh Gott. Irgendwann ist aber auch mal genug :down:
# Hashtag
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Immer noch besser als nach 14 Staffeln wegen dem Autorenstreik kein Ende zu haben. Darüber hinaus ist E.R. immer noch besser als die meißen anderen Serien.

Wenn es keinen Streik gegeben hätte, wäre ein Ende nach 14 Staffel ok gewesen. So, ist es aber die einzige vernünftige Alternative.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Vielleicht wirds ja nee gute Staffel.
Achja, weiß jemand vielleicht zufälligerweise, wann ProSieben die neue Staffel von ER ausstrahlt?
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Sommer 2008
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

«ER»: ProSieben zeigt 14. Staffel ab April

Quelle

Super, freu mich schon total! :up:
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Das sind ja mal gute Nachrichten! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Bild
akura

Beitrag von akura »

wow, kommt ja schneller als erwartet :)
Elle*

Beitrag von Elle* »

Wow, danke für die Info ;)
Blöd ist nur, dass es um 22:15 Uhr läuft.
Aber freu mich schon, dass es schon in April kommt. :)
LS

Beitrag von LS »

Das ist ein Montag oder? ist ja komisch.

22:15 find ich eigentlich eine ganz gute zeit.
# Hashtag
akura

Beitrag von akura »

LS hat geschrieben:Das ist ein Montag oder? ist ja komisch.

22:15 find ich eigentlich eine ganz gute zeit.
Wie kommst du auf Montag? Hast bestimmt «ER»: ProSieben zeigt 14. Staffel ab April falsch gelesen ;)

ER wird wieder in den Mittwoch Abend eingebunden. Ich finde 22:15 allerdings auch nicht sooo dolle, zumal vorher (20:15 Unschuldig, deutsche Serie und um 21:15 Cold Case) nichts (für mich) gutes läuft.
wendan

Beitrag von wendan »

ORF1 zeigt ab 12.3. ER ab der 10. Staffel täglich um 19:10 Uhr.

Hätte ich nicht gedacht, da ER leider sicher nicht so starke Quoten wie Grey's Anatomy oder Gilmore Girls erreichen wird. Aber mal abwarten.
Scarface
Beitrag von Scarface »

wendan hat geschrieben:ORF1 zeigt ab 12.3. ER ab der 10. Staffel täglich um 19:10 Uhr.
Freu E.R hat schon lange nicht mehr gespielt, und ab 10 Staffel finde ich auch gut. Zudem werden die Staffel schnell vorbei sein bei 5x in der Woche E.R.

GA hab ich kein Bedarf die Wh anzusehen und von Gilmore Girls halte ich sowieso nichts
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Cool, das ER wieder läuft ab April :)
Schau ich genauso gern wie Private Practice und dafür bin ich auch bis viertel nach zehn wach geblieben (ich schlaf im Bett fernsehend immer so schnell ein :roll: :schaem: ), also schaff ich das für ER auch.

Ich find ER ist wirklich ne tolle Serie und vor allem hat man dort, finde ich ein gutes Mittelding gefunden, zwischen Patientengeschichten und die der Haupt- und Nebendarsteller.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“