Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
Conker

Beitrag von Conker »

Wow, danke danke und nochmals danke :)

Wollt mir gestern ein Vid runterladen und bei 13 MB is mir der PC abgeschmiert. Und da hatte ich schon ewigst runtergeladen. Scheiss Modem!!!! :motz:

Mal sehn ob irgendwo ein kleineres dabei is, das kann ich gefahrenfrei downloaden, ohne mich aufzuregen ;) :D
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Conker hat geschrieben:
Wollt mir gestern ein Vid runterladen und bei 13 MB is mir der PC abgeschmiert. Und da hatte ich schon ewigst runtergeladen. Scheiss Modem!!!! :motz:
das kenne ich noch von früher. bei mir ist das ständig passiert. da würde man dann den pc am liebsten aus dem fenster werfen! ^_^ deshalb ist dsl wirklich unbezahlbar...

die videos sind alle richtig schön und auch so im bereich von 10mb... :)

battleflag, spoiler bis 2.01
das lied ist super und gut geschnitten:
http://www.headtilt.com/battleflag-theb ... tinmix.wmv

painful, spoiler bis 2.02
das ist sehr schön, läuft auch am ende von 2.02:
http://www.the-areopagus.com/media/Sand ... ainful.zip

they’re coming to take me away, spoiler bis 2.02
das lied ist total bescheuert, aber so soll’s ja auch sein: ^_^
http://www.itsnotbullshit.com/videos/br ... meaway.wmv

chrerry lips, lustiges michael video, gefällt sogar mir Bild
http://www.itsnotbullshit.com/videos/mi ... rylips.wmv
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

hier steppt noch mehr der bär als bei ff ^_^
*winke winke*
Conker

Beitrag von Conker »

re *winke winke*

Joa, irgendwie nix los hier, aber ff is halt Stammtisch-mässiger. :D
Frannie war schon lang nicht mehr oder im ff. Anscheinend fiebern alle der 4. Staffel so arg entgegen, dass keine Zeit mehr zum posten bleibt. ;)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

so häßlich ich ff auch finde :roll: aber ich finds dort doch noch schöner als hier ^_^
LoveSupreme

mir ist es hier nur etwas zu blau, die farben vorher (von capesidenews) fand ich besser, komplett alles blau ist zu langweilig...ich find das forum hier aber trotzdem wesentlich besser als das ff. dort gibt's doch null funktionen, man kann nicht mal größer schreiben oder bunt... und hier kann man so einfach bilder einfügen und ähnliches, find also alles viel praktischer... außerdem kann man ne anständige sig einfügen und richtige avatars auch... also mit dem ff nicht zu vergleichen... nur ist dort halt unser zu hause was queer as folk angeht.. und deshalb zieht's mich da auch mehr hin..
Conker

Beitrag von Conker »

LoveSupreme hat geschrieben: nur ist dort halt unser zu hause was queer as folk angeht.. und deshalb zieht's mich da auch mehr hin..
Ganz genau! :)

Hier wird sich Appetit geholt, aber gegessen wird zu hause. Oder so ähnlich. :D
LoveSupreme

ok, dann...

Bild

Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

damit hast du alex jetzt mordsapetit gemacht! ^_^
LoveSupreme

ihr erwartet doch etwa keine michael bilder?! :o also das wär doch zu viel verlangt. ^_^

außerdem steht alex doch auf brian bzw. auf gale.

und alex, du kannst das jetzt auch gar nicht leugnen, du hast dich verraten als wir mal über den job als statist gesprochen haben... :D ;)
LoveSupreme

also ich lasse ja mit mir reden... diesmal kein brian/justin... sondern emmett ;)

Bild
Conker

Beitrag von Conker »

LoveSupreme hat geschrieben: außerdem steht alex doch auf brian bzw. auf gale.

und alex, du kannst das jetzt auch gar nicht leugnen, du hast dich verraten als wir mal über den job als statist gesprochen haben... :D ;)
Du hast Recht, Melanie. Ich kann meine Gefühle für ihn nur nicht ausdrücken und deswegen verberge ich es dahinter Mikey zu verabgöttern. ;) :D
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

*lmao* der war gut! ^_^ - ARSCH! :D
LoveSupreme

muss ich dir jetzt tatsächlich all die male auftischen in denen du gale vergöttert hast. :lol:

ich will dir michael ja nicht wegnehmen ;) und du hast es ja auch sehr deutlich gemacht, dass du mit brian oft nichts anfangen kannst, aber du kannst mir einfach nicht vormachen, dass du gale unattraktiv findest.. no way!

also freu dich gefälligst über seine bilder! :tounge:
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

LoveSupreme hat geschrieben: :lol:
falsches forum! ^_^
Conker

Beitrag von Conker »

und du hast es ja auch sehr deutlich gemacht, dass du mit brian oft nichts anfangen kannst, aber du kannst mir einfach nicht vormachen, dass du gale unattraktiv findest.. no way!
Um Gottes Willen, natürlich find ich Brian attraktiv. Der is sowas von attraktiv und ich würd mich sowas von flachlegen lassen :D
Aber Mikey is der Süssere von beiden. Und der Nettere... Ich steh eben auf die netten Kerle. :D
ARSCH!
Bild I love you too, dine :D Bild
LoveSupreme

jaja.. lach du mich nur aus! ^_^

aber diese zeichen hier werd ich wohl nie selbst tippen, so unpraktisch... ich klick immer auf die smilies.. und beim anderen forum ist das so drin... :D

und irgendwie hab ich doch schon lange kein brian/justin bild mehr gepostet.. alex wartet doch sicher schon sehnsüchtig darauf... :D

Bild
LoveSupreme

Conker hat geschrieben:
Um Gottes Willen, natürlich find ich Brian attraktiv. Der is sowas von attraktiv und ich würd mich sowas von flachlegen lassen :D
ja, und genau darum ging es doch in den bildern.

sie sollten ja nicht bloß süß und lieb sein... von michael find ich halt nicht so viele bilder die mich ansprechen... aber von brian dagegen viele. :D

Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

Conker hat geschrieben:Ich steh eben auf die netten Kerle. :D
du langweiler ;) du bist eindeutig keine frau! ;) ^_^
Bild I love you too, dine :D Bild
ich meinte dieses arsch auch sehr liebevoll! :D [/quote]
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

LoveSupreme hat geschrieben:jaja.. lach du mich nur aus! ^_^
ich lache mit dir! ;)
smilies sind eindeutig ein vorteil für ff. musst du zugeben! :D