Boston Public

Das Board für alle Drama-Serien.
Inara

Beitrag von Inara »

Heute wurde die Jesusgeschichte wieder aufgegriffen, die ich so toll fand und jetzt auch noch toll finde. Schön, dass Peter bei Guber etwas bewegt hat. Ich fand das rührend, als Peter am Ende Guber beim Austeilen gesehen hat, der sozusagen sein ,,Werk" weitergeführt hat. Und das mit REM war witzig, ich dachte mir am Anfang schon, dass der Typ dem REM-typen irgendwie voll ähnlich sieht und dann war ers auch noch :) Die Drogensache mit der Schwester von dem Lehrer (Andrew? werd ich irgendwann noch die Namen lernen?)wusste ich gar nicht, da ich Boston Publik vor den Milofolgen nie geguckt hatte und danach auch nicht ganz regelmäßig. Ich dachte, die Kleine wäre seine ,,echte" Tochter. Auch das ihr Exmann Marilyn geschlagen hat, wusste ich nicht, es war heute also viel Neues für mich. Ich fand es gut, dass sie den Zettel nicht unterschrieben hat, ich hätte es ziemlich unrealistisch gefunden, wenn sie ihm jetzt auf einmal verzeiht und ihn wen anders heirtaten lässt.
Also definitiv :up: für die Folge, Boston Publik mag ich immer lieber.
Inara

Beitrag von Inara »

Hab mir gedacht, ich poste mal nen paar Bilder, es gibt ja keinen Bilder Thread für Boston Public, oder?

Bild

Bild

Was ist mit der eigentlich passiert? Die ist doch nicht mehr dabei?
Bild

[/img]
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

@nirvana:
lauren davis war nach der zweiten staffel einfach weg... warum ist nicht bekannt, darüber wurde nicht gesprochen...
übrigens genau wie louisa... die war auch auf einmal weg...
und der lehrer mit der drogensüchtigen schwester heißt danny hanson !

nach der dritten staffel waren colin und zack ja auch einfach weg... das ist in der serie wohl üblich ;)

der auftritt von r.e.m. war klasse... und dann haben die auch noch eins meiner absoluten lieblingslieder gespielt... ein traum... :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

luke danes hat geschrieben: der auftritt von r.e.m. war klasse... und dann haben die auch noch eins meiner absoluten lieblingslieder gespielt... ein traum... :)
Oh ja, das war wirklich klasse, genau wie die Serie. Ich habe mich schon gefragt wann endlich eine bekannte Band in der Serie zu sehen sein wird, da es ja auch viel von Musik handelt.
tigerplanet

naja, frau houston war ja auch schon als gaststar anwesend... :roll:
wobei ich das nicht so granaten toll fand...
Spoiler
nur schade, dass die serie bald zuende ist... ;-( ;-( :cry:
hoffe, bp wird irgendwann nochmal wiederholt, hab nämlich ein paar folgen der ersten staffel verpasst...
Laurent

Beitrag von Laurent »

luke danes hat geschrieben:naja, frau houston war ja auch schon als gaststar anwesend... :roll:
wobei ich das nicht so granaten toll fand...
Spoiler
nur schade, dass die serie bald zuende ist... ;-( ;-( :cry:
hoffe, bp wird irgendwann nochmal wiederholt, hab nämlich ein paar folgen der ersten staffel verpasst...
Ach ja, die war ja auch da... :roll:

Die Serie wird doch wiederholt, ich glaube gleich nach dem Ende der vierten Staffel, oder etwas später, aber wirklich nicht lange
tigerplanet

Laurent hat geschrieben:
ja, ich hätt's auch lieber vergessen... ;)
und dann war da noch 'ne gruppe, die ich kannte... lifehouse

glaube, da war auch mal eine gruppe, die ich vom namen her von dawson's creek kannte... :wtf:
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

"Holen Sie bitte die Tische von der Decke." ^_^ :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

luke danes hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben:
ja, ich hätt's auch lieber vergessen... ;)
und dann war da noch 'ne gruppe, die ich kannte... lifehouse

glaube, da war auch mal eine gruppe, die ich vom namen her von dawson's creek kannte... :wtf:
Ja, ich verdränge diese Szene mit ihr auch, einfach grausam, aber ich denke mir die Serie hat sowas gebraucht.
tigerplanet

Laurent hat geschrieben:Ja, ich verdränge diese Szene mit ihr auch, einfach grausam, aber ich denke mir die Serie hat sowas gebraucht.
leider hat es ja scheinbar nicht allzu viel gebracht.. gibt ja leider keine fünfte staffel ;-( :cry: ;-(
Laurent

Beitrag von Laurent »

Laurent hat geschrieben:Ja, ich verdränge diese Szene mit ihr auch, einfach grausam, aber ich denke mir die Serie hat sowas gebraucht.
leider hat es ja scheinbar nicht allzu viel gebracht.. gibt ja leider keine fünfte staffel ;-( :cry: ;-(
Meiner Meinung liegt das auch ein wenig an David E. Kelley. Schauen wir uns Ally McBeal an - er verliert halt schnell die Lust. Was ich bei einer Serie wie BP sehr, sehr schade finde
tigerplanet

Laurent hat geschrieben:Meiner Meinung liegt das auch ein wenig an David E. Kelley. Schauen wir uns Ally McBeal an - er verliert halt schnell die Lust. Was ich bei einer Serie wie BP sehr, sehr schade finde
da hast du wohl recht... ist schon scheiße...
ist nämlich wirklich eine tolle serie, die einige vielleicht auch mal zum nachdenken anregt...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Laurent hat geschrieben:Meiner Meinung liegt das auch ein wenig an David E. Kelley. Schauen wir uns Ally McBeal an - er verliert halt schnell die Lust. Was ich bei einer Serie wie BP sehr, sehr schade finde
da hast du wohl recht... ist schon scheiße...
ist nämlich wirklich eine tolle serie, die einige vielleicht auch mal zum nachdenken anregt...
Ich finde die Serie einfach nur genial. Noch jetzt in der 4. Staffel finde ich die Story sehr interessant. Ich dachte damals, als Lauren ging, würde die Serie in ein tiefes Loch fallen, aber dem war nicht so...wirklich schade, aber nun ja, was will man tun? Kommen ja bald die Wiederholungen, dann gehts ja noch...
tigerplanet

Laurent hat geschrieben:Ich finde die Serie einfach nur genial. Noch jetzt in der 4. Staffel finde ich die Story sehr interessant. Ich dachte damals, als Lauren ging, würde die Serie in ein tiefes Loch fallen, aber dem war nicht so...
ehrlich gesagt war ich damals ganz froh, als lauren weg war... weiß auch nicht, aber irgendwie konnte ich sie einfach nicht leiden... mir kam sie immer sehr eingebildet vor...
Laurent hat geschrieben:wirklich schade, aber nun ja, was will man tun?
tja, kann man leider nix gegen tun angry: muss man wohl oder übel einfach so hinnehmen... ;-(
Inara

Beitrag von Inara »

Hab die Folgen von Mi und Do erst jetzt gesehen. Die waren voll genial! Ich liebe Rainy und ich hoffe, Marla adoptiert sie, dann wäre Rainy sicher noch länger in der Serie. Der Kunstlehrer ist voll cool, so nen Lehrer will ich auch haben. Was ist eihgentölich mit dem Mathelehrer? Den find ich nämlich auch toll. Traurig war es, als Danny und Clare ihre "Tochter" an ihre wirkliche Mutter zurückgeben mussten. Ich hab da mitgeheult, als Clare geweint hat. Kann die Folge von Freitag leider erst am mo in der wiederholung sehn, bin schon sehr gespannt, was noch passiert.
*toddy*

Beitrag von *toddy* »

Laurent hat geschrieben: glaube, da war auch mal eine gruppe, die ich vom namen her von dawson's creek kannte... :wtf:
Die Counting Crows hatten mal in der 2. (?) Staffel einen kurzen Auftritt indem sie in der Bar, in der die Lehrer sich immer Treffen (Dojls (?), einen Gig hatten.
Inara

Beitrag von Inara »

Heute lief ja gar keine Wiederholung von Fr.! *heul* Nur son scheißbeethoven! :motz: So ein Mist! Kann mir wer sagen, was Freitag passiert ist...
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Gestern drehte sich alles um eine einzige Story. Und zwar um einen schwierigen Schüler den Rektor Harper vor fünf Jahren (also bevor die Serie begann) persönlich betreut hatte. Er brachte ihm lesen bei (das konnte er nämlich noch nicht, obwohl er schon in der Oberstufe war) und bracht ihn dazu sich an Colleges zu bewerben. Doch als das mit den World Trade Center passierte, entschied sich dieser Junge zum Millitär zu gehen. Gestern bekam dann Harper einen Brief in dem stand dass der Junge im Irak umgekommen war und in mehreren Rückblenden erfuhr man dann das was ich gerade beschrieben habe.
Das war diesemal die einzige Storyline. Achja, Mr. Hanson wollte den Tod des Jungen als Grund für eine Schülerdemo gegen den Krieg nutzen, doch Harper war strickt dagegen und drohte sogar mit rausschmiss. (in einer der Rückblenden sah man übrigens das Einstellungsgespräch von Mr. Hanson, wie er so ist, war er brutal ehrlich und sagte, als Harper ihn fragte, warum er denn bei der vorherigen Schule rausgeschmissen wurde, der Rektor sei ein totaler Idiot gewesen und er hoffe das Harper keiner sei. ^_^
Bei der Folge führte übrigens der Schauspieler der Mr. Hanson spielt Regie.

Und heute läuft übrigens die allerletzte Folge!
Inara

Beitrag von Inara »

Ah, danke, die Folge heute war wieder echt toll: Am besten hat mir die Geschichte um Rainy und Marla gefallen. Ich fands wirklich süß, wie Rainy Marla "verteidigt" hat, Rainy ist sowieso eine meiner Lieblinge. Blöd, dass der Kunstlehrer die andere Lehrerin(wie heißt sie noch mal?) so abblitzen hat lassen. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, aus denen könnte was werden... :( Guber und Violette: Ich mag sie beide nicht sonderlich, aber ihre Geschichte ist schon süß.
Inara

Beitrag von Inara »

Weiß jemand, wie die Schauspielerin heißt, die Rainy spielt?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“