My so-called life / Willkommen im Leben

Das Board für alle Drama-Serien.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich wußte nicht mehr, ob sie nur rumgemacht hatten oder tatsächlich sex hatten. von rayanne ist das auch nicht grad die nette art. schließlich ist angela ihre freundin! und dem jordan gehört auch was hinter die löffel, für sowas hab ich kein verständnis. und sich dann auch noch den brief von brian schreiben lassen. echt schwach!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Soweit ich mich erinnere, hatte Jordan eine Lese- und Schreibschwäche. Trotzdem hat er es auch alleine geschafft ein Lied über sein Auto zu schreiben. Da hätte er das mit dem Brief an Angela auch alleine schaffen können.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

och der arme bub... in die kiste konnt er ja auch mit rayanne. das hat zwar weniger mit lesen oder schreiben zu tun, aber wenigstens kann man dann selbst um entschuldigung bitten!
ja, ich glaube, er konnte nicht so gut mit wörtern... echt seltsam, dass er dann das lied schreiben konnte. männer :wtf:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

mhh... Ich hab mir die Quelle jetzt mal durchgelsen und da stand ja:
It's NOT an official continuation, but I decided to list it here as a so-called episode 20.
Also gibt es doch keine wirklichen Scripts für eine zweite Staffel...
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hab aber ein komplettes Script gelesen, und nach dem Inhalt ist es das, was Catherine Clarke dann als inoffizielle Weiterführung als Buch veröffentlicht hat.
wendan

Beitrag von wendan »

Angeblich erscheint am 14. Mai 2007 "My So-Called Life" mit RC2 auf DVD. :anbet:

KLICK zu Amazon.de (UK-Import)
KLICK zu Amazon.co.uk

Bild

Aus einem anderen Forum (mscl.com):
Sascha (sab) wrote:
And as posted in this french thread, there might be a french R2 edition coming this fall too.
Of course now I'm also hoping for a german edition... but no signs so far.

On French DVD´s a German audiotrack is rather common... If there is no german release (what I doubt), there will be a german audiotrack!

Quelle
Der Link zur französischen Seite: KLICK
Ich kann da ehrlich gesagt nicht viel rauslesen. Angeblich soll die DVD-Box im Oktober in Frankreich rauskommen und eine deutsche Tonspur enthalten.

Das hört sich ja alles mal nicht so schlecht an, vor allem, da es die US-Box gar nicht mehr zu kaufen gibt (abgesehen von Ebay- und Amazon-Verkäufern, etc.).
Faith

Beitrag von Faith »

Oh mein Gott, oh mein Gott. Ich tanze hier gerade im Büro vor Freude auf und ab. Wie geil, wie geil. Die Box lege ich mir auf jeden Fall zu. :anbet:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh das wäre sooo super! Falls das stimmt, dann werde ich mir die DVD auf jeden Fall holen. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Das wäre echt genial und vielleicht gibt es ja wirklich Hoffnung, dass auch wir die DVD eines Tages nach Deutschland bekommen... Ansonsten werde ich mal wirklich gucken, ob ich mir die französische Version kaufe, denn eine Original-Box ist schon was schönes :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Ich glaube, ich bestelle mir die Box aus England. Weiß jemand, ob man da noch irgendwelche Zollgebühren zahlen muss?
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Nein, eigentlich nicht.
Sonst hätte ich ja schon für alles was ich mir hier gekauft haben was zahlen :wtf:
Das wäre mir somit neu!

Wie genial, auch wenn ich kein Geld mehr hab, aber ich glaub das Boxset hol ich mir doch auch mal glatt.
Slutty

Beitrag von Slutty »

kaum zu glauben, dass das noch jemand kennt :D :D

man, hab ich diese serie geliebt, auf rtl2 kam das doch immer, sonntags, soweit ich mich erinnern kann.

und ich stand ja so auf jordan, man war der geil, diese augen aaaaaah ;) :D

hab einige folgen zum glück auch noch auf video, aber die quali wird leider immer schlechter :(:(
Yvbaby

Beitrag von Yvbaby »

is auch meine absolute lieblingsserie. hab damals alle folgen aufgenommen, aber das is jetzt auch schon übeer 12 jahre her und das merkt man den videokassetten auch an. würd mir so gern die dvd-box bestellen, aber hab genau wie andere hier angst, dass sie auf meinem dvd player nicht geht. außerdem hätt ich sie gern auch auf deutsch. hab mich schon so an die stimmen gewöhnt *g*

damals hat diese serie auch mir und meiner mama sehr geholfen uns besser zu verstehen und werd das auch mal mit meinen kindern anschauen :) find die serie einfach klasse und kann immer noch nicht verstehen, wie man diese so schnell absetzen konnte
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Yvbaby hat geschrieben:is auch meine absolute lieblingsserie. hab damals alle folgen aufgenommen, aber das is jetzt auch schon übeer 12 jahre her und das merkt man den videokassetten auch an. würd mir so gern die dvd-box bestellen, aber hab genau wie andere hier angst, dass sie auf meinem dvd player nicht geht. außerdem hätt ich sie gern auch auf deutsch. hab mich schon so an die stimmen gewöhnt *g*
also ohne jetzt was sagen zu wollen, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, das england den gleichen ländercode hat wie deutschland.
das war bei vhs so, und hat sich mit der dvd nicht geändert.
wenn du sie dir also bestellst, werden die dvd's sicherlich auf deinem player laufen.
warum auch nicht?

ähm ja, da ich immer noch kein fan von syncro bin, freue ich mich, die folgen demnächst im original zu sehen.
Yvbaby

Beitrag von Yvbaby »

ich hab total ein altes model. das teilweise schon bei den normalen dvds spinnt. daher die sorge. außerdem hätte ich wie gesagt gern ne deutsche version
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

ich sage ja nur, das es mit den englischen, wie auch mit den französischen [auf denen ja wohl die deutsche tonspur enthalten sein soll]
es keine probleme gibt.
ansosten gibt es nur die möglichkeit das du dir einfach einen neuen dvd-player zulegst.
Slutty

Beitrag von Slutty »

für alle, die die serie genauso geliebt haben, wie ich :D

ich wünsch euch viel spass ;);)

das intro:
http://youtube.com/watch?v=eGm_rbQvyU8& ... ed&search=

ein mix mit dem song von buffalo tom:
http://youtube.com/watch?v=7zGj0vrPxFc

und hier noch ein paar. aaaah, da kommen erinnerungen hoch ^^
jareds gesicht und erst diese augen, oh je oh je :D:D

http://youtube.com/watch?v=8UGJhbSjz18& ... ed&search=

die szene mit dem brief:
http://youtube.com/watch?v=Q2ljET40Alw& ... ed&search=

die szene in der klasse (in der jordan kapiert, dass er angela liebt):
http://youtube.com/watch?v=wSUBeyp4I-Q& ... ed&search=
Nyah

Beitrag von Nyah »

Danke für die schönen Videos...ich war 9 Jahre alt, als ich diese Serie sah... :o Wie die Zeit vergeht.

Weiß jemand wieviel Staffeln bzw. Folgen diese Serie hatte? Claire ist einfach bezaubernd...und ich mag sie sehr gern...und was soll man sagen..wer verliebt sich nicht in Jordan Catalano? ;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Nyah hat geschrieben:und was soll man sagen..wer verliebt sich nicht in Jordan Catalano? ;)
Ich konnte damals so überhaupt nix an Jared Leto finden :o Diese Frisur fand ich einfach nur schrecklich! :D Hatte auch nur wegen Claire eingeschalten. Ansonsten ist alles nur noch sehr nebulös. Könnte nicht von mir behaupten, wirklich noch zu wissen, was in der Serie passiert, aber habe auch nicht sonderlich viele Folgen gesehen gehabt, da ich glaube ich noch keinen eigenen Fernseher hatte, zumindest keinen mit dem richtigen Programm :D (falls wir das überhaupt schon hatten :wtf:).
Inzwischen würde ich mir die Serie aber gerne mal ganz ansehen (schon allein wo ich weiß, wie sich Jared noch so entwickelt ;)).
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Slutty

Beitrag von Slutty »

wie konntest du jared nicht geil finden? :D:D:D is mir unbegreiflich hehe :D:D

der war doch absolut lecker der typ *yammi*

und da ich grad so in stimmung bin, anbei ein paar pics der serie:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
WAS FÜR AUGEN :D:D
Bild