Die Sopranos

Das Board für alle Drama-Serien.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Die Sopranos

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Hab nun den Piloten gesehen. Ist nun nicht ne Serie, die auf Knallerszenen, Schocker, Skandale oder Buntes setzt, gehe also davon aus, man wird etwas brauchen um in die Serie reinzukommen... Was können mir die Kenner denn sagen, wie lange etwa? Wann kann ich einschätzen, wie die Serie so drauf ist, was ich zuerwarten habe und ob ich mir das komplett gebe?
Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass du die Serie überhaupt anfangen würdest, geschweige denn sie dir zusagt. Wie Paulina schon sagt, man muss die Erzählweise schon mögen, damit man bei der Serie am Ball bleibt. Ich weiß noch, dass ich damals den Piloten geguckt habe und mir das ganze wie ne halbe Ewigkeit vorkam und ich danach das Gefühl hatte, dass man das Gesehene auch hätte in 5 Minuten zeigen können.

Mag allerdings generell die Mafia-Thematik und hab auch relativ schnell nen Zugang zu den Charakteren gefunden, von denen ich einfach mehr sehen wollte, weshalb ich da auch all die Jahre dran geblieben bin und die Serie gefeiert habe (allerdings hab ich die letzte Episode immer noch nicht gesehen :D)
Sas

Re: Die Sopranos

Beitrag von Sas »

Hi,

ich frische hier "die Sopranos" mal ein bisschen auf ;)
Kann mir jemand sagen wie das 1. Lied aus diesem Trailer heißt? Ich suche das schon lange, aber finde keine Antwort...

Ansonsten habe ich gerade erst mit der Serie angefangen, also kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber so far gefällt sie mir wirklich gut!!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“