Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
Heike

Beitrag von Heike »

'Queer as Folk': Staffel 2 auf DVD im März

(mg) Die zweite Staffel der US-Serie „Queer as Folk“ erscheint Anfang März in den deutschen Läden auf DVD.

Quelle : serienjunkies.de
Faith

Beitrag von Faith »

Na endlich. :anbet: Ich hab zwar bei Amazon noch keine Infos darüber gefunden, aber ich glaub das jetzt mal einfach. *g*

Habs gestern einfach nicht geschafft munter zu bleiben, deshalb werd ich mir die neu Folge erst heute Abend anschauen.
Maret
Beitrag von Maret »

Tja, mit Brian und Justin ist also erstmal Schluss, aber das war ja schon länger abzusehen gewesen. Das sich Brian dann am Ende einen Justin-Doppelgänger "gemietet" hat, spricht jawohl Bände. Auf jeden Fall steht Brian im Moment als der große Verlierer da.

Ted und Emmett tun mir irgendwie leid, sie werden total unter Druck gesetzt. Die Beiden sind erst seit ein paar Stunden ein Paar und schon spricht jeder von ihren zukünftigen Jahrestagen, ihrem Sexleben usw. Ob das auf Dauer gut geht?
Amandil
Beitrag von Amandil »

Eine neue Staffel, eine neue Runde! ;)

@Brian&Justin: Hm... ja... was soll man dazu sagen... :( Nach der letzten Folge war klar, dass die beiden erstmal getrennt sind und wahnsinn wie Brian darunter leidet! :o In jeder Aussage die nur entfernt mit Justin zu tun hatte, merkte man, wie ihm das Herz bricht *schnief* Ich glaube so sehr hab ich noch nie mit Brian mitgelitten. Und gleichzeitig immer dieses Gefühl, wenn er doch nur einmal über seinen Schatten springen würde... Justin schien auf keinen Fall schon total abgeneigt zu sein... wie er in der Wohnung stand und seine Sachen geholt hatte... Ok, er hatte dabei nur Sexszenen im Kopf, aber ich finde der Gesichtsausdruck hat mehr ausgesagt, als dass ihm der Sex fehlen wird.
Und dann dieser Justin-Ersatz am Ende! :<> Als der die Treppe hochkam, dachte ich ja im ersten Moment echt, es sei Justin! :schaem: Hach... so sehr ich Ethan eigentlich mag (ich mein er kann ja nicht so wirklich was dafür), wenn die beiden noch lang getrennt bleiben, halt ich das nicht aus! :cry:

@Ted&Emmett: Nun ja... die beiden kommen mir immer noch sehr komisch zusammen vor. (Da geht's mir wie Michael, ich will das gar nicht so genau wissen :D ;)) Also so wie die ganze Sache im Moment läuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht! Das läuft alles viel zu verkrampft! Vor allem dafür, dass sie sich ja so gut kennen und doch plötzlich gemerkt haben, dass sie sich so sehr lieben... Klar, sie haben angst, einen Fehler zu machen, aber so..? Hm... ich weiß nicht... das kann doch nix werden...

@Michael: Der hat mich gestern mal wieder ziemlich genervt! :roll: Es ist doch immer dasselbe, sobald Brian das Thema ist wird's haarig... Wie er zu Justin meinte, er solle sich nicht mehr blicken lassen! ;-( Und dann erzählt er das auch noch Debbie in der Überzeugung, das einzig richtige getan zu haben ^_^
Ich finde, man hat gemerkt, wie froh Justin war, als Debbie meinte, er gehöre immer noch zur "Familie".

Nun ja, ich hoff jedenfalls, das renkt sich alles bald wieder so einigermaßen ein. :ohwell:

Ach ja:
@DVD: Yippie! :) Endlich, endlich, endlich (hoff ich jetzt einfach mal! :D)!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Amandil hat geschrieben:Eine neue Staffel, eine neue Runde! ;)

@Brian&Justin: Hm... ja... was soll man dazu sagen... :( Nach der letzten Folge war klar, dass die beiden erstmal getrennt sind und wahnsinn wie Brian darunter leidet! :o In jeder Aussage die nur entfernt mit Justin zu tun hatte, merkte man, wie ihm das Herz bricht *schnief* Ich glaube so sehr hab ich noch nie mit Brian mitgelitten. Und gleichzeitig immer dieses Gefühl, wenn er doch nur einmal über seinen Schatten springen würde... Justin schien auf keinen Fall schon total abgeneigt zu sein... wie er in der Wohnung stand und seine Sachen geholt hatte...
Ich kann dir jedes Wort nachempfinden. Als Justin in der Wohnung war habe ich fast ein paar Tränchen verdrückt :( Und dieses Gefühl als Justin und Brian beide im Bad stehen, Brian müsste nur ein Wort sagen oder ihn berühren... wieso kann er das bloß nicht? Aber auf der anderen Seite sagt er ja auch dass Justin das tun soll, was er möchte, und Justin weiß, dass Brian nicht "Bleib bei mir" oder "Ich liebe dich" sagen kann... :(
Und dann dieser Justin-Ersatz am Ende! :<> Als der die Treppe hochkam, dachte ich ja im ersten Moment echt, es sei Justin! :schaem: Hach... so sehr ich Ethan eigentlich mag (ich mein er kann ja nicht so wirklich was dafür), wenn die beiden noch lang getrennt bleiben, halt ich das nicht aus! :cry:
Ich dachte auch "Jippie, jetzt wird wieder alles gut" und dann das :<> Da holt Brian sich doch tatsächlich einen Callboy ins Haus, der aussieht wie Justin...
@Ted&Emmett: Nun ja... die beiden kommen mir immer noch sehr komisch zusammen vor. (Da geht's mir wie Michael, ich will das gar nicht so genau wissen :D ;)) Also so wie die ganze Sache im Moment läuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht! Das läuft alles viel zu verkrampft!
Sie stehen ja aber jetzt vor einer ganz anderen Situation, ich kann mir auch vorstellen dass es komisch ist, wenn man mit seinem besten Freund auf einmal mehr hat als nur eine Freundschaft und dann Sex haben will... am Ende schien es ja aber endlich gut zu laufen, ich wünsche es den beiden :)
@Michael: Der hat mich gestern mal wieder ziemlich genervt! :roll: Es ist doch immer dasselbe, sobald Brian das Thema ist wird's haarig... Wie er zu Justin meinte, er solle sich nicht mehr blicken lassen! ;-( Und dann erzählt er das auch noch Debbie in der Überzeugung, das einzig richtige getan zu haben ^_^
Michael hätte ich auch den Hals umdrehen können, dafür fand ich Brian in diesen Szenen so toll, wie er Justin verteidigt und Michael dann sogar schlägt... Richtig unfair dass die anderen Brian hier für das Monster halten, hätten sie gehört was Michael gesagt hat... Auch dass Michael mit Brian im Babylon rumgeknutscht hat, erstens mal total unfair gegenüber avid und dann zeigt es auch wieder, wie sehr Michael von Brian abhängt und wie sehr er ihn wirklich liebt... Trotzdem sehr schwach von ihm in dieser Situation und in der ganzen Folge!
Ich finde, man hat gemerkt, wie froh Justin war, als Debbie meinte, er gehöre immer noch zur "Familie".
Debbie war echt wieder der Sonnenschein in dieser ansonsten sehr bedrückenden Folge. Sie hat Justin wirklich das Gefühl gegeben, noch dazuzugehören, genau wie Lindsay und Mel.
@DVD: Yippie! :) Endlich, endlich, endlich (hoff ich jetzt einfach mal! :D)!
Ja, ich freue mich auch so :) Allerdings ist dann wieder die Frage: Sofort zuschlagen oder etwas warten? Die andere Box ist mittlerweile 15€ billiger geworden... aber ich werde es wohl nicht abwarten können ;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Josey* hat geschrieben:Sie stehen ja aber jetzt vor einer ganz anderen Situation, ich kann mir auch vorstellen dass es komisch ist, wenn man mit seinem besten Freund auf einmal mehr hat als nur eine Freundschaft und dann Sex haben will... am Ende schien es ja aber endlich gut zu laufen, ich wünsche es den beiden :)
Ja, das stimmt schon. Ich weiß ja auch nicht, es kam mir jetzt nur etwas so gezwungen vor, die ganze Sache insgesamt, weiß auch nicht... Ich würde es den beiden auch auf jeden Fall gönnen, dass es klappt. Sie haben es beide absolut verdient, endlich auch etwas Glück zu haben! :)
Josey* hat geschrieben:Michael hätte ich auch den Hals umdrehen können, dafür fand ich Brian in diesen Szenen so toll, wie er Justin verteidigt und Michael dann sogar schlägt... Richtig unfair dass die anderen Brian hier für das Monster halten, hätten sie gehört was Michael gesagt hat... Auch dass Michael mit Brian im Babylon rumgeknutscht hat, erstens mal total unfair gegenüber avid und dann zeigt es auch wieder, wie sehr Michael von Brian abhängt und wie sehr er ihn wirklich liebt... Trotzdem sehr schwach von ihm in dieser Situation und in der ganzen Folge!
Ja, wie Brian Justin verteidigt hat, fand ich auch klasse! :up: Ich finde, das hat von echter Größe gezeugt, obwohl er total verletzt ist, verteufelt er Justin nicht. Michael zeigt hier leider alles andere als Größe! :roll: Und bei der Szene im Babylon hab auch gedacht, das kann doch net wahr sein! Wieso macht er das jetzt?
Josey* hat geschrieben:Ja, ich freue mich auch so :) Allerdings ist dann wieder die Frage: Sofort zuschlagen oder etwas warten? Die andere Box ist mittlerweile 15€ billiger geworden... aber ich werde es wohl nicht abwarten können ;)
15€!? :<> :ohwell: Aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ich warten kann! ^_^
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Amandil hat geschrieben: 15€!? :<> :ohwell: Aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ich warten kann! ^_^
Ja, ich meine sie hat anfangs 45€ gekostet, ich habe sie mir dann für 39€ gekauft und jetzt gibts sie für 28,89€...

Zu Ethan nochmal, ich finde ihn so ja auch echt sympathisch, aber er ist einfach im Weg... er ist zwar gut für Justin und was haben wir Brian nicht dafür gehasst dass er Justin seine Gefühle nicht zeigen kann und immernoch mit anderen vögelt, aber ihn jetzt so zu sehen... :(
Amandil
Beitrag von Amandil »

Josey* hat geschrieben:Ja, ich meine sie hat anfangs 45€ gekostet, ich habe sie mir dann für 39€ gekauft und jetzt gibts sie für 28,89€...
Hab sie mir auch für 39€ gekauft :D. Das mit den 45€ wusst ich gar net, kostet die neue wieder soviel?
Josey* hat geschrieben:Zu Ethan nochmal, ich finde ihn so ja auch echt sympathisch, aber er ist einfach im Weg... er ist zwar gut für Justin und was haben wir Brian nicht dafür gehasst dass er Justin seine Gefühle nicht zeigen kann und immernoch mit anderen vögelt, aber ihn jetzt so zu sehen... :(
Ja, da geht's mir ganz genauso! So leid es mir für ihn tut, er muss eindeutig wieder weg! :D
Maret
Beitrag von Maret »

Ich kann ja verstehen, dass Brian unter der Trennung von Justin leidet, aber das er die Beziehung von Michael und Ben belastet, nehme ich ihm übel undzwar sehr! :motz:.

Was ist eigentlich in der Szene passiert, in der Justin bei Brian in der Wohnung war? Ich wurde da nämlich gestört und habs nicht mitbekommen.

Ted und Emmett sind schon süss, aber ob ihre Beziehung wirklich eine Zukunft hat? Auf mich wirkt das alles noch ein bisschen zu heititeiti, wenn ihr versteht, was ich meine ;). Irgendwie unreif. Na ja, wir werden sehen.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ha, ich dachte schon, ich muss noch anfangen, hier Selbstgespräche zu führen! :D
Maret hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass Brian unter der Trennung von Justin leidet, aber das er die Beziehung von Michael und Ben belastet, nehme ich ihm übel undzwar sehr! :motz:.
Ja, dashat mich auch extrem gestört. :motz: Ging ja mal gar nicht! Ich glaub, soviel über Brian aufgeregt wie in der Folge hab ich mich selten. Aber fast noch schlimmer find ich, wie Michael darauf eingeht! :roll: Ein bischen Selbstbeherrschung wär doch auch mal angebracht! Also echt! Hilfsbereitschaft und für den besten Freund da sein, ok, aber so... Nein!
Maret hat geschrieben:Was ist eigentlich in der Szene passiert, in der Justin bei Brian in der Wohnung war? Ich wurde da nämlich gestört und habs nicht mitbekommen.
Nicht wirklich viel, Justin hat sich bei Brian bedankt, wegen der Studiengebühr und gemeint, dass er das nicht annehmen kann. Brian meinte nur, ob er denn jemand anderen hätte, der zahlt und "Deal ist nun mal deal" (was ja dann auch Ausschlag gab für die Szene zwischen Justin und Michael) Und dann hat Brian Justin noch den Computer geschenkt, weil er den doch für die Uni braucht. Justin hat ganz schön langsam geschaut, ihn aber schließlich doch angenommen.
In der Szene hat Brian mal wieder wahre Größe gezeigt irgendwie! Dass er Justin immer noch als Freund behandelt (also ich mein jetzt nicht boyfriend sondern einfach nur guter Freund)...
Maret hat geschrieben:Ted und Emmett sind schon süss, aber ob ihre Beziehung wirklich eine Zukunft hat? Auf mich wirkt das alles noch ein bisschen zu heititeiti, wenn ihr versteht, was ich meine ;). Irgendwie unreif. Na ja, wir werden sehen.
Ja, ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Mir geht es da ganz genau so! Irgendwas stimmt irgendwie nicht... Das ist zu süßlich...
Und dass Emmett Ted dann betrogen hat! :o Hätt ich nicht gedacht. Hm... :ohwell:
Faith

Beitrag von Faith »

Ich bin mal wieder 2 Folgen hinten nach, sonst hätte ich mich schon längst hier eingebracht. :schaem:

Staffel 2 gibt's jetzt übrigens schon bei Amazon zum Vorbestellen. ;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Faith hat geschrieben:Ich bin mal wieder 2 Folgen hinten nach, sonst hätte ich mich schon längst hier eingebracht. :schaem:
Na dann schau mal, dass du hinterherkommst, Marion! :D Ist schon sehr verwaist in letzter Zeit hier!
Faith hat geschrieben:Staffel 2 gibt's jetzt übrigens schon bei Amazon zum Vorbestellen. ;)
Oh je... die Versuchung ruft! ^_^
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ted und Emmet fand ich schrecklich...dieses Gesäusel! Dudu und Schnuffi und Putzi...furchtbar. Und dann das gegenseitige Gefüttere...nee, sowas muß ich nicht sehen. Brians Spruch fand ich da sehr gut :D

Ja, Brian...fandet Ihr nicht aus, dass er in dieser Folge besonders göttlich aussah? Besonders bei der Szene im Laden bei Emmett in dem schwarzen Anzug :o Wahnsinn...

Auch toll war Debbies Rede am Telefon zu Michael: "Bla bla, beweg Deinen Arsch hierher, schimpf schimpf, in Liebe Mutter". :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Maret hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass Brian unter der Trennung von Justin leidet, aber das er die Beziehung von Michael und Ben belastet, nehme ich ihm übel undzwar sehr! :motz:.
Das finde ich auch nicht in Ordnung. Vor allem, weil das immer wieder das Gleiche mit Brian und Michael ist. Sobald Michael einen neuen Freund hat, kommt Brian nach einiger Zeit und sabotiert das Ganze. Und Michael, ob er es nun zugeben will oder nicht, liebt Brian so sehr, dass er ihm immer wichtiger ist, als sein Freund.
Maret hat geschrieben:Ted und Emmett sind schon süss, aber ob ihre Beziehung wirklich eine Zukunft hat? Auf mich wirkt das alles noch ein bisschen zu heititeiti, wenn ihr versteht, was ich meine ;). Irgendwie unreif. Na ja, wir werden sehen.
Ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass das lange gut geht. Am Ende der Episode hat man ja schon gesehen, dass sie keinen anderen besten Freund haben, mit dem sie reden können. Auf die Dauer kann das so nicht gut gehen. Sie können ja nicht immer die Hälfte ihrer Gefühe ausschalten um über ein Thema zu diskutieren und danach dann wieder das glückliche Pärchen mimen.
Josie80939 hat geschrieben:Auch toll war Debbies Rede am Telefon zu Michael: "Bla bla, beweg Deinen Arsch hierher, schimpf schimpf, in Liebe Mutter". :up:
Eine sehr lustige Szene. Da musste ich einmal laut auflachen, ich gebs zu. Dann aber im nächsten Moment Bens enttäuschten Blick zu sehen, als er erfährt, dass Michael wahrscheinlich bei Brian ist und ihn dafür versetzt.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Habe ein sehr interessantes Interview mit Randy gefunden. Ich hoffe ihr kennt es noch nicht...
Hätte es fast vergessen, das Interview enthält SPOILER!

http://www.randy-harrison.co.uk/articles/2004_dna.php

Hier ist noch ein anderes tolles
http://www.randy-harrison.co.uk/article ... w_york.php

fotos

http://www.randy-harrison.co.uk/galleri ... m=4&pos=18

http://www.randy-harrison.co.uk/galleri ... m=1&pos=10

Dieses Bild hat meine absolute lieblingsszene zerstört :motz:
aus der Folge 3x08

http://www.randy-harrison.co.uk/galleri ... =116&pos=4
Josey*

Beitrag von Josey* »

So, also ich fand es richtig daneben von Emmet dass er mit seinem alten Lover rumgemacht hat und vor allem wie schlimm das für Ted ist... hier das erste Mal der Konflikt der entsteht, wenn aus besten Freunden ein Paar wird...da kann man nicht mehr so einfach über alles reden und sich ausheulen wenn es mit dem Partner mal nicht so läuft. Ted hat aber echte Stärke bewiesen dass er Emmet trotzdem einen Rat als Freund gegeben hat und sich außen vor gelassen hat...

Brian ist echt klasse, jetzt bezahlt er Justin sogar noch das Schulgeld. Dass sein Vater das nicht macht habe ich nicht so ganz verstanden, will er seinem Sohn das Leben versauen nur weil er nicht das macht, was er sich wünscht, und dazu noch schwul ist? Für Justin war es doch schon schlimm genug, bei ihm angekrochen zu kommen müssen. Dafür war die Situation zwischen den beiden doch eigentlich wirklich ganz nett und entspannt... trotzdem will er nicht zahlen.

Michael wird echt immer immer unsympathischer. Er vernachlässigt Ben total, der das aber auch noch versteht und sich nicht aufregt, geht mit Brian (wenn auch anfangs unfreiwillig) zu irgendwelchen Orgien und holt sich beim Anblick von Brian mit einem anderen einen runter...Hallo, wo ist unser Mickey geblieben?! Klar ist auch Brian Schuld, drängt sich immer wieder zwischen Michael und Ben, aber Michael ist derjenige, der das zulässt... Echt schlimm.

Ich hatte einige Folgen icht gesehen, was ist den eigentlich mit Debbie und ihrem Polozisten? Sind die noch zusammen? Den sieht man ja gar nicht mehr...
Maret
Beitrag von Maret »

So, dann mal mein Kommentar zur Folge von heute (war ja nach 0.00 Uhr ;)):

Melanie und Lindsay wollen also noch ein Kind. Warum aber ziehen sie nur Brian oder einen Fremdspender in Betracht? Da stehen doch noch ein paar andere Männer parat, z.B. Emmett, Ted und Michael. Justin ist vielleicht noch etwas jung, aber die anderen wären doch nette Väter.

Bei Justin bleibt es kompliziert. Irgendwie passt er doch nicht so ganz in Ethans Welt und fühlt sich nun wieder zu Brian hingezogen. Der Junge muss sich wirklich mal entscheiden. Entweder Kunst oder Chaos, beides geht nicht! ;)

Debbie und ihr Cop waren schon süss, aber es wundert mich, dass Emmett und Ted ihn noch nicht persönlich kannten, sie haben doch gegen ihn gebowlt in einer früheren Folge. Irgendwie ist das ein Logikfehler, oder vertue ich mich jetzt? :wtf:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hey Leute, ich habe die letzen beiden Folgen nicht gesehen und jetzt gehofft dass es hier viele Kommentare gibt aus denen ich dann sehen kann was ich verpasst habe, wo seid ihr?
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Josey:
Oh je, du Arme! :(
Bin im Moment irgendwie nicht so in Kommentierlaune, aber schau doch mal hier. Die haben da immer recht ausführliche Inhaltsangaben, vielleicht kann dir das ja weiterhelfen. :schaem:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Amandil hat geschrieben:@Josey: schau doch mal hier. Die haben da immer recht ausführliche Inhaltsangaben, vielleicht kann dir das ja weiterhelfen.
Danke für den Tipp, habe mir eben mal die letzen durchgelesen. Super ausführlich und mit tollen Bildern, das ist ja fast, als würde man sie wirklich gerade sehen :)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“