Bryan Greenberg

Das Board für alle Drama-Serien.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Bryan Greenberg

Beitrag von philomina »

Ich dachte, es ist an der Zeit, dass Bryan Greenberg einen eigenen Thread erhält :D

Bild

Photoquelle und INterview mit Bryan

Er spielt nicht nur den phantastischen Nick Garrett in der charmanten Serie October Road, sondern auch den liebenswerten, sexy Jake Jagielski in One Tree Hill.

Zur Biographie

Außerdem ist er ein wundervoller Musiker, der acoustische Gitarrensongs schreibt, spielt und singt.

Hier geht's zu Bryans Myspace Page, auf der man sich seine Songs anhören kann.

Bryan bei Jimmy Kimmel

In Jimmys Show erlebt man Bryan als einen sehr lustigen, unterhaltsamen Menschen. Ich versteh nur die Story rund um George Clooney nicht so ganz, welches Projekt haben die beiden zusammen gemacht?

OTH-Spoiler Staffel 2
Spoiler
EDIT: (Text gelöscht), muss ich noch kurz erwähnen, wann es wohl so richtig um mich geschehen war, was Bryan betrifft. Eigentlich ja schon in jeder Szene mit Jenny ;) , aber so richtig dann in den Folgen in der 2. Staffel, als er für ein paar Tage bei Peyton wohnt, nachdem Luke ihn gebeten hatte, zurückzukommen, weil es Peyton nicht gut ging. Diese Szenen ...immer in Bettnähe, meistens im Dunkeln, Bryans leise Stimme.. der Sexappeal in diesen Szenen war nicht unwesentlich, fand ich! 8-)
Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

OMG, was für ein tolles Bild ist DAS denn?! :o :up:

Ich wurde ein kleiner Bryan-Fan, nachdem ich "Couchgeflüster" gesehen habe, hatte gar nicht mal was mit einer Serie zu tun. "October Road" habe ich mir dann eigentlich nur wegen ihm angeschaut :D Und als ich ihn später in OTH sah, fand ich das natürlich toll :) Ein wahnsinnig sympathischer Kerl, der noch dazu eine tolle Stimme hat (ich finde seine Lieder total super, Vorgeschmack gibt es hier).

Ein paar Bilder... :D

Bild

Bild

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Summer

Beitrag von Summer »

Ahhh, da ist er ja. Gute Idee! :D


Das erste mal hab ich Bryan in "Couchgeflüster" gesehen. Ich fand ihn ok und er gefiel mir damals schon.


Aber dann...sah ich ihn in OTH und war hin und weg. Ein alleinerziehender, liebevoller Vater (Warum wollte ich gerade Fahrter schreiben? :o :wtf: ), ein prima Freund, ein Songwriter plus Sänger und dazu noch gut aussehend. Perfekt! :)


Wann wars um mich geschehen? Ging mir genauso wie dir. Fand ihn in der esten Staffel schon toll, seine Szenen mit Jenny, zuu süß.
Spoiler
Aber als er dann zurückkam, ja du hast es schon alles gesagt. 8-)

Hier performt er "Someday".


Philomina, ne Frage an dich? Bryan oder David? :D


edit:
Uii, das sind ja tolle Bilder!
Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:OMG, was für ein tolles Bild ist DAS denn?!
Ja, 'ne?! Hat was von der Swing-Ära, find ich :)

Das Bild, das du als 1. gepostet hast, Maria, zeigt ihn aber auch genau von der Seite, die ich an ihm mag. Er sieht darauf wie ein lässiger guter Kumpel aus, aber gleichzeitig auch total verführerisch! Da wandern echt meine Gedanken ab 8-)

Auf seiner Myspace-Page ist der Song "Lonely World" - der ist aber nicht zufällig aus OTH, oder? Kam mir so bekannt vor... Oder ähnelt der nur dem SOng, den er in der 1x10 singt?

EDIT:
Summer hat geschrieben:Philomina, ne Frage an dich? Bryan oder David?
Oh Gott, das ist wie die Wahl bei Starbucks zwischen Pecannutbrownie und White Cafe Moccha. An einem Tag das eine, am anderen das andere 8-)

Und wie kamst du auf die Frage, stellt sie sich dir auch?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:EDIT:
Summer hat geschrieben:Philomina, ne Frage an dich? Bryan oder David?
Oh Gott, das ist wie die Wahl bei Starbucks zwischen Pecannutbrownie und White Cafe Moccha. An einem Tag das eine, am anderen das andere 8-)
LOL, das ist gut ^_^

Ich fände diese Frage auch ganz schön schwer...

Was seine Musik angeht, wird in OR ja häufiger mal eingespielt. Ich finde seine Stimme wirklich schön und seine Songs sind genau das richtige, wenn man mal entspannen will.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Summer

Beitrag von Summer »

philomina hat geschrieben:Oh Gott, das ist wie die Wahl bei Starbucks zwischen Pecannutbrownie und White Cafe Moccha.
^_^

Und wie kamst du auf die Frage, stellt sie sich dir auch?
Durch den Alias-Thread bekomm ich ja mit, dass du Sark/David verfallen bist und hab gefragt.

Uhh, das war ne böse Frage von mir. Zurzeit aber auf jeden Fall Bryan.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Summer hat geschrieben:Durch den Alias-Thread bekomm ich ja mit, dass du Sark/David verfallen bist und hab gefragt.
Jaaaa, man kann mich allerdings auch in diversen anderen Serienbereichen mit dem Satz "Ich LIEBE Michael Rosenbaum/ Wentworth Miller/ Paul Adelstein/ Rob Lowe/ Alex O'Loughlin" etc antreffen 8-)
Aber Favoriten sind da z.Zt. definitiv David und Bryan!
Summer hat geschrieben:Uhh, das war ne böse Frage von mir. Zurzeit aber auf jeden Fall Bryan.
Wäre es dann nicht schön, ihn bzw. Jake in deiner Sig zu ergänzen? So neben Peyton auf der rechten Seite würde er sich doch ganz gut machen?! ;)
Summer

Beitrag von Summer »

Ohja, den Satz kenn ich nur zu gut. 8-)

Wäre es dann nicht schön, ihn bzw. Jake in deiner Sig zu ergänzen? So neben Peyton auf der rechten Seite würde er sich doch ganz gut machen?! ;)
Der würde sich da seehr gut machen. Aber das waren Avas, die ich dann einfach zusamen gesetzt. Mal schaun, vllt bekomm ich was hin.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ein eigener Bryan-Thread. Jiiieha! Toll! Da können wir uns alle noch mehr in wundervolle Gedanken hüllen und in Träumen schwelgen. So muss das sein.

Bei OTH mochte ich ihn von Anfang an, in 1x10 wollte ich ihn schon samt Jenny adoptieren
Spoiler
und in der zweiten Staffel war es dann endgültig zu spät. Seitdem warte ich auf die Rückkehr. Naja, zur Not muss ich ihn dann aufspüren, wenn ich in den USA bin. :D
Bei dem Mann stimmt aber auch alles, oder? Lecker Kerlchen, tolle Stimme...
Philomina hat geschrieben:Oh Gott, das ist wie die Wahl bei Starbucks zwischen Pecannutbrownie und White Cafe Moccha. An einem Tag das eine, am anderen das andere 8-)
^_^

Nicki, Dein Männergeschmack ist super! Ich finde mich da glatt wieder. *g*

@Dani: Ja, ergänz Jake mal in der Sig. :)
Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

*Nicole* hat geschrieben:Bei OTH mochte ich ihn von Anfang an, in 1x10 wollte ich ihn schon samt Jenny adoptieren

Ja, stimmt! Das ist eigentlich genau das erste Gefühl was ich auch bezüglich Jake hatte. Besonders als er die Haare so etwas länger und wuschelig hatte. Adoptieren. Da waren's nämlich noch eher so die große-Schwester-Gefühle.
Spoiler
Das änderte sich dann schlagartig in der 2. Staffel bei seiner Rückkehr 8-)
Nicole hat geschrieben:Seitdem warte ich auf die Rückkehr.
Wie, seitdem wartest du? ...hast aber die 4 Staffeln zuende gesehen, oder?
Bei der Story um ihn und Peyton ist mir dann am Ende echt sowas von das Herz gebrochen! Ich hätte mir echt gewünscht, dass die beiden zusammenbleiben und Jake eine Hauptrolle in OTH bekommt.
October Road ist zwar auch schön, aber OTH war halt zuerst da...
Nicole hat geschrieben:Bei dem Mann stimmt aber auch alles, oder? Lecker Kerlchen, tolle Stimme...
Er ist echt ein Komplettpaket :D
Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

In welchen Rollen könntet ihr euch Bryan gut vorstellen? Mit Kind macht er sich gut, als Kumpel ebenso und erst recht in Liebesszenen. Aber wie wär's mit was ganz anderem?

Kennt ihr die Verfilmung von "Rules of Attraction" (Bret Easton Ellis-Roman) mit all den Teenie-(Serien)darstellern? James Van der Beek, Ian Somerhalder, Shannyn Sossaman, Jessica Biel, Kate Bosworth? Die Idee, all diese Leute, die sonst freundliche Rollen spielen, in solchen kaputten Rollen zu besetzen, fand ich phantastisch!
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Oh ein Bryan-Thread! Supi!

Ich kenne ihn nur von OTH aber wie ihr schon sagt,
seit dem isser für mich schon einer der guten! ;)

OTH Spoiler
Spoiler
Ich liebe seine "someday-performance" (S03E20).
Kann das ja nicht weiter beurteilen aber seine Rolle als
Jake war schon großartig..
Hätte mir auch einen anderen Ausgang der 3.Staffel gewünscht
um ihn öfter zu sehen!
Bild
Meines Erachtens ist er mit einer der talentiertesten und
symphatischten Darstellern.
Mit einer wunderbaren Stimme und einer gewissen Ausstrahlung!
philomina hat geschrieben:In welchen Rollen könntet ihr euch Bryan gut vorstellen? Mit Kind macht er sich gut, als Kumpel ebenso und erst recht in Liebesszenen. Aber wie wär's mit was ganz anderem?
Kennt ihr die Verfilmung von "Rules of Attraction" (Bret Easton Ellis-Roman) mit all den Teenie-(Serien)darstellern? James Van der Beek, Ian Somerhalder, Shannyn Sossaman, Jessica Biel, Kate Bosworth? Die Idee, all diese Leute, die sonst freundliche Rollen spielen, in solchen kaputten Rollen zu besetzen, fand ich phantastisch!
Ja da stimme ich Dir zu..."Rules of Attraction" ist so ein "kranker"
Film das er schon wieder sau-gut ist :)
James v.d.Beek hat mir extrem gut in der Rolle gefallen,
sowas in der Art könnte ich mir für Bryan auch gut vorstellen,
aber auch einen "Loner" der die Welt und Liebe entdeckt :)
Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

NinaIII hat geschrieben:James v.d.Beek hat mir extrem gut in der Rolle gefallen,
sowas in der Art könnte ich mir für Bryan auch gut vorstellen,
aber auch einen "Loner" der die Welt und Liebe entdeckt
James v.d. Beek war auch phantastisch in der Rolle, er hat darin gezeigt, dass er sich durchaus als Edward Nortons Nachfolger in Sachen "irrer Blick" machen würde :up:

In einer solchen Psychorolle kann ich mir Bryan eher nicht vorstellen (konnte ich aber zugegebenermaßen auch bei James v.d. Beek nicht). Aber Bryan ist bisher auf jeden Fall unterfordert gewesen!

Ich könnte ihn bei all seiner Lässigkeit vielleicht in einem Western vorstellen, es gibt da doch den ein oder anderen jungen Helden, oder? Sowas wie damals "Young Guns"... So als cooler, einsamer Cowboy mit Chaps auf'nem Pferd macht er sich in Action sicher gut :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Speaking of which...

Bryan spielt in einem Indie-Movie namens "Nobel Son", und wie mir scheint, spielt er da tatsächlich mal eine ganz andere Rolle ;)
Der Film scheint ziemlich abgefahren zu sein! Es spielem außerdem Alan Rickman, Bill Pullman, Danny DeVito, Eliza Dushku... Ich hoffe, das wird für Bryan ein Startschuß für anspruchsvollere Rollen :D

Nobel Son Trailer
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Das erste Bild... :o


...ich geh erstmal sehr lange und ausführlich kalt duschen und melde mich dann später wieder. :D ;)

Bin in OTH ja immer so ein kleiner Jack-Fan gewesen und dachte nie, dass es noch soviele Gleichgesinnte gibt. Ich habe ihn ja leider nie in einer andere Rolle gesehen, muss dies aber möglichst bald mal ändern.
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

In der heutigen neuen Folge von "October Road" wird man Bryans neuen Song "Hmmm" hören. Hier kann man vorab schonmal reinhören :) Es ist ein sehr ruhiger, stimmungsvoller Song.

Außerdem ist Bryan in Obamas - Yes we can - Video dabei.
Trin

Beitrag von Trin »

OTH Spoiler
Spoiler
Ich vermisse ihn sehr in OTH. War/bin der totale Jayton Shipper. Fand die zwei wie füreinander gemacht... so problemlos und Harmonisch... ohne großes Drama... einfach nur Zuneigung und Liebe. *seufz*

Fand es schon toll das sie seine und Peytons Geschichte in OTH richtig abgeschlossen haben, nur fand ich das Ende davon etwas zweifelhaft. Hoffe jedenfalls immernoch das er mal Zeit hat um kurz bei OTH vorbei zu schauen.
Obwohl ich October Road auch sehr genieße...
~Trin
Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Trin hat geschrieben:Obwohl ich October Road auch sehr genieße...
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich hoffe zwar nicht, dass October Road jetzt eingestellt wird, weil ich die Stories gern zu Ende erzählt haben möchte,
Spoiler
aber ein Wiedersehen mit Jake wäre einfach die Krönung für OTH :D
Derweil sind hier ein paar Photos von Bryan mit seiner Freundin Olivia Munn (Modell/Schauspielerin). Fällt einem da irgendwas anderes ein als "SCHÖNES Paar"?! ;)

Bryan und Olivia in Rom
Bryan und Olivia bei der Wii Lounge von Nintendo
Bryan und Olivia bei der Premiere von "Nobel Son" beim Sundance Festival

Und HIER gibt's eine Review zu "Nobel Son"!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Bryan und Jonathan Murphy (sein Bruder Ronnie aus October Road) beim Dippin' Dots Presents Celebrity Grand Slam Paddle Jam to Benefit St Jude Children's Research Hospital

Bild
Quelle
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Bryan Greenberg

Beitrag von Annika »

Sprecht hier über den Hauptdarsteller Bryan Greenberg.

>>Zu Bryans Biographie auf myFanbase
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“