October Road

Das Board für alle Drama-Serien.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: October Road-News

Beitrag von philomina »

Es ist vollbracht: Klick
Da bin ich echt mal gespannt. Wahnsinnig viel Geld werden sie nicht ausgegeben haben, und mehr als ein Wochenende haben sie nicht gebraucht. Wer weiß, vielleicht bekommen wir eine große Hochzeitzeremonie, bei der alle heiraten:
Spoiler
Nick und Hannah, Eddie und Janet, Ronnie und Aubrey, der Commander und die Dekanin, Phil und Pizza Girl
... gab's noch jemanden?
Zuletzt geändert von Annika am 27.01.2009, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: October Road-News

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Es ist vollbracht:
Da bin ich echt mal gespannt. Wahnsinnig viel Geld werden sie nicht ausgegeben haben, und mehr als ein Wochenende haben sie nicht gebraucht. Wer weiß, vielleicht bekommen wir eine große Hochzeitzeremonie, bei der alle heiraten:
cool, das finde ich ne gute Nachricht.
Ist schon blöde wenn man ne Serie schaut und es dann kein Ende gibt.
Bin gespannt wie es aufgeklärt wird.
Aber bei all dem Durcheinander hoffe ich es wird nicht "zu-happy-endly" :)
Was ich mir vorstelle?
Sowas in der Art wie: wir sind alle Freunde, Freunde sind das wichtigste.
Lovetriangles vergessen
Spoiler
Sprich Hannah heiratet Ray nicht (weil Bösewicht) :ohwell:
Nick ist nicht der Vater...sondern Eddie, entschließt sich trotzdem da zubleiben,
aber mit ner option auf "die große weite Welt".
Man sieht ihn eventuell an einem
neuen Buch schreiben..mit irgendeinem "weisen Titel - Friends will always be there"
Spoiler
Eddie und Janet sind schönes Paar...die können sich gerne wieder vertragen.
und der klene schüchterne Ronnie soll ruhig mit der schönen Aubrey zusammenkommen. ^_^
PizzaGirl und Phil? die gehen gemeinsam irgendwo hin?
Und am schluß gibts noch mal ne Luftmusiknummer?
Alles in allem denke ich es sollte mehr um die Männerfreundschaften gehen als
um das Liebesgerangel....
Hört sich doch nach Happy end an oder?
Spoiler
Nick und Hannah, Eddie und Janet, Ronnie und Aubrey, der Commander und die Dekanin, Phil und Pizza Girl... gab's noch jemanden?
ist schon ein weilchen her, aber ich glaub du hast sie alle
oder?
Spoiler
Ikey, Alison und Own (aber der ist ja nicht beim dreh dabei gewesen) :D
Zuletzt geändert von Annika am 27.01.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: October Road-News

Beitrag von philomina »

philomina hat geschrieben:
Spoiler
Nick und Hannah, Eddie und Janet, Ronnie und Aubrey, der Commander und die Dekanin, Phil und Pizza Girl
Ach herrje, sorry, da hab ich doch glatt vergessen, dass dies nicht das Spoilerboard ist :schaem:

NinaIII hat geschrieben:Aber bei all dem Durcheinander hoffe ich es wird nicht "zu-happy-endly"
Ich tippe mal, dass es schon sehr "happily ever after" enden wird ;)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: October Road-News

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Ach herrje, sorry, da hab ich doch glatt vergessen, dass dies nicht das Spoilerboard ist :schaem:
wuuups...spoiler?
Ich hab doch nur spekuliert :) aber ist okay so ;)
Ich tippe mal, dass es schon sehr "happily ever after" enden wird ;)
in 15min kann man einiges zeigen...aber auch nicht so wahnsinnig viel.
Bin echt gespannt wie das jetzt gelöst wird und wenn "happily ever after"
kann ich auch damit leben...
ehrlich gesagt recht schnell innerlich mit der Serie abgschlossen hatte :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: October Road-News

Beitrag von Annika »

NinaIII hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Ach herrje, sorry, da hab ich doch glatt vergessen, dass dies nicht das Spoilerboard ist :schaem:
wuuups...spoiler?
Ich hab doch nur spekuliert :) aber ist okay so ;)
Aber auf Grundlage der Ereignisse der Serie, die ja hier erst mal ein Spoiler ist ;)

Gehe übrigens auch von einem OR-typischen Kitsch-Ende aus, finde das aber auch völlig in Ordnung :)
Lia

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Lia »

Hat evtl. jemand von Euch die amerikanischen DVDs und kann mir sagen, ob die codefree sind? Auf der Amazonseite steht, dass es RC1 ist, aber das heißt bei US-Releases ja nicht unbedingt etwas, es gibt auch genug DVDs, die trotzdem RC0/codefree haben/sind. Meinen Rechner und den DVD-Player kann ich irgendwie nicht umstellen, gucke auch oft über die PS2 und eigentlich möchte ich ungern auf die Geräte angewiesen sein. Außerdem habe ich die Hoffnung verloren, dass OR irgendwann mal im dt. Free-TV gezeigt wird. Oder wisst Ihr etwas von Veröffentlichungen im RC2-Gebiet? Niederlande, UK und Spanien habe ich schon geguckt, leider nichts!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: October Road

Beitrag von philomina »

Aw, das ist doch mal schön :)
Bryan Greenberg hat geschrieben:Back with my old October Road homie Laura Prepon shooting The Kitchen. http://ow.ly/i/eYdA
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“