Felicity

Das Board für alle Drama-Serien.

Moderator: Schnurpsischolz

Julie

Picture Thread

Beitrag von Julie » 14.03.2004, 17:53

Postet hier die schönsten Fotos der "Felicity" Stars

*Jessi*

Beitrag von *Jessi* » 16.03.2004, 19:06

Bild

Bild

testerus

Transscripts?

Beitrag von testerus » 28.03.2004, 22:11

Hallo,

gibt es für Felicity auch Transcripts wie bei Dawson's Creek? Wenn ja, wo?

TIA,
Helge

Sandra

Beitrag von Sandra » 28.03.2004, 22:18

Leider nicht alle... :(

101-103, 105: http://felicity.sabweb.net/epguide/transcripts.php

411-414, 419-422: http://www.felicitypage.com/transcripts.html

Viele weitere: http://www.dearsally.org/felicity/newsarchive.html

Ich werde mal suchen, ob ich weitere finde...

Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Felicity

Beitrag von kadie » 09.11.2004, 00:59

also auf den deutschen sendern gibts felicity ja nicht mehr, aber auf orf läuft sie noch immer.
auf jeden fall, wollt ich fragen wie ihr die folgen so findet?

ich hab felicity immer gern gesehen, mach ich jetzt auch noch immer, aber ich finde, dass mit der zeitreise ziemlich unwirklich und dass hat meine begeisterung für diese serie sehr gelindert.

find auch, dass felicity und ben super zusammen passen und es ist ziemlich schade, dass sie nicht mehr zusammen sind - auch wenns einige probleme gab.
Bild

Sandra

Re: felicity

Beitrag von Sandra » 09.11.2004, 01:02

kadie hat geschrieben:also auf den deutschen sendern gibts felicity ja nicht mehr, aber auf orf läuft sie noch immer.
Stimmt nicht. Felicity läuft im überaus zuschauerfreundlichen "alle paar Wochen in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 4 und 5 Uhr morgens"-RTL2-Rhythmus. :D

Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie » 09.11.2004, 01:15

oh, dass wusste ich natürlich nicht. naja, viel. auch deswegen, weil ich um diese zeit meistens schlafe :-)

werden da die neueren folgen auch ausgestrahlt?
Bild

Sandra

Beitrag von Sandra » 09.11.2004, 01:53

Momentan läuft dort die erste Staffel. :roll:

Aber ich kenne die anderen Staffeln auch, bis auf die letzten paar Folgen. Irgendwie habe ich es nie geschafft, mir die anzusehen, obwohl ich ein riesiger Fan der Serie bin. Die Zeitreise-Folge habe ich noch nicht gesehen.

Pensatore

Beitrag von Pensatore » 09.11.2004, 12:45

Habs im Nachtdienst zufällig ein bisschen gesehen aber nicht ganz durchgeblickt! Kann mir jemand kurz den Plot der Serie erklären?!

Sandra

Beitrag von Sandra » 09.11.2004, 14:14

Pensatore hat geschrieben:Habs im Nachtdienst zufällig ein bisschen gesehen aber nicht ganz durchgeblickt! Kann mir jemand kurz den Plot der Serie erklären?!
Gerne, gerne. :)

Hauptfigur der Serie ist Felicity Porter, in der 1. Staffel 18 Jahre alt. Sie hat gerade die High School beendet und sollte eigentlich, wenn es nach ihren Eltern gegangen wäre, an einer Eliteuni Medizin studieren.
Doch stattdessen geht sie nach New York, anfangs weil ihr Schwarm Ben aus der Schule auch dort hin gegangen ist.

In New York muß sie sich nun also sowohl im Großstadtleben als auch an der Uni durchschlagen. Und natürlich sind da auch zwei Männer in ihrem Leben: Noel, der in ihrem Wohnheim lebt und zunächst ein guter Freund, später mehr ist. Und auch Ben kann sie nicht vergessen. ;) In den kommenden Staffeln steht sie immer wieder zwischen den beiden Jungs.

Coni

Beitrag von Coni » 20.11.2004, 14:52

Gerade läuft auf ORF die Zeitreisefolge und irgendwie wirkt die total lächerlich auf mich. Keine Ahnung, vielleicht weil ich immer ein großer Fan der Serie war und nun eine solche Folge nicht wirklich erwartet habe.

Isabel

Beitrag von Isabel » 25.11.2004, 04:06

Ich wollte Felicity immer gerne mal sehen,aber habs irgendwie noch nicht wirklich geschafft.Habs nie im Fernsehen entdeckt.

Sandra

Beitrag von Sandra » 04.12.2004, 09:54

Heute kommen zwei Folgen auf RTL2, "Happy Birthday" und "Geständnisse vor der Kamera" - die 2. Folge als Erstausstrahlung. RTL hatte damals nach HB die Serie mitten in der 1. Staffel abgebrochen.

Wie immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag:

SO 04:35 RTL II
"Happy Birthday"

SO 05:00 RTL II
"Geständnisse vor der Kamera"

Athena

Beitrag von Athena » 06.12.2004, 15:04

Spinne ich oder macht RTL2 mal wieder, was es will!? :wtf: Wenn ich das recht sehe, haben die doch tatsächlich trotz der Ankündigung nur eine Folge, nämlich "Happy Birthday", ausgestrahlt.


Ich kenne die Folgen nur bis zu der Stelle, an der RTL damals die Erstausstrahlung einfach so abgebrochen hat. RTL2 dürfte nun ungefähr da angelangt sein.

Sandra

Beitrag von Sandra » 07.12.2004, 07:31

Ernsthaft? Ich habe den Videorekorder programmiert, aber noch nicht reingeschaut, was nun drauf ist. Aber wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht. :roll:

Ich verstehe auch immer noch nicht, was genau RTL2 von dieser Ausstrahlung hat. Es geht doch dabei immer um Einschaltquoten und Werbepreise. Das kann doch aber um diese Uhrzeit nicht rentabel sein...

Athena

Beitrag von Athena » 07.12.2004, 14:37

Ja, nach der einen Folge kam wieder nur X-Faktor. Habe mich dann noch dumm und dämlich gespult, um zu schauen, ob es vielleicht noch danach weiter ging. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber scheinbar war es wirklich nur die eine Folge.

Ich vermute fast, um die Uhrzeit ist nichts wirklich rentabel. Und an Werbung bringen die eh nur das übliche eklige Zeug. Zum Glück wird die Folge ja immer am Stück ohne Unterbrechung gezeigt.

Hoffe ja trotzdem, dass - Pausen und Uhrzeit hin oder her - noch länger an der Serie festgehalten wird. Obwohl ich fast bezweifele, dass die es schaffen, alle Staffeln noch auszustrahlen. Aber S1 mal im Gegensatz zu RTL zu beenden, wäre ein Anfang.

christa

Beitrag von christa » 07.12.2004, 14:51

;-(

Ich war auch total enttäuscht, dass die 2. Folge nicht kam, denn diese kannte ich auch noch nicht!

Leider steht nirgends, ob wir diese jemals zu sehen bekommen, denn nächste Woche steht Samstag Nacht nur X-Factor drin und kein Felicity.

Ich habe mich schon per Email bei RTLII beschwert, dass Felicity nicht mal eine Chance gegeben wird, aufgenommen zu werden, denn außer "Insidern" weiß doch keiner das die Serie in der Nacht läuft. Dafür bringt der Sender Nachmittags immer so nen Zeichentrick-Schrott. Wer guckt sich denn sowas an!
Das ist aber typisch für Deutschland, anspruchsvolle Serien werden nicht gut aufgenommen beim Publikum.

Ich hoffe das RTLII wenigstens die erste Staffel beendet.

Sandra

Beitrag von Sandra » 07.12.2004, 18:44

Bis Mitte Januar zeigt RTL2 leider keine weiteren Folgen, weiter geht der Plan noch nicht. :roll:

Lauren

Beitrag von Lauren » 10.12.2004, 18:03

Ich wusste garnicht das Felicity noch kommt...ich hab die Serie früher immer total gern geguckt ;)

Wieviele Staffeln gibt es von der Serie eigendlich ??

Sandra

Beitrag von Sandra » 10.12.2004, 18:12

Bei der Sendezeit ist das auch kein Wunder, dass kaum jemand davon weiß. *lol* Es gibt insgesamt 4 Staffeln, in Deutschland wurde nicht einmal die 1. Staffel bis zum Ende gezeigt. :roll:

Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“