Felicity

Das Board für alle Drama-Serien.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Hat jemand mal ein Foto von dem kurzen Haarschnitt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra

Beitrag von Sandra »

Keri ist so unglaublich hübsch, danke für die Bilder, manila!

@schnupfen:

Das hier war die "Skandalfrisur":

Bild

Und zum Vergleich Keri in der 1. Staffel von Felicity:

Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Danke, Sandra, für die Bilder!
Verstehe die Aufregung um sowas natürlich nicht, aber kanns nachvollziehen - ist schon ein krasser Unterschied. Und obwohl mir meistens Frauen mit kurzen Frisuren gefallen, mag ich Keri mit langen (wenn auch nicht mit diesen Staffel1-Locken) lieber...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
signoracaprili

FELICITY

Beitrag von signoracaprili »

Hallo!
Ich habe immer supergerne Felicity gesehen und musste ganze 3 Jahre warten, bis ich dann endlich das Glück hatte, die die 3.&4. Staffel aus Deutsch auf DVD zu bekommen.
Wer über Felicity reden mag, kann mir gerne eine Mail schicken! ;o)
Herzliche Grüße, Diane
signoracaprili@yahoo.com
René

Beitrag von René »

Hier passt der Post wohl excellent rein ;-).
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Keri @ Children’s Defense

Bild

Mehr? HIER...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Rene'

Beitrag von Rene' »

Ich finde die kurzen Haare einfach toll :up:
das hat was ! wirklich nicht jeder Frau stehen kurze Haare aber im diesen falle einfach klasse lange Haare sind auch schön aber wirklich die kurzen haare machen was her und es ist nicht immer das selbe ich kann den wirbel um die frisur nicht verstehen bei einer glatze ok aber so ne :wtf:

Felicity einfach erste Sahne ! ;) :D
Sonja4653

FELICITY

Beitrag von Sonja4653 »

hallo!
@signoracaprili
von wo hast du die 3&4. Staffel auf deutsch?
bin schon länger auf der suche, jedoch ohne erfolg.
würde mich sehr feuen wenn du mir helfen könntest.
liebe grüße, sonja
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Es gibt definitiv keine deutschen DVDs von Felicity. Leider. :(
Du kannst dir z.B. höchstens die Importe aus Amerika kommen lassen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Hi!
Wollt nur sagen,dass ich ein Fan der Serie bin und es früher immer gern gesehen habe. Hoffentlich gibt es Felicity bald wieder im TV.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Beitrag von Eisregen »

Ich hab vor einigen Wochen die ersten Folgen von Felicity mal wieder gesehen und mir daraufhin alle 4 Staffeln in den USA bestellt.
Mir hats richtig gut gefallen, ich war wegen den teilweise schlechten Kritiken schon etwas unsicher ob sichs lohnt die überhaupt zu kaufen und wurde richtig positiv überrascht.
Im Gegensatz zu den üblichen Teenieserien ist Felicity um einiges Erwachsener, klar ist ja auch College.
Felicity und Ben sind so ein niedliches Pärchen und es fällt schwer sich im laufe der 4 Staffeln nicht in Ben zu verlieben. Allerdings hat mir die Storyline um ihn mitte der 4ten Staffel nicht so ganz gefallen.
Spoiler
Das mit dem Baby hätten sie sich sparen können und das er sie Felicity am Ende betrügt war auch etwas oot
Die letzten 5 Folgen waren aber dennoch ganz gut gelöst, wenn man bedenkt dass die sehr kurzfristig noch nachgedreht werden mussten. Und schließlich wars ja keine wirkliche Zeitreise sondern nur ein Traum.

Alles in allem kann ich die Serie nur empfehlen, der Kauf lohnt sich auf jeden Fall
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Eisregen hat geschrieben:Mir hats richtig gut gefallen, ich war wegen den teilweise schlechten Kritiken schon etwas unsicher ob sichs lohnt die überhaupt zu kaufen und wurde richtig positiv überrascht.
Bekam Felicity etwa schlechte Kritiken? Das überrascht mich. Ich dachte immer die Serie wäre erfolgreich gewesen.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Beitrag von Eisregen »

nazira hat geschrieben:
Eisregen hat geschrieben:
Bekam Felicity etwa schlechte Kritiken? Das überrascht mich. Ich dachte immer die Serie wäre erfolgreich gewesen.
Die erste Staffel war sehr erfolgreich, dann sind die Quoten eingebrochen nach der "Haar Affäre" und die erste hälfte der 2ten Staffel wurde ziemlich verrissen von den Kritikern. So hab ich das zumindest gelesen. Gegen ende der Staffel wurde es aber wieder besser. Ok es gab gute und ein paar weniger gute Folgen, aber das ist bei allen Serien so.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

Ihr habt Fragen rund um die Serie? Stellt sie hier! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Andie McPhee

Re: DVDs

Beitrag von Andie McPhee »

gibts irgendwelche news zu den dvds?

finds schade, dass man die folgen nirgends bekommt oder sehen kann - also auf deutsch.
synchronisiert sind sie ja alle.
orf hat ja mal einige folgen gezeigt, aber immer nur hin und wieder und meistens dann ja auch nur nachts.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: DVDs

Beitrag von Annika »

Andie McPhee hat geschrieben:gibts irgendwelche news zu den dvds?
Hoffnung besteht noch, da ja alle vier Staffeln in den USA veröffentlicht wurden, aber genaues steht nicht fest und da die Serie hier in Deutschland auch nie komplett (ich glaube nur die erste Staffel) ausgestrahlt wurde, würde ich die Erwartungen an eine baldige Ausstrahlung leider auch nicht zu hoch ansiedeln :ohwell:
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Felicity

Beitrag von pia.julia »

So habe in den letzten Wochen mir die Serie zum ersten Mal angeguckt. Hat mir, bis auf einige Ausnahmen sehr gut gefallen. Sean zum Beispiel. EIn sooo nervigen Charakter habe ich einer Serie ja noch nie erlebt. Die letzte Staffel bzw. die letzten 5-6 Folgen fand ich dann nicht mehr ganz so toll, aber schlimm waren sie auch nicht.


Setz meine Frage mal in Spoiler, da glaube ich, die letzte Staffel hier nie ausgestrahlt wurde.
Spoiler
Ich glaube in Folge 15 oder 16 der letzten Staffel, in der sie Felicity wieder nach Hause reist, stibt doch Elina bei einem Autounfall, oder??? In der selben Folge startet der Traum von ihr. Wie kann es dann aber sein, dass sie in der letzten Staffel dabei ist, mit allen am Tisch sitzt??? Verstehe ich nicht!!
Bild
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Felicity

Beitrag von Eisregen »

Die letzte Staffel, vor allem der letzte Teil davon war so verworren, dass die Autoren bestimmt selbst nicht mehr genau wussten was sie tun :D
Ich habs jetzt leider nicht mehr genau im Kopf warum Elena plötzlich wieder lebt. Jedenfalls merkt man der Story an, dass sie in letzter Sekunde zusammengeschustert wurde. Eigentlich sollte die Serie mit Folge 16 oder 17 enden aber der Sender wollte kurzfristig noch ein paar Folgen verlängerung haben.
Das hätten sie mal lieber weglassen sollen, das Ben nach all dem Drama dann plötzlich fremdgeht hat mir gar nicht gepasst.
Lia

Re: DVDs

Beitrag von Lia »

Suche auch schon sehr lange die 1. Staffel mit RC 2, leider konnte ich in der letzten Zeit weder bei kelkoo noch ebay irgendetwas ausfindig machen. Der einzige Shop, welcher die DVDs führt ist cede.ch und die liefern nur innerhalb der Schweiz. :(

Habt Ihr noch weitere Vorschläge, wo ich die DVDs bekommen könnte? Derzeit kommt nur RC2 in Frage, da ich meinen DVD-Player oder Rechner nicht umstellen kann.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: DVDs

Beitrag von LS »

Echt doof das es von der Serie keine DVDs in Deutschland gibt :down:
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“