Three Rivers

Das Board für alle Drama-Serien.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Three Rivers

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Es sind die ersten Gerüchte im Umlauf, dass Three Rivers gecancelt wird. Offiziell ist das nicht, aber an solchen Gerüchten ist eigentlich immer was dran.
Hast du eine Quelle dazu?

Wenn es stimmen sollte, tut Alex mir echt leid... Von "Moonlight" gab es wenigstens eine knappe Staffel, bevor es gecancelt wurde.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Three Rivers

Beitrag von Eisregen »

Nein ich hab keine genaue Quelle, es war auf der Three Rivers Twitter Page. Dort sagten sie aber es wäre noch nicht offiziell und derjenige der das Gerücht in Umlauf brachte (irgendein CBS Mitarbeiter) hätte es zurückgenommen weil "offiziell" noch nichts beschlossen wurde.
http://behindthescreensblog.com/2009/10 ... -canceled/
dort meldet sich auch eine Person im Message Board die angibt jemanden zu kennen der an der Quelle sitzt. Naja obs stimmt oder nicht wird man in den nächsten Wochen sehen ... die Quoten sprechen jedenfalls für sich.
Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Three Rivers

Beitrag von Brookster »

Oh nein, ich hoffe echt, dass man der Serie wenigstens eine Staffel gibt. Ich finde die echt nicht schlecht, wäre schade. Und Kate tut mir dann auch leid, hatte mich so gefreut wieder was von ihr zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Three Rivers

Beitrag von philomina »

In den Footballspielern hab ich natürlich die Dillon Panthers (Friday Night Lights) gesehen und hatte gleich mal die ganze Episode über Tränen in den Augen.

Ich mag die Serie! Sie schaffen es, dass man die Patienten und ihre Angehörigen innerhalb kürzester ins Herz schließt und bei jedem einzelnen mitfiebert. Die Ärzte und Ryan sind sowieso alle klasse! Hoffe, wir bekommen noch mehr Folgen!

Zach Lively aus "Greek" hier zu sehen, war auch eine schöne Überraschung.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Three Rivers

Beitrag von Eisregen »

Fand die letzte Folge auch sehr gelungen, die beste bisher imo. Hatte wirklich was von Friday night lights. Die Quoten sind nun stabil geblieben, zwar immer noch niedrig aber immerhin sind sie nicht noch schlechter geworden.
TR ist von den 3 neu gestarteten Arztserien zumindest die mit den meisten Zuschauern, leider läuft sie eben bei CBS. Ich bin jedenfalls um jede Folge die gesendet wird froh und vielleicht erleben wir ja doch noch ne volle Staffel, wer weiß ... ich versuch einfach mal positiv zu denken. :D
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Three Rivers

Beitrag von Eisregen »

105
Das war die beste Folge bisher, zumindest für mich. Endlich hat man mal etwas mehr über die Hauptcharaktere erfahren. Lustig fand ich die ganze Storyline mit der Niere, als Miranda dem Typ die Nase gebrochen hat musst ich echt lachen, hach ich liebe Kate Moennig :D
Von David hat man auch mal etwas mehr gesehen, obwohl er es ja nicht leicht hatte mit diesem Kotzbrocken von Patient.

Die Storylines mit diesem komischen Afrikaner der auf sein Herz wartet, die find ich persönlich immer etwas zu cheesy ... naja ok das Ende in der Hotelsuite war lustig als beide Guitarhero gespielt haben. :D. Doch ansonsten ... tolle Folge ... so kanns weitergehen.

Ich bin froh um jede Folge die gesendet wird, denn noch immer schwebt die Serie kurz vor dem Abgrund der Absetzung, mal sehen wie die neuest Quoten aussehen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Three Rivers

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Das war die beste Folge bisher, zumindest für mich. Endlich hat man mal etwas mehr über die Hauptcharaktere erfahren. Lustig fand ich die ganze Storyline mit der Niere, als Miranda dem Typ die Nase gebrochen hat musst ich echt lachen, hach ich liebe Kate Moennig

Für mich war die von letzter Woche bisher die beste, aber diese fand ich auch wieder sehr gelungen. Miranda war einfach klasse. Freue mich, mehr von ihr zu sehen.
Von David hat man auch mal etwas mehr gesehen, obwohl er es ja nicht leicht hatte mit diesem Kotzbrocken von Patient.
Diese Story fand ich wiederum etwas cheesy, das Gekabbel am Anfng ging ja noch, aber die Schlussworte des Patienten waren doch bissl too much.
Die Storylines mit diesem komischen Afrikaner der auf sein Herz wartet, die find ich persönlich immer etwas zu cheesy ... naja ok das Ende in der Hotelsuite war lustig als beide Guitarhero gespielt haben.
Hab mich gefreut, dass er mal wieder zu sehen war, klar, er ist ein bißchen zu süß, um wahr zu sein, aber das mit dem Guitarhero am Schluss war einfach klasse.

Ich mag die Serie und hoffe auch auf noch viele Folgen!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Three Rivers

Beitrag von philomina »

Junge, Junge, jetzt hab ich mir aber echt die Augen aus dem Kopf geheult! Wieder haben sie es geschafft, unheimlich liebenswerte Patientengeschichten aus dem Boden zu stampfen, und so tragisch es für Kuol natürlich ist, so ist es doch schön, ihn noch ein wenig da zu haben. Aber das mit Victor war nun auch das Äußerste, mehr an Tränendrüsendruck wäre dann doch too much. Wäre durchaus schön, wenn die nächste Folge wieder etwas leichter werden könnte, sofern das in dem Rahmen halt möglich ist.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Three Rivers

Beitrag von Eisregen »

Oh mann das war echt ne Folge, vor allem die letzten Minuten. Mandy Patinkin hat wirklich genial gespielt. Allerdings war ich auch etwas zwiegespalten was den Fall betraf, einerseits versteht man den Mann der nicht den Rest seines Lebens an Maschinen hängen will, aber andererseits war das "betteln" um seine Organe schon etwas makaber. Der Mutter die mit ihrer Tochter da ins Zimmer kam und sich bedankt hat, hätte ich am liebsten eine geknallt.

Diese Folge hatte 1 Mio. Zuschauer mehr als die letzte Woche. Am nächsten Sonntag tauscht man für einen Tag die Sendezeit mit Cold Case um zu sehen wie sich Three Rivers auf dem Spot schlägt. Danach entscheidet sich ob die Serie verlängert wird oder nicht.
Vielleicht hat diese Folge es ja geschafft noch mehr Anhänger zu gewinnen, mal sehen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Three Rivers

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Allerdings war ich auch etwas zwiegespalten was den Fall betraf, einerseits versteht man den Mann der nicht den Rest seines Lebens an Maschinen hängen will, aber andererseits war das "betteln" um seine Organe schon etwas makaber. Der Mutter die mit ihrer Tochter da ins Zimmer kam und sich bedankt hat, hätte ich am liebsten eine geknallt.
Ging mir ähnlich, aber sie haben es ja auch gut gezeigt, dass sogar die Ärzte absolut zwiegespalten waren. Wer kann schon sagen, wie er an der Stelle der Mutter dieses Mädchens gehandelt hätte? Und für Victor war es ja offensichtlich wirklich eine Freude, dass er helfen konnte.
Diese Folge hatte 1 Mio. Zuschauer mehr als die letzte Woche. Am nächsten Sonntag tauscht man für einen Tag die Sendezeit mit Cold Case um zu sehen wie sich Three Rivers auf dem Spot schlägt. Danach entscheidet sich ob die Serie verlängert wird oder nicht.
Oh Mann, dann also Daumen drücken! Hoffentlich ist das mit dem Tausch nicht die falsche Idee.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Three Rivers

Beitrag von Eisregen »

Na super, Three Rivers wurde offizell aus dem Programm genommen und wird durch Wiederholungen anderer Sendungen ersetzt. Sie hätten wenigstens noch alle ausstehenden Folgen zeigen können. :(

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10672

Damit werden ausgrechnet die zwei Krankenhausserien (Three Rivers/ Trauma) abgesetzt die was taugen. Und dieses schreckliche Mercy hat ne volle Staffel bekommen.
Zuletzt geändert von philomina am 01.12.2009, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link eingefügt!
Faith

Re: Three Rivers

Beitrag von Faith »

Mann, das hatte ich gar nicht mitbekommen. :( Find ich wirklich schade. Ich mochte die Serie total. :ohwell:
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Three Rivers

Beitrag von evenstar »

Ab dem 6. Juni werden die letzten fünf -unausgestrahlten- Episoden der ersten (und letzten) Staffel noch gezeigt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Three Rivers

Beitrag von philomina »

Alex O'Loughlins neue Serie:

Erster voller Trailer für "Hawaii Five-0"

Bin auch ganz der Meinung: Das sieht gut aus :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Three Rivers

Beitrag von philomina »

Gestern lief dann ja endlich wieder eine neue Folge und mir hat's auch wieder ganz gut gefallen. Zumindest Alex O'Loughlin und Kate Moenning machen ihre Sache einfach gut. Aber die Basis der Serie, dass in jeder Folge jemand sterben und man immer mit der trauernden Familie mitgehen muss, erschwert einfach die ansonsten gute / nette Unterhaltung, so dass ich schon nachvollziehen kann, warum die Serie sich nicht durchsetzen konnte. Ich sehe jedenfalls gerne noch die restlichen Folgen und hoffe, Alex hat mit seiner neuen Serie dann endlich mal mehr Erfolg :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Three Rivers

Beitrag von philomina »

Die 13 Folgen haben ein rundes Ende bekommen. Kuol, der Sympathieträger überhaupt, hat sein Happy End! Damit war zu rechnen, es ist aber nichtsdestotrotz richtig schön. Dass das Konzept der Serie auf der Dauer nicht funktioniert, war klar, aber dank einiger guter Darsteller und liebenswerter Charaktere mochte ich die 13 Folgen richtig gern.

Jetzt freu ich mich auf Alex O'Loughlin in "Hawaii Five-0" :)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“