Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
LoveSupreme

Queer as Folk (US)

Beitrag von LoveSupreme »

Queer as Folk ist eine super gute Serie und deshalb hat sie auch einen eigenen Thread verdient. Bild

Läuft zwar leider nicht in Deutschland, aber es gibt ja zum Glück andere Mittel und Wege... ;)
man sollte allerdings schon etwas reifer sein -
adult audience wegen sex/language/drug use.


Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

...mehr bilder... :)
Bild



Bild



Bild



Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

also, ich kann auch jedem nur qaf ans herz legen! :D loslegen mit der ersten folge der ersten staffel, & man hört nimmer auf zu gucken!

Bild
Bild
Conker

Beitrag von Conker »

Dem kann ich nur zustimmen. Is wirklich ne geniale Serie mit absoluter Sucht-Gefahr!!!

Hier noch ein paar weitere Bilder, mit den wichtigsten Darstellern der Serie:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

wer einmal brian kinney gesehen hat, kann sich ihm nimmer entziehen! *schmacht* :anbet:
frannie

Beitrag von frannie »

einfach nur geil diese serie.... ich kann es gar nicht erwarten, dass es weiter geht...... leider kommen ja erst im april die neuen folgen...... aber die ersten promo-filmchen machen mich wirklich neugierig.....

übrigen sind die bilder hier HOT HOT HOT :<>

:anbet:
..... einfach nur zum anbeten

@loveSupreme wirklich nettes avatar
Conker

Beitrag von Conker »

Hi frannie!

Wow, noch jemand der Queer as folk schaut! Hast du schon alle 3 Staffeln gesehen? Wer ist dein Liebling? Wie bist du zu der Serie gekommen? Erzähl doch mal... :D
frannie

Beitrag von frannie »

Conker hat geschrieben:Hi frannie!

Wow, noch jemand der Queer as folk schaut! Hast du schon alle 3 Staffeln gesehen? Wer ist dein Liebling?
Wie bist du zu der Serie gekommen? Erzähl doch mal... :D
wow, da will ich mal versuchen deine fragen zu beantworten
  • 1. na klar habe ich die dritte Staffel schon gesehen :D ich glaube ich bin echt süchtig nach dieser serie 8-)
    2. ich glaube mein lieblingscharakter ist brian kenney, obwohl ich auch die anderen gerne sehe
    3. naja, wie bin ich zu qaf gekommen.... eigentlich war es ein zufall.... ich habe auf irgendeinem board mitbekommen, wie ein 16jähriger sein comingout versucht hat zu meistern und da wurde u. a. von der serie aus UK geredet...... da ich von natur ein neugieriger mensch bin, habe ich mir zunächst die zwei UK-staffeln angeschaut und da die mich sofort begeistert haben, habe ich im internet nach weiteren infos gesucht und herausgefunden, dass es die serie in amerika mit anderen charakteren und einer etwas anderen geschichte geben sollte....... na und seit etwa ende 2002 komme ich nicht mehr von der serie los und warte auf jede neue folge....... :roll:
kennst du die UK-folgen auch?
Wenn ja welche version von qaf gefällt dir besser? die UK oder US version?
und wer ist dein Lieblingscharakter?
Wie bist du auf diese serie gekommen?
Conker

Beitrag von Conker »

WOW!!! Ich finds so doll, dass es draussen doch noch Leute gibt die QAF schauen!

Ich liebe diese Serie auch und wir sind definitiv alle süchtig. Bin allerdings erst bei der 1. Staffel Folge 1.20! Die 2. Staffel ist aber schon auf dem Weg zu mir :)
2. ich glaube mein lieblingscharakter ist brian kenney, obwohl ich auch die anderen gerne sehe
Verdammt. :D Jetzt stehts schon 3:1! Ich bin ein Mikey-Fan. Ich liebe ihn einfach, er is sooooo süss *g*
Die beiden Mädels hier finden aber, genau wie du, Brian am besten.
Naja, ich komm schon damit klar. ;)

So, dann werd ich dir mal deine Fragen beantworten. :)

kennst du die UK-folgen auch?

Nein, kenn gar nicht. Ich glaube aber zu wissen, das Ted in der UK-Version am Anfang stirbt, oder?

Wenn ja welche version von qaf gefällt dir besser? die UK oder US version?

Mir gefallen die Schauspieler in der US Version viiiiiiel besser :)

und wer ist dein Lieblingscharakter?

Mikey, Michael, Mike!!!!!!!! :anbet:

Wie bist du auf diese serie gekommen?

LoveSupreme hat in diesem Forum, also als es noch Capesidenews hieß, mal ein Cover von der Vanity Fair gepostet und da war Gale Harold vorne drauf. Naja, du kennst ja Gale und sein Aussehen und schon war ich interessiert und hab mich mal bei LoveSupreme erkundigt. Joa und ein paar Monate später, hab ich mir dann einfach die 1. Staffel bei Ebay auf DVD ersteigert und ich liebe diese Serie. :)

Oh, ich post dir hier mal ne URL. Is ein englisches QAF-Forum, auf dem galeholic, LoveSupreme und ich, so den harten Kern, eines deutschen Threads bilden.
Vielleicht willst ja auch mal vorbeischaun, wie würden uns freun. Da ham wir auch schon eine Menge, MENGE mehr gepostet. :D

http://forums.fanforum.com[/b]
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hey frannie, Bild ist ja schön, :D hätte nicht erwartet, dass noch jemand auf unserer seite hier schon queer as folk guckt da die serie ja in deutschland noch nicht so bekannt ist... aber vielleicht ändert sich das und es kommen immer mehr dazu... :)

also ich habe die uk version nicht gesehen, irgendwie würd ich das jetzt auch komisch finden, weil die storylines dort am anfang ja ähnlich sind... ich würde dann wohl immer vorm fernseher sitzen: "das stimmt doch so gar nicht! das ist nicht echt! im *richtigen* qaf ist das doch alles ganz anders..." ^_^ @frannie: welche findest du denn besser? uk oder us?

also mein lieblingscharakter ist, wie conker schon gesagt hat: brian. definitiv. er hat’s mir schon in der ersten szene angetan wenn michael ihn (so liebenswürdig :D )vorstellt... er ist wirklich ungewöhlich, nie langweilig und so vielschichtig... ich mag auch justin total gerne, vor allem in der ersten staffel wenn er brian fast zur verzweiflung treibt ;) und die beiden zusammen sind sowieso umwerfend! :anbet:

ich bin auch schon ganz gespannt auf die vierte staffel... nur noch etwas über 30 tage dann hat die warterei ein ende! :D

frannie hat geschrieben:

@loveSupreme wirklich nettes avatar
wenn james drauf ist muss das ja so sein. ;)
du kannst dir das bild übrigens auch als avatar einstellen, es gibt hier drei verschiedene von james zur auswahl.. man kann auch zu eigenen bildern linken, nur klappt's bei mir gerade nicht (ich kann bei meiner fotoseite nur jpgs hochladen und mit denen geht das anscheinend nicht)


Bild
Conker

Beitrag von Conker »

ich bin auch schon ganz gespannt auf die vierte staffel... nur noch etwas über 30 tage dann hat die warterei ein ende![
Oh oh, nur noch 30 Tage, meinst du ich schaff bis dahin, die komplette 2. und 3. Staffel zu schaun??????? :ohwell:
Kann ja schlecht den Launch der 4. verpassen, das Forum wird ja überquellen und ich kann vor lauter Spoilern gar nix mehr lesen.

Das mit den Avataren klappt glaub ich erst ab 100 Posts, hab ich zumindest mal hier irgendwo gelesen...

Mir hatte es Brian eigentlich auch eher in der 1. Folge angetan. Da fand ich Mikey zwar schon voll lieb und nett, aber nix besonderes. Brian war halt so der Dreh-und Angelpunkt, fand ihn natürlich schon sexy. Aber ab der 2. Folge fand ich Mike immer besser und schon bald hatte er Brian überholt. :D
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

äääääääääääätschiiiiiiiiiiiiibääääääääääääääääääääätsch @ conker ^_^

hi frannie :)
ich kenn die uk version auch net. sie interessiert mich aber auch net groß. ich muss sagen, ein qaf ohne brian kinney will ich mir gar net angucken, also kam das für mich nie groß in frage :)
und es sind ja nur noch 33 tage bis zur neuen staffel :D
Conker

Beitrag von Conker »

äääääääääääätschiiiiiiiiiiiiibääääääääääääääääääääätsch @ conker

:motz: Pff, hab ich meinen Mikey wenigstens für mich alleine! ;)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

das is wahr! :)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Conker hat geschrieben:
Oh oh, nur noch 30 Tage, meinst du ich schaff bis dahin, die komplette 2. und 3. Staffel zu schaun??????? :ohwell:
die 2. in jedem fall, die kommt ja schon bald bei dir an… und die dritte ist ja nicht so lang… :)

Das mit den Avataren klappt glaub ich erst ab 100 Posts, hab ich zumindest mal hier irgendwo gelesen...
achso… :ohwell:
also frannie, musst fleißig hier posten… 100 beiträge gehen ziemlich schnell :)


ich komme zur zeit gar nicht ins ff ... sagt mir bitte, dass es bei euch auch so ist. sonst spinnt mein computer total..wär dann schon die zweite seite...
Bild
EDIT: hat sich erledigt, die seite funzt wieder! :)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

FF spinnt öfter. ich krieg in letzter zeit öfter "forum is busy. please try again in a few minutes" oder so in die richtung :wtf: aber das is meist ne sache von ner minute, dann tutets wieder.

ich hab mit dem rekrutieren btw auch mal weitergemacht auf der deutschen qaf site. ich hoffe, der läßt den link & meinen eintrag stehen.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

bei mir kam dieselbe seite wie bei queer eyes, die ja bei mir auch nicht geht… (server nicht gefunden, die seite kann nicht angezeigt werden) dachte schon es liegt auch an dem wurm dass jetzt alles plötzlich spinnt…muss mir unbedingt ein richtiges anti-virenprogramm zulegen…



Bild

Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

du bist heutzutage noch ohne virenprogramm unterwegs? :wtf: gute nerven! ^_^
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ja, ne? :D

ich weiß halt nur nicht welches programm ich mir zulegen soll.. norton braucht so viel speicher... das was meine schwester hat soll angeblich bei xp nicht gut sein.. und sonst hab ich keine ahnung was ich mir da anschaffen soll.. aber es wird wohl doch mal zeit, ich kann nicht ewig ungeschützt im net surfen... es gibt ja so viele assis, die ihre überlegenheit total ausnützen und uns das leben schwer machen mit ihren viren, würmern und dem ganzen kram.. :roll:
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

hast du schonmal alles verloren wegen nem virus? *lol* dann machst du das nimmer. ich hab antivir für viren & spybot für sonstige spione. meinen virenscanner update ich auch täglich. das is mir zu heiß. ich häng an meinen gale bildern ^_^
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“