Mr Selfridge

Das Board für alle Drama-Serien.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Mr Selfridge

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?

Auf der Suche nach etwas im Stil wie "Downton Abbey", d.h. Kostüm, aber auch nicht langweilig, sind wir beim Piloten dieser Serie gelandet...

Jeremy Piven mag ich ja eigentlich immer und er spielt die Hauptfigur auch gut, wobei mir noch nicht so ganz klar ist, wieviel Tiefgang da kommt bzw. Absicht ist. Er wirkt oft ja gekünstelt - soll das so sein oder ist Piven noch nicht ganz in der Rolle?

Recht kurzweilig wurde der Pilot erzählt. Und all die Ideen, die Selfridge da hat und die bei uns heute üblich sind, währned sie damals mmit Skepsis betrachtet wurden - das ist schon nett anzusehen. Fraglich ist, ob dies auf Dauer sich nicht abnutzt.

Bin gespannt, was die Serie erzählen will. Das auf und ab im Business, Intrigen, Familiendrama... Was hab ich von der Serie zu erwarten?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“