Power

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Power

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?

Nach den ersten Minuten des Piloten war ich doch sehr skeptisch, ob da mein Interesse noch geweckt werden kann - und zumindest das blieb am Ende: gefühlt endlose, nutzlose Szenen im Club brauch ich nicht. Da wird mir etwas zu doll die Coolness hochgestylt.

Dennoch wurde mein Interesse geweckt. Vielleicht, weil man die Folge bzw. die Dynamiken sehr komplex und gefüllt aufzieht: Die offiziellen udn die illegalen Geschäfte der Hauptperson, sein eigentlicher Wunsch nur noch legal zu arbeiten, dem widersprechend die Wünsche seiner Frau, seine heile Family, der BBF der sicher nicht ewig mit allem einverstanden sein wird, dann die Ex, die dann auch noch als Staatsanwältin seinesgleichen jagt, dazu natürlich die Menschen, die für ihn arbeiten, für die er arbeitet und dann auch noch die Konkurrenten... Das ist alles nicht neu, ganz sicher nicht - aber es unterhielt solide.

Die Frage ist, ob man die gute Basis auch nutzt und da n sich spannend entwickelndes Drama draus entwickelt, oder ob es vorhersehbar, klischeehaft und oberflächlich bleibt. Wer kann mir sagen, was ich da erwarten sollte?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jamiro1977
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2015, 11:14
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schweiz

Re: Power

Beitrag von Jamiro1977 »

Ich habe mir die erste Staffel angesehen und wurde positiv überrascht.

Wer aber nichts mit dem Musikstil HipHop/RAP/RnB anfangen kann, muss sich die Serie nicht antun.

Ansonsten finde ich das ganze sehr spannend. Auch die priese Erotik 8-) und Gewalt :o darf nicht fehlen.

Fühle mich wie bei Breaking Bad. Den Bösewicht unterstützen und mit diesem mitfühlen. :D

Hoffe Staffel 2 macht dort weiter wo die erste aufgehört hat :up:
Say my name
[/i]
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“