Black Sails

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Black Sails

Beitrag von Schnupfen »

Kennt jemand die Serie?

Nachdem mir mit "Deadwood" nun auch mal ne Western-Serie gefällt, dachte ich, wage ich mich mal an ne Piraten-Serie... Den Piloten fand ich okay, nun weder besonders sympathisch, noch irgendwie schlecht. Die Figuren wurden eingeführt, ich habe nen Überblick.

Nen Sympathen habe ich noch nicht wirklich - am ehesten wohl derzeit Gates. John Silver, der wohl in Richtung Schlüsselfigur positioniert wird, fügt sich für mich irgendwie noch gar nicht in das Setting ein - ob das am Schauspiel liegt? Keine Ahnung... Alle anderen Figuren fand ich doch recht authentisch dargestellt, mit weiterer Ausnahme der Prostituierten Max, deren Schauspielerin für mich viel zu aufgesetzt wirkte. Achja, und Anne Bonny tat dies mit ihren Blicken hinter Haar und Hut auch... Eleanor Guthrie wirkte da als einzige Frau wirklich richtig am Platz.

So ne wirkliche Story-Richtung war nicht immer sehr deutlich zu merken - aber da sollte es dem Zuschauer vielleicht ähnlich wie der Crew gehen, die Flints Plan nicht kennt... Mal abwarten, wie sich das so entwickelt. V.a. ist auch nötig, dass einen Figuren interessieren, ob durch Charme, Beziehungsdynamik oder Geheimnisse/Spannung. Letzteres kam noch so gar nicht auf, ist aber in ner Piratenserie unabdingbar...

Hat jemand weiter geschaut?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“