Atlanta

Das Board für alle Drama-Serien.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Atlanta

Beitrag von Schnupfen »

Wer hier guckt'n "Atlanta"?

Nach den ersten 2 oder 3 Minuten dachte ich: Huh, wo bin ich denn hier gelandet? Und wollte schon aufhören. Nun hab ich doch den ganzen Piloten geschaut und weiß nicht so recht.

Donald Glover hat natürlich was, ist grundsympathisch und irgendwie sogar süß. Was die Folge zudem hatte, waren so manche Dialoge, die nen feinen Wortwitz hatten.

Alles Andere? Hm. Keine Ahnung. So ganz hab ich wohl noch nicht raus, was oder wie die Serie sein will. Vielleicht ist's aber auch genau das - ne hin und wieder verquere Serie mit street credibility über nen Tunichgut, der irgendwie versucht, was hinzubkommen - und ich muss nur kapieren, ob ich das sehen will oder nicht. Oder ob ich Earn mag und mit ihm fühle oder nicht.

Wer kann mir sagen: Kann ich das erwarten? Lieg ich mit meinem Eindruck richtig? Was sind die Stärken der Serie? Ist sie sehr Rapper-lastig? Wie sehr ist sie lustig?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Atlanta

Beitrag von Celinaaa »

Habe während der 3. Folge aufgegeben. War von Anfang an nicht "mein Ding". Hatte trotzdem Hoffnung (die guten Kritiken eben... :roll: ), wurde aber nicht besser und habe absolut nicht reingefunden. Also kurzerhand aufgegeben und abgehakt. 8-)
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Atlanta

Beitrag von Schnupfen »

Hehe, weiß nicht mehr, ob 1.03 oder 1.04, aber ich hab dann auch mittendrin ausgemacht... Earn fand ich ja ganz putzig, aber alles andere drumrum? Nicht mein Ding...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“