Crossbones

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Crossbones

Beitrag von Schnupfen »

Wer hat diese kurzlebige Serie geschaut?

Auch wenn sie eingestellt wurde, so war John Malkovich doch n Grund für mich, mal reinzuschauen. Und er spielt wirklich großartig, man kann schon sagen, herausragend. Gehe davon aus, diese Leistung erhält er aufrecht.

Insofern trägt er viel dazu bei, dass das in der ersten Folge schon recht komplex entwickelte Verhältnis seines Blackbeards und von Mr. Lowe Interesse weckt, wobei ich Richard Coyle als Lowe noch nicht so stark finde - kommt das noch?

Nach "The Crown" ist Claire Foy natürlich ne Hausmarke - auch hier spielt sie recht markant auf, ähnlich harte Blicke, natürlich noch nicht so vielschichtig nach einer Folge. Ob sie hier mit der Zeit auch gut auftrumpfen kann?

Yasmine Al Masri fand ich in ihrer Doppelrolle in "Quantico" echt nicht schlecht - aber hier total oberflächlich gespielt. Da war ich etwas erschrocken. Ob das noch besser wird? Sonst könnte ich schnell genervt von so ner soapig dargestellten Figur werden...

David Hoflin aus "Ocean Girl" so viel erwachsener wiederzusehen, fand ich sehr lustig. Seine Stimme passte für mich so gar nicht zur Ruhe - irgendwie hat er mich vielfach irritiert...

Naja, aber all das sagt ja noch gar nix aus, sind erste Eindrücke. Denke, die Frage wird sein: Stemmt Malkovich das Ding oder wird schnell deutlich, dass dies nun nicht die storytechnisch und ebenso cinematographisch stärkste Serie ist?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“