Knightfall

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Knightfall

Beitrag von Schnupfen »

Kennt und schaut jemand diese Serie?

Wenn ja: Wird sie besser nach der 1. Folge? ^_^ Teilweise erinnerte es mich vom Niveau etwas an Dokuserien aufm ZDF... Nicht nur die Effekte sahen aus wie in einem PC-Spiel, sondern auch die Ausstattung wirkte nicht immer profihaft.
Von der Story her kann man natürlich nach einer FOlge noch nicht viel sagen, aber was da an Grundplots und Figurenpositionen eingeführt wurde, hätte ich wohl auch so schreiben können. Wirklich ne Überraschung oder irgendwas, was man nicht schonmal so gesehen hätte, gabs nicht.

Tom Cullen find ich nun aber dank "Downton Abbey" und "Weeknd" und Tatiana Maslany eigentlich recht nett, also gehe ich nicht davon aus, dass er für igrendnen Trash unterschreibt... Also frage ich mich, obs noch was wird... Es müsste ja kein "Game of Thrones"-Niveau haben, "The Last Kingdom" würde schon reichen... Macht die Serie sich vielleicht doch noch?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“