Hooten & the Lady

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Hooten & the Lady

Beitrag von Schnupfen »

Kennt jemand von euch diese Serie?

So ein wenig hatte ich ja nach der 1. Folge den Eindruck, in einer 90er-Jahre-Serie gelandet zu sein. Klar denkt man bei dem Thema sofort an "Indiana Jones" oder auch die "Tempelritter"-Reihe und "Relic Hunter".
Es war aber nicht nur die Grundprämisse, sondern auch die weiteren Zutaten: Der Überlebens-Abenteurer wird ungewollt mit ner Wissenschaftlerin zum Duo, beide keifen sich an und retten sich dennoch immer wieder, dazu entpuppt sich ein eigentlich Vertrauter als Böser, der den Schatz vorher geltend machen will. Jup, alles schonmal so gesehen.

Insofern bot die 1. Folge wenig Neues - gleichzeitig zeigte sich ne gute Chemie zwischen den Hauptdarstellern und die Hauptfiguren wirkten einigermaßen sympathisch und unterhaltend in ihrer Art.

Letzteres ließe sich sicherlich ausbauen und man könnte die wenigen (Selbst-)Ironischen Töne gerne intensivieren... dann könnte das vielleicht gar ne guilty pleasure-Serie werden.
Wenn nicht - dann bin ich hier ganz schnell wieder raus und greif lieber auf die Originale zurück...

Kann jemand die Entwicklung in die eine oder andere Richtung besätitigen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“