Imposters

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Imposters

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt diese Serie?

Die 1. Folge hätte mit ein wenig mehr Treffsicherheit in den charmant-lustigen Szenen glatt als Shondaland-Serie durchgehen können. Und das nicht nur, da der Grundplot etwas an "The Catch" erinnert. Mit Paul Adelstein und Brian Benben sind zudem zwei Shonda-erfahrene Schauspieler/Produzent beteiligt.

Naja, Shonda hat ihren Mix aus Drama und Comedy ja nicht gepachtet... Und thematisch ist es zumindest keine Kopie von "The Catch". Wenn mehr von der Comedy um Familie Bloom kommt, wär das mal was anderes. Und dass hier Otto-Normalos nun die Betrügerin jagen und zudem weiterhin n ziemlicher Fokus auf ihr und weniger auf dem Betrogenen liegt, ist auch was Neues. Dass "Ava" hier als Hauptfigur etabliert wird und nicht der Betrogene, hat mich sogar überrascht. Nun muss ihre Figur nur so zwischen all den Betrügereien so erzählt werden, dass Anteile an ihr sympathisch und nachvollziehbar wirken. Schafft die Serie das?

Ansonsten bin ich noch nicht so sortiert, was die Serie will bzw. ob sie all die in 1.01 etablierten Figuren und angerissenen Storylines - wie die, dass Ezras Bruder "Ava" wollte - auch wirklich behalten will oder eher auf "Ava" und ihre Truppe sowie die zwei Verfolger...

Neugierig macht mich das, wenngleich die 1. Folge mich nun wahrlich nicht umgehauen hat und ich auch Skeptisch bin, ob man hier was Charmantes kreiert. Any thoughts?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“