Pure Genius

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Pure Genius

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt die Serie?

Jason Katims und Dermot Mulroney waren für mich Gründe, mal reinzuschauen. Und, naja, vom storytechnischen und figurtechnischen sah ich der 1. Folge nun noch nicht Katims' Handschrift an - aber 40 Minuten sind ja auch nicht lange... Vielleicht kommt da noch die Komplexität, Authentizität und der Charme. Schauspielerisch sind das auf jeden Fall zwei Kaliber, die was transportieren können.

Aufmerksamkeit gezogen hat v.a. die Grundprämisse bzw. die Gimmicks, die dieses fast schon Sci-Fi-Krankenhaus bietet. Lag für mich zwischen faszinierend und überladen. Mal schauen, ob die Serie hier ne Waage findet bzw. man sich mit der Zeit einfach dran gewöhnt. Es bietet storytechnisch auf jeden Fall Potential - Voraussetzung für ein Gelingen wäre hier aber, wenn die Patientenfälle und das Doktorengehabe menschlich und empathisch rüberkommen.

Wer kann sagen, was ich hier zu erwarten habe? Taugt die Serie was, auch wenn sie früh abgesetzt wurde?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“