The Politician

Das Board für alle Drama-Serien.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17893
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

The Politician

Beitrag von Schnupfen » 12.10.2019, 14:05

Schaut jemand diese Serie von den "Glee"-Machern?

Nach Schauen der 1. Folge hab ich noch nicht den Eindruck, dass die Serie irgendwie herausragt. Man könnte schon sagen, es sei etwas zu gewollt. ABER: Auch die 1. Folge "Glee" fand ich damals nicht herausragend, nicht besonders. Auch damals waren die Zutaten zwar alle gut und clever, aber wirklich on point war es nicht, es fehlten Gefühl und Charme. Und genau so gehts mir auch hier.

Die Grundidee hat was, alle Figuren sind schön speziell und markant, der Look ist ebenfalls sehr markant (und sehr Wes Anderson ), clevere Ideen - aber es ist zu statisch, zu sehr Idee, als Eindruck. Bis auf die Song-Szene kam bei mir z.B. keinerlei Gefühl an.

Kommt da ncoh mehr innerhalb der 1. Staffel?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 51143
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The Politician

Beitrag von Catherine » 13.10.2019, 23:42

Ich hab bisher nicht reingeschaut und sie reizt mich auch nicht sonderlich. Der Trailer konnte mich nicht so ansprechen, dass ich die Serie jetzt unbedingt gesehen haben müsste.. Wirkte mir alles etwas zu over-the-top.

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 16873
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Politician

Beitrag von emil » 13.10.2019, 23:59

Also ich habe drei Episoden gesehen, aber die letzte auch nur so nebenher, weil es mich nicht wirklich geflasht hat. Würde jetzt wahrscheinlich nicht mal wirklich mitbekommen, wenn es besser würde. Hatte mir definitiv mehr erhofft.
I think my cat's been reading my diary.

Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“