Summerland

Das Board für alle Drama-Serien.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Laurent

Summerland

Beitrag von Laurent » 22.03.2005, 20:50

So weit ich weiß, gibt es noch keinen Thread zu dieser Serie?
Wenns noch keinen gab, gibts jetzt einen ;)

Also, wie findet ihr die Serie, hat schon einer die erste oder Teile der ersten Staffel gesehen?
Ich finde die Serie einfach genial, wie siehts bei euch aus?

René

Beitrag von René » 23.03.2005, 11:50

Habe ich auch schon viel von gehört! Und ich werde mir jetzt auch mal den Piloten anschauen weil ich:

1. Moderne Family-Serien liebe

und

2. die Serie von theWB ist, das verspricht mir auf jeden Fall Qualität :-)

Mal sehen, ich lasse mich mal überraschen, in Amerika läuft die Sere ja bereits in der zweiten Staffel und das heißt ja auch schon was ;-)

Laurent

Beitrag von Laurent » 23.03.2005, 12:37

Die Pilotfolge ist die Beste der ersten Staffel - finde ich! Aber siehe selbst... ;)

René

Beitrag von René » 25.03.2005, 03:12

--W-O-W|-W-O-W-|-W-O-W--

Ich habe mir jetzt den Piloten angesehen und die drei Buchstaben oben sagen doch alles!

Super Cast (total sympathisch wie ich finde), tolle Locations, gute Musik und, und, und.

Ich muss jetzt natürlich mal sehen wie das ganze weitergeht aber der Pilot (101+102) war wirklich einsame Spitze, der Stoff hätte bei manch anderen Serien wesentlich mehr Folgen gefüllt.

Bin schon total gespannt auf die nächsten Episoden... Aber ich lasse erstmal diese auf mich wirken :-)

Und Hier noch ein Cast-Pic:
Bild
@Laurent: Bei welcher Epi bist du denn?

Laurent

Beitrag von Laurent » 25.03.2005, 12:05

So gings mir auch als ich den Piloten zum erstem Mal sah und ich konnte es einfach nicht abwarten weiterzuschauen! Bin jetzt schon bei der 2. Staffel und die Serie hat ihren Charme noch nicht verloren! Ich habe eigentlich angefangen die Serie zu schauen wegen Lori Loughlin(Ava) und sie spielt die Rolle so gut! :)

René

Beitrag von René » 25.03.2005, 19:16

Laurent hat geschrieben:So gings mir auch als ich den Piloten zum erstem Mal sah und ich konnte es einfach nicht abwarten weiterzuschauen! Bin jetzt schon bei der 2. Staffel und die Serie hat ihren Charme noch nicht verloren! Ich habe eigentlich angefangen die Serie zu schauen wegen Lori Loughlin(Ava) und sie spielt die Rolle so gut! :)
Ja Lori ist wirklich super, wie schon bei Full House!

Ich hab mir jetzt auch die 3te Episode angesehen. Einfach Klasse!
Man würde ich in dem Haus auch gerne wohnen :-)

Hoffentlich kommt die Serie auch zu uns nach Deutschland, wäre wirklich schade wenn es nicht so kommen würde.

Laurent

Beitrag von Laurent » 25.03.2005, 19:36

Wer will nicht in diese WG? ;)
Zuletzt geändert von Laurent am 19.07.2005, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

René

Beitrag von René » 05.04.2005, 23:14

Ich werde den Topic mal etwas nach oben puschen ;-)

Gibt es denn sonst noch Summerland begeisterte bzw. Leute die die Serie schon gesehen haben?

LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly » 17.09.2005, 15:15

Diese Serie ist so cool. ich bin total süchtig. Der Cast ist fantastisch, besonders mag ich Kay Panabaker(Nikki) und Jesse McCartney(Bradin), die sind sooooo cool!

Edit by Annika: Episodenbeschaffungsmaßnahme gelöscht, da darüber nicht im Forum gesprochen werden soll!

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life » 22.09.2005, 23:53

Finde die Serie auch klasse und habe bereits beide Staffeln komplett gesehen.

Ich finde es sehr schade, das sie bereits jetzt schon wieder abgesetzt wurde. Aber leider schienen die Quoten nicht so gut zu sein.

TheKiller

Beitrag von TheKiller » 03.10.2005, 14:50

Ich hab die beiden Staffeln auch schon gesehen und die Serie ist für mich einfach auch nur der Hammer! Ich liebe generell solche Surfer-/Strand-/Heiße Typen-Serien. Und die Cast ist einfach nur genial! Passender hätten die Rollen nicht vergeben werden können.

Schade nur, dass es nur 2 Staffeln geben wird, weil die Serie in den USA wegen mangelnder Zuschauer-Quoten eingestellt wurde :( Naja...kann man nicht ändern: Einfach freuen bis die deutschen Folgen kommen! ;)

BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake » 08.11.2005, 19:30

Ich liebe die Serie, habe die folgen schon gesehen! Find sie geil! Gibt zwar ein oder zwei Sachen bei denen ich denke, das man es vll bissi besser machen hätte können. Aber ich liebe es! (besonderes Bradin [Jesse])

Hab ne mail von pro 7 kommen. die Strahlen Summerland vorraussichtlich am 7.1 .2006 gegen 16.uhr aus! das wird eindeutig meine neue Lieblingsserie in Deutschland! Naja neben OC, HH, Charmed, GG aber schon bissi im Vordergrund! :D
Ach ja, Die Serie wird in Deutschland Summerland Beach heißen. Naja ich persönlich finds irgendwie unnötig ein beach da dran zu hängen aber wenn Pro 7 findet das das oki is, dann finden die das halt! ;)

Rock On! Greta

René

Beitrag von René » 28.11.2005, 13:22

Für alle Jesse McCartney Fans:

>> EURE Fragen an... Jesse McCartney

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17875
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen » 17.12.2005, 23:29

Um den Thread ein bißchen nach oben zu holen.

"Summerland" wird also am 07.01.06 starten und immer Samstags gegen 16.10 Uhr auf Pro Sieben als "Summerland Beach" zu sehen sein. Ich bin gespannt und werde nach "OC" dranbleiben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41724
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 17.12.2005, 23:33

Oh oh oh! Das überschneidet sich ja dann mit Smallville! Gar nicht gut :(

aber ich bin mal gespannt. So wirklich interessant find ich die Serie von den Beschreibungen her ja nicht, aber Lori würde ich gerne mal in einer "neuen" Rolle sehen!

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 20.12.2005, 12:22

Dann lasst Euch mal überraschen! Ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr einschaltet :)
Bild

Liebe ist...

BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake » 22.12.2005, 19:42

Ich kanns kaum erwarten!

Hat eigentlich irgendjemand schon mal einen Trailer davon gesehen auf Prosieben?
Ich noch nich aber das liegt daran, dass ich kaum noch TV schauen kann da mein TV langsam den Geist aufgibt und flimmert wie sonst was (habt mitleid ;-( ,lmao)

Eigentlich zeigt Prosieben die Trailer immer sehr früh. Hab letzten Samstag viel geschaut, weil es ja an einem Samstag ausgestrahlt wird. Aber bis jezt noch nichts.
Naja fröhliche Weihnachten erstmal!
Rock On, greta! ;)

Laurent

Beitrag von Laurent » 27.12.2005, 19:01

Ich habe bisher noch keine Trailer gesehen. Denke, dass die ersten erst nach Silvester auftauchen werden. An Summerland hat man ja auch nicht so viele Erwartungen wie z.B. an Lost damals, wohl auch deswegen gibt es jetzt noch keine Trailer.

René

Beitrag von René » 27.12.2005, 21:36

Trailer habe ich bisher auch noch nicht gesehen, die müssten aber bald mal kommen. Allerdings hat ProSieben schon das Webangebot um Summerland auf prosieben.de erweitert.

BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake » 30.12.2005, 16:59

Dies ist die Nachricht, die ich auf Anfrage an den Trailer gestellt habe!
______________
Hallo ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass ProSieben lediglich für Serien in der
PrimeTime, wie z.B.
"Emergency Room" und "Las Vegas", Trailer ausstrahlt. Für "Summerland"
werden demnach
keine Trailer ausgestrahlt.

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünscht Ihnen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Ronja Male

_____________

Das ist ja mal sowas von Gemein! Ich meine wie sollen die Leute denn darauf aufmerksam gemacht werden. Manche ham die Serie die da sonst kam vielleicht nie geschaut, weil sie ihnen nicht gefielen. Und Summerland könnte ihn ja vielleicht gefallen! Doch das kriegen sie sicher erst später mit! Ich kann mich noch erinern bei What's Up Dad kam auch mal ne Vorschau und das lief ja auch nicht zur Prime Time!

*in Ecke hock und schmoll* angry:

Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“