Summerland

Das Board für alle Drama-Serien.

Moderator: Schnurpsischolz

Annelein

Beitrag von Annelein »

sie sind zusammen.. lalala ^^... ganz lange schon^^

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hey weiß jemand von euch wo man die Staffel von Summerland Beach herbekommen könnte?

THX

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 53375
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hey weiß jemand von euch wo man die Staffel von Summerland Beach herbekommen könnte?
Auf DVD gibt es die Serie leider noch nicht. Alles weiter bitte nicht im Forum.

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hab noch ne frage an euch, weiß net ob sie schonmal beantwortet wurde, aber wie heißt das Lied am anfang, also was immer da kommt wenn sie die Schauspieler und so vorstellen?
Hoffe ihr wisst was ich meine! :schaem:
Danke schonmal.

Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Müsste Chantal Kreviazuk - "Weight Of The World" sein

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Super Danke Lassie2402! :D

Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hab noch ne frage an euch, weiß net ob sie schonmal beantwortet wurde, aber wie heißt das Lied am anfang, also was immer da kommt wenn sie die Schauspieler und so vorstellen?
Hoffe ihr wisst was ich meine! :schaem:
Danke schonmal.
Meinst du nicht den Theme Song? Also wie zB Cosy in the rocket von Grey's Anatomy? Weil der ist doch Beautiful Day von Steve Plunkett?!
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.

Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Cosmo Girl hat geschrieben:
Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hab noch ne frage an euch, weiß net ob sie schonmal beantwortet wurde, aber wie heißt das Lied am anfang, also was immer da kommt wenn sie die Schauspieler und so vorstellen?
Hoffe ihr wisst was ich meine! :schaem:
Danke schonmal.
Meinst du nicht den Theme Song? Also wie zB Cosy in the rocket von Grey's Anatomy? Weil der ist doch Beautiful Day von Steve Plunkett?!
Stimmt ja :schaem: Hab das jetzt irgendwie total verwechselt. Weight of the World also den Song den ich gepostet hab war nur gleich am Anfang der ersten Folge.

Annelein

Beitrag von Annelein »

Also Ben Mc Kenzie war vrhin bei Hotel Zack und Cody zu sehen... auf Super RTL

Eine super Folge wo Ben sich selber gespielt hat^^

ein richtigen sunny boy hat er also verköpert^^

Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Annelein hat geschrieben:Also Ben Mc Kenzie war vrhin bei Hotel Zack und Cody zu sehen... auf Super RTL

Eine super Folge wo Ben sich selber gespielt hat^^

ein richtigen sunny boy hat er also verköpert^^
Im Thread vertan? Ben McKenzie ist doch bei OC

Annelein

Beitrag von Annelein »

sorry, verschrieben meinte jessy mccarty... :roll:

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Meinst du nicht den Theme Song? Also wie zB Cosy in the rocket von Grey's Anatomy? Weil der ist doch Beautiful Day von Steve Plunkett?!
Ja genau wie zb. Cosy in the rocket. Ich hab mir das gerade ma auf youtube angehört und das is ja ein mann, aber in der serie wird das doch am Anfang von einer Frau gesungen! Das von den Steve klingt so gelangweilt. Das wo die frau singt ist bestimmt gecovert,aber es klingt besser.

heike

Re: Summerland

Beitrag von heike »

hey weiß jemand ob und wann die 2.staffel kommt?

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17205
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Summerland

Beitrag von emil »

heike hat geschrieben:hey weiß jemand ob und wann die 2.staffel kommt?
Also ich würde nicht mehr damit rechnen. Pro Sieben hat auch auf Nachfragen immer nur gesagt, dass derzeit nichts geplant sei und die Ausstrahlung von Staffel eins ist ja nun schon ewig her. [...]
Zuletzt geändert von Schnupfen am 29.06.2008, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text wegen Regelverstoß gekürzt.
I think my cat's been reading my diary.

heike

Re: Summerland

Beitrag von heike »

und wenn viele nochmal anfragen, naja ich denke wenn die nachfrage groß ist, dann zeigt pro 7 die bestimmt
kommt helft alle
http://www.prosieben.de/service/kontakt ... e%20Serien

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41898
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQs - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

Weiß einer zufällig eine Seite, wo man Transkripte für die Episoden #1.09-#1.13 finden kann?

Lia

Re: FAQs - Eure Fragen

Beitrag von Lia »

Da die Serie ja z. Z. im Tv läuft, habe ich sie mir mal aufgenommen und überlege, sie bald zu gucken. Allerdings habe ich momentan einfach keine Lust, wieder eine Serie mit unbefriedigendem Ende zu beginnen, welche einfach offen wegen einer kurzfristigen Absetzung endet. Wie ist es bei Summerland? Endet sie schlüssig oder mit einem Cliffhanger in Hoffnung auf eine weitere Staffel?
DANKE schon mal!

ymmot

Re: Summerland

Beitrag von ymmot »

Die Serie hat ja leider nicht sehr viele Episoden bzw. Staffeln 2 Staffeln mit jeweils 13 Episoden ist halt leider sehr wenig, dennoch finde ich das die Serie von der Handlung her nicht schlecht ist. Habe bis jetzt die ersten 5 Folgen der 1. Staffel gesehen. Ich fand zwar meine letzten beiden Serien: "Die himmlische Joan" und "Die Geheimnisse von Whistler" besser, da sie mich schneller bzw. früher in den Bann gezogen haben, aber dennoch ganz gut zum ansehen.

EDIT:

Bin nun mit der Serie fertig und fand das Ende ein wenig "schnell". Was wohl auch deutlich daran liegt, dass es plötzlich aus war.
Spoiler
Das ewige hin und her noch immer am Ende zwischen Johnny und Aver und dann auf einmal gestehen sie sich ihre Liebe am Ende ein und küssen sich, obwohl beide vorher noch gemeint haben, es würde nicht nochmal klappen. Ob es länger hält wurde ja auch nicht mehr geklärt (Hochzeit oder so) Derek war sauer auf Bradin, weil dieser bei seinem Management ausgestiegen ist und auf Popularität verzichtet. Wie es da weiterging, weiß man nicht. Jay und seine neue Freundin mit Danny haben sich umentschieden und werden das Kind bekommen. Zwischen Bradin und Erica gabs auch noch ein offenes Ende, ob die beiden zusammenkommen oder nicht.
Die Serie gefiel mir im Laufe der Zeit immer mehr. Die ersten Folgen hats ziemlich gedauert, bis ich mich mal in die Serie reinleben konnte :D

Aber gegen Ende der 2. Staffel fand ich die Serie richtig gut, leider ist sie dann so plötzlich aus, was man am Ende auch deutlich erkennen kann.

Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“