Summerland

Das Board für alle Drama-Serien.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

SuDi hat geschrieben:Hier ein Video von Jesse McCartney & Katie Cassidy @ Basque


Video
ja das video kenn ich schon , ich schau mir auf der seite auch immer die paparazie videos an ;)
ria

Beitrag von ria »

sintra hat geschrieben:Übrigens: Wusstet ihr, dass beide Schauspielerinnen auch singen?! Und sogar ganz gut! :up:
echt, das ist ja cool, kann man das sich auch irgentwo anhören?

also ich bin auch für callie, die macht einen sehr sympatischen eindruck.
Judy89

Beitrag von Judy89 »

callie (obwohl man die im laufe der ersten staffel nicht wirklich kennengelernt hat) ... diese sarah voll eingebildet , und sie hat bradin ja auch nur angelogen ...
LHuemmHuemm

Beitrag von LHuemmHuemm »

sintra hat geschrieben:Übrigens: Wusstet ihr, dass beide Schauspielerinnen auch singen?! Und sogar ganz gut! :up:
Also ich habe bis jetzt nur Sarah singen hören. Und zwar da, wo sie und Bradin bei ihr Zuhause waren und gesungen haben. Von Callie habe ich noch nie was gehört. Aber dennoch finde ich, dass Callie besser zu Bradin passt.
LHuemmHuemm

Beitrag von LHuemmHuemm »

Vielleicht wäre es besser, wenn man Summerland Beacha fu den Mittwoch Abend verlegen würde. Ich meine, bei Charmed und O.C. California hat es ja was gebracht. Also wieso auch nicht bei Summerland?
peacenm

Beitrag von peacenm »

aber charemd und oc sind doch zuerst mittwochs gelaufen und dann ers samstags, oda?
LHuemmHuemm

Beitrag von LHuemmHuemm »

Ja, aber Charmed und O.C. waren ja dann Wiederholungen, was samstags gelaufen ist.
Achja, wer Interesse an einem Summerland RPG hat, kann gerne mal vorbei schauen. http://58196.rapidforum.com
Online_babe

Beitrag von Online_babe »

JETZT LASST DIE THREARDS DIE SERIE GIBTS GAR NICH DIE WURD WEG GETANN VERSETZT :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :motz: :motz: :( :( da kann man Leider nix tun. Auser pro7 schreiben Versucht Es mal Helft euch :)
Online_babe

Beitrag von Online_babe »

Callie Die sahra is mir In summerland zu Gestört Ne irre




Hier noch ein Bild zu Callie



Bild
BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake »

Sarah war einerseits gut für Bradin, da sie ihn nach dem Tod seiner Eltern auf andere Gedanken gebracht hat. Aber der Weg wie sie das gemacht hat war ganz und gar nicht toll. Sie hat mehr oder weniger mit ihm gespielt und ihn in viele Schwierigkeiten gebracht.
Callie hat sich viel mehr um Bradin gekümmert. Klar ist sie auch manchmal etwas komisch.
Spoiler
der Break-Up in der 2. Staffel geht mehr von Callie aus und den Grund find ich etwas übertrieben. Aber naja. Schließlich kriegt Bradin dadurch Chancen bei anderen und vielleicht auch besseren Frauen
annie5

Beitrag von annie5 »

ich find Kelly is super, da sie noch relativ normal und sympathisch rüberkommt. Bradin braucht eine Freundin, die sich um ihn kümmert.
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

hehe danke ^_^ ich weiss auch das es sie im moment nicht gibt aber vielleicht bald wida ja pro7 schreiben is ne gute idee hab ich schon gg
Laurent

Beitrag von Laurent »

@Katlyn: Könntest du vielleicht etwas auf deine Rechtschreibung achten!? Man kann nur sehr schwer verstehen, was du meinst...

Leider gibt es noch immer keinen Termin für den Start der 2. Staffel. Wird wohl doch erst wieder im Herbst ausgestrahlt...
GreenHood

Beitrag von GreenHood »

Ich weiss ja nicht ob's jemand interessiert und ausser für die Schweizer wirds wohl nur für wenige von Bedeutung sein, aber SF 1 zeigt Summerland Beach ab 17. Juli jeweils von Montags bis Freitags um 18.10 Uhr. Exklusiv im Zweikanalton. Mehr dazu (obwohl da nicht viel mehr steht) findet ihr
Hier

Quelle: www.sf2.ch
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das sind tolle Neuigkeiten. Ich kriege hier unten ja SF1 und kanns deshalb gucken. :) Ist nur mitten in der Klausurzeit... :ohwell:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

SB

Beitrag von LS »

Ich fände nen neuen sandeplatz auch besser. Samstag ist nur für widerholungen geeignet finde ich.(Das sie da jetzt auch dritte staffel OC ausstralen "zzzz". Aber falsches Thema hier)

Also ich hoffe sie entscheidet sich für Johnny, der sieht viel besser aus und ist echt Cool finde ich. Warum haben die sich eigentlich getrennnt?
@Katlyn ich konnte deinen Beitrag gut lesen!
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Hey!
Ich wollte nur sagen wer SF1 hat, kann sich freuen. Seit Montag ab 18.10Uhr bis 19Uhr kommen alle Summerland Beach Folgen nochmal von vorne. Es läuft seit Montag =)...Ich schau mir alle nochmal an =).
Die Wiederholung kommt immer am nächsten Tag um 12.00Uhr bis 12.40Uhr (also grade aus)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Nur die 1. Staffel oder auch die 2.?
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Catherine hat geschrieben:Nur die 1. Staffel oder auch die 2.?
Also bis jetzt wird erstmal die 1. Staffel wiederholt, ob die 2. Staffel auch kommt weiß ich noch nicht!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich mag die serie... naja, okay.. ich mag meistens die serien wo immer sommer ist.. :) ..

aber die serie ist schon ganz okay...sie ist net die beste.. aber für zwischendurch..

dafür fehlt ihr einfach der knaller... das was sie von den anderen abhebt
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“