Summerland

Das Board für alle Drama-Serien.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Jetzt gerade kommt ein Film mit dem Freund von Nikki. Weiß grade nicht wie der heißt. Aber der Film ist cool. Also solltet ihr euch mla ansehen.
René

Beitrag von René »

JuLa hat geschrieben:Hey!
Jetzt gerade kommt ein Film mit dem Freund von Nikki. Weiß grade nicht wie der heißt. Aber der Film ist cool. Also solltet ihr euch mla ansehen.
Der heißt "High School Musical" ;-). Mehr davon in den unseren News.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, genau;-). Auf jeden Fall ist der Film voll cool und Zac Efron spielt sehr gut. ALso reinschauen!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich habe mir "High School Musical" auch angesehen und bin begeistert. Der Film war wirklich süß und die Hauptdarsteller haben das klasse hinbekommen. :up: Hat mich irgendwie ein bisschen an Grease erinnert nur halt viel moderner. ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Hab mir den Film auch (durch Zufall) angesehen und war anfangs gar nicht mal so begeistert, allerdings gefiel er mir immer besser und Zac hat seine Rolle wirklich sehr gut gespielt. Kann nun wirklich verstehen, warum so viele Kritiker so von ihm begeistert sind. In Summerland hat er mir ja nicht so gut gefallen.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich war am Anfang auch alles andere als begeistert. Ich dachte ja typisch so Hollywood aber das war mal was anderes, mit so viel Musik und Tanz. Die Hauptdarsteller haben das wirklich klasse gemacht. Die haben doch selber gesungen, oder nicht?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

JuLa hat geschrieben:Die Hauptdarsteller haben das wirklich klasse gemacht.
Naja, schauspielerisch Soapniveau, würde ich sagen.
Die haben doch selber gesungen, oder nicht?
Doch, bis auf Zach Efron haben alle selbst gesungen. Allerdings hab ich nciht rausgekriegt, ob er nur teilweise oder komplett nicht selbst gesungen hat. Seine Stimme war zu tief für manche Lieder.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:
Die haben doch selber gesungen, oder nicht?
Doch, bis auf Zach Efron haben alle selbst gesungen. Allerdings hab ich nciht rausgekriegt, ob er nur teilweise oder komplett nicht selbst gesungen hat. Seine Stimme war zu tief für manche Lieder.
Echt? Ich dachte es hätten alle selbst gesungen. Ich hätte gerne seine Originalstimme gehört. Woher hast du denn die Info?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Echt? Ich dachte es hätten alle selbst gesungen. Ich hätte gerne seine Originalstimme gehört. Woher hast du denn die Info?
Hm, mal überlegen... Hab eben viele Seiten zu "HSM" durchstöbert. Aber dazu müsste was auf imdb und/oder wikipedia.com gestanden haben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Alles klar. Dann werde ich mal gucken. Danke dir.

edit:
Habs gefunden:
wikipedia.org hat geschrieben:The high notes that Troy sang on the soundtrack were not Zac Efron because he is a baritone and the part was written for tenor. Those notes are sung by Andrew Seeley.
imdb.com hat geschrieben:Zac Efron's (Troy) singing voice was blended with that of composer Andrew Seeley, who was also considered for the role. Seeley sang the entirety of "Get'cha Head in the Game", as well as composing it. Efron only sings truly during the scene on the balcony and during part of "Breaking Free". The reason for this is because Zac Efron's natural voice is a baritone, and the producers preferred that of a tenor to match the role.
Beim zweiten steht ja auch, dass er ein paar Lieder selbst gesungen hat.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Schnupfen hat geschrieben:
JuLa hat geschrieben:Die Hauptdarsteller haben das wirklich klasse gemacht.
Naja, schauspielerisch Soapniveau, würde ich sagen.
Also ich fand es eigentlich cool, dass so viel getanzt wurde und das haben die auch alles gut hingekriegt. Vor allem das Mädel, dass sie auch noch alles gesungen hat. Das finde ich schon cool!
So alt sind die beiden ja noch gar nicht.
Und zu Zacs Singerei. Äh, ich habe nicht wirklich eine Unterschied von seinen Stimmen mitgekriegt. Deswegen wäre es irgendwie komisch, dass er nur ein paar Lieder gesungen hat.
mv

Beitrag von mv »

hi ich weiß nich on das hier jetzt das richtige topic is, bin neu hier ;)
ich wollt mal fragen ob iwer von euch weiß ob es summerland schon auf dvd gibt am besten auf deutsch
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bisher gibt es noch keine DVD-Veröffentlichung der Serie, weder in Deutschland noch in Amerika.

Es gibt nur einen Soundtrack zur Serie. KLICK
mv

Beitrag von mv »

ok danke, im australien gibts die dvd aber da halt nur auf englisch und wegen import kostet mir das dann zu viel
Bini01_1983

Beitrag von Bini01_1983 »

weiss jemand wann die serie wieder ausgestrahlt wird?
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

COOLE SERIE SCHADE DAS SIE NACH NUR 2 STAFFELN ZU END EIST ABER BIN FROH WENN PRO7 ENDLICH DIE 2. STAFFEL AUSSTRAHLT.


JESSE IST SÜß UND ZAC AUCH

SIE SOLL GLAUB ICH DIESES JAHR AUSGESTRAHLT WERDEN FRÜHJAHR/SOMMER
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Eindeutig Callie :up:

Hmm, ich will endlich die 2.Staffel sehn :ohwell:
lia1212

Beitrag von lia1212 »

auf youtube gibt es unmengen clips zu zac efrons neuem film hairspray. alle leute sind total geschockt von dem kuss zwischen ihm und filmpartnerin nikki blonsky(nicht der im film sondern während eines interviews) was total lächerlich ist denn das ganze war doch nur ein joke. erst war ich mir auch sich das das abgesprochen war aber nach einigen intervies habe ich auch dass gefühl es wahr nicht abgesprochen und improvisier. aber es war trotzdem nur ein joke.

außerdem ist ja seit mai offiziel dass er mit highschool musical costar vanessa hudgens zusammen ist was nach den hawai urlaubsfotos aber auch unbestreitbar war.
pRe

Beitrag von pRe »

Jup, soviel ich weiß haben sich die beiden aber schon wieder zerstritten und sind auseinander. :)
lia1212

Beitrag von lia1212 »

nein die beiden waren vor 2 tagen gemeinsam bei der premiere von seinem film (ganz böse zungen behaupten das wäre nur show um highschool musical 2 zu promoten- aber das sah schon sehr echt aus)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“