Summerland

Das Board für alle Drama-Serien.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Petra hat geschrieben:
JuLa hat geschrieben:Am Anfang hab ich immer gedacht, ist bestimmt wie O.C., aber so ist es echt nicht.
Das denken ziemlich viele. Und ich glaube das dies auch ein Grund dafür ist, warum einige das nicht gucken wollen.
Das war bei mir nicht der Grund warum ich sie nicht gucke! Ich find die ganze Story einfach nicht so interessant, dass ich mich vor den Fernseher hocke (ausserdem überschneidet sich das ja auch mit Smallville...) Vielleicht werde ich mir die Serie mal irgendwann ansehen...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Neeeiiiin, bitte kein Traum...die sollen doch heiraten... :D

Ich frage mich nur, wieso ich über dei 2. Season irgendwie keine konkreten News bekomme...kennt da jemand ne gute Seite? :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
René

Beitrag von René »

SuDi hat geschrieben:Neeeiiiin, bitte kein Traum...die sollen doch heiraten... :D

Ich frage mich nur, wieso ich über dei 2. Season irgendwie keine konkreten News bekomme...kennt da jemand ne gute Seite? :o
http://www.myfanbase.de

Was suchst du denn genau? Summerland hatte nie soviele Seiten und die guten sind alle schon wieder aus dem Netz. Und hier in Deutschland ist myFanbase.de eh fast die einzige Informationsquelle derzeit. (ein gute..;-))

@Hochzeitfotos: Die Fotos, die SuDi gepostet hat, stammen aus einer Traumszene, sie werden so nicht "real" in der Serie heiraten ;-). Ich hab die Folge gesehen...
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Ich fin die Serie super :up: :up: :up: :up:
Ich find diese ganze Story einfach toll. Ich bin sowie so ein Fan von solchen Serien. Sicher hatte der Pilot ein paar fehler, aber denoch finde ich es sehens wert.
Schade das es nur zwei Staffel gibt.
Auf jeden Fall Daumen Hoch! ;) :up: :up:
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

summerland beach is richtig geil
und auch so die kulisse
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

@René, du nimmst mir ja meine ganzen Hoffnungen bez. Ava und Johnny... :D

Das ist ja das Problem, ich finde keine guten Summerland-Seiten (ausser myfanbase). Gibt es denn wirklich sooo wenige Summerland-Fans?

Ava und Johnny kommen aber doch in Season 2 zusammen, oder verwechsle ich da jetzt was? :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

So wie es aussieht wird KLO7 vorerst keine 2. Staffel zeigen! :(
http://presselounge.prosieben.de/provin ... 4.2006&w=5
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

So ein Scheiß...Summerland Beach ist hammer geil...

Wird es eigentlich eine DVD geben ?!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, das stimmt. Es wird eine Pause zwischen den beiden Staffeln geben.
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

weiß denn jemand, wann sie die Ausstrahlung der 2. Staffel planen?
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

hausstudioks hat geschrieben:So wie es aussieht wird KLO7 vorerst keine 2. Staffel zeigen! :(
http://presselounge.prosieben.de/provin ... 4.2006&w=5
Na super, dann gibt es eh schon nur 2 Staffeln und dann wird da auch noch ne Pause gemacht...super klasse... :cry:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
René

Beitrag von René »

Das mit der Pause hatte ProSieben aber schon vorher eingeplant, vermutlich wird es ab herbst mit neuen Folgen weitergehen! Jetzt gibts dafür erstmal O.C. im Doppelpack!
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

René hat geschrieben:Das mit der Pause hatte ProSieben aber schon vorher eingeplant, vermutlich wird es ab herbst mit neuen Folgen weitergehen! Jetzt gibts dafür erstmal O.C. im Doppelpack!
Es ist echt so traurig. So eine tolle Serie :up: und dann nur 2 Staffeln, blöde Sendezeit und dann noch Staffelunterbrechung...kein Wunder, dass der Thread hier nicht gerade boomt. :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

SuDi hat geschrieben:Es ist echt so traurig. So eine tolle Serie :up: und dann nur 2 Staffeln, blöde Sendezeit und dann noch Staffelunterbrechung...kein Wunder, dass der Thread hier nicht gerade boomt. :o
Es ist aber gar nicht einmal so, dass es nur wenig Leute gucken. Summerland sehen sich schon einige an, allerdings ist der Bedarf an einer Diskussion wohl nicht wirklich vorhanden :( Bei manchen Serien ist das einfach so.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

SuDi hat geschrieben:Es ist echt so traurig. So eine tolle Serie :up: und dann nur 2 Staffeln, blöde Sendezeit
Ich find die Sendezait eigentlich relativ gut. Die Serie ist doch für ein jüngeres Publikum und da ist Samstags Nachmittags doch echt eine gute Zeit!
Sum

Callie oder Sarah?

Beitrag von Sum »

Wer passt eurer Meinung nach besser zu Bradin(Jesse McCarntey), Callie(Danielle Savre) oder Sarah(Sara Paxton)?

Callie:


Sarah:
Bild

Also mir ist Callie in der Serie symphatischer, aber so...ich weiß nicht! Was meinst ihr?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Callie, eindeutig :D ! Sarah ist mir zu eingebildet!
sintra

Beitrag von sintra »

Ich kenne mich nicht sooo gut aus, aber ist Sarah nicht die total durchgeknallte die lügt und Bradin in Schwierigkeiten gebracht hat? ;)
Also Callie passt viel besser zu ihm. Ganz eindeutig. Sarah ist total unsympathisch. Ich gucke die Serie leider nicht regelmäßig: in der letzten Folge die ich gesehen hab ist sie weggegangen mit ihren eltern. Ist sie wieder zurück? :roll:
Sum

Beitrag von Sum »

sintra hat geschrieben:Ich kenne mich nicht sooo gut aus, aber ist Sarah nicht die total durchgeknallte die lügt und Bradin in Schwierigkeiten gebracht hat? ;)
Also Callie passt viel besser zu ihm. Ganz eindeutig. Sarah ist total unsympathisch. Ich gucke die Serie leider nicht regelmäßig: in der letzten Folge die ich gesehen hab ist sie weggegangen mit ihren eltern. Ist sie wieder zurück? :roll:
Ich würde Sarah zwar nicht ganz so beschreiben, aber ja, das ist sie! ;) Und in der letzten Folge kam sie aus dem Heim für schwer erziehbare zurück ist am Ende der Folge aber dann wieder angehauen!
Übrigens: Wusstet ihr, dass beide Schauspielerinnen auch singen?! Und sogar ganz gut! :up:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »


"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“