Emergency Room
Emergency Room
Also ich habe etwas herumgeschaut und mit Schrecken bemerkt, dass es keinen Thread über Emergency Room gibt :<>
ER war meine erste Serie die ich regelm. verfolgt hab & is noch immer mein Favorite!! Naja und schließlich läuft sie ja schon 10 Staffeln lang erfolgreich!! Echt eine spannende & gut ausgewogene Serie!
Bin ich da hier alleine?
ER war meine erste Serie die ich regelm. verfolgt hab & is noch immer mein Favorite!! Naja und schließlich läuft sie ja schon 10 Staffeln lang erfolgreich!! Echt eine spannende & gut ausgewogene Serie!
Bin ich da hier alleine?
Nein, da bist du nicht alleine. 
Zurzeit wiederholen sie ER auf Premiere Serie.
Da sind sie jetzt Anfang der zweiten Staffel.
Da ist Carter noch ein Grünschnabel
Ich sehe es mir mehr oder weniger regelmäßig an, denn ich kenne nur die ersten drei Staffeln und die letzte (die vor einigen Wochen auf Pro7 lief), ist glaube die Achte?!

Zurzeit wiederholen sie ER auf Premiere Serie.
Da sind sie jetzt Anfang der zweiten Staffel.
Da ist Carter noch ein Grünschnabel

Ich sehe es mir mehr oder weniger regelmäßig an, denn ich kenne nur die ersten drei Staffeln und die letzte (die vor einigen Wochen auf Pro7 lief), ist glaube die Achte?!
LG
Nobby
Nobby

Wer will/muss denn gehen?Pensatore hat geschrieben:@red-eyes: Die auf Pro7 war jetzt die 9. und im Herbst kommt dann edndlich die 10
Ja vorallem Carol & Mark fehlen mir, abser sonst finde ich den neuen Cast auch nicht schlecht solange Carter nicht geht. Aber nächste Staffel geht ja wieder ein super Darsteller
LG
Nobby
Nobby

ER /Spoiler
LG
Nobby
Nobby

joerik hat geschrieben:...ein ganz anderes Fernsehsystem mit ihren Networks, Syndicates, Affiliates und Cable Networks haben, d.h. eine Zweitverwertung (bzw. eher eine Drittverwertung, da nach der Erstverwertung auf den Networks eine Zweitverwertung auf den Cables kommt) auf DVD kann erst später erfolgen ...

N-E-W-S!!!!
Hab gerade auf quotenmeter.de tolle Neuigkeiten gelesen:
Weil Hire or Fire katastrophal gelaufen ist und dh. nach der 1. Folge, eingestellt wurde ändert Pro7 sein Programm!
Pro7 zeigt ab 19. Oktober die 10. Staffel Emergency Room
Vor ein paar Wochen hat es ja noch geheißen, dass ER erst im Jänner gezeigt wird. Aber dank den schlechten Quoten muss halt wieder ein Klassiker her
Quelle
Weil Hire or Fire katastrophal gelaufen ist und dh. nach der 1. Folge, eingestellt wurde ändert Pro7 sein Programm!
Pro7 zeigt ab 19. Oktober die 10. Staffel Emergency Room

Vor ein paar Wochen hat es ja noch geheißen, dass ER erst im Jänner gezeigt wird. Aber dank den schlechten Quoten muss halt wieder ein Klassiker her

Quelle