Joan of Arcadia / Die himmlische Joan

Das Board für alle Drama-Serien.
Piper_16

Re: Joan of Arcadia

Beitrag von Piper_16 »

Ebli hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn myfanbase.de auch über die himmlische Joan berichten würde??
Wäre doch cool..
Ich wäre dabei!!!

Ebli
Fänd ich auch voll cool! Ich würde so gut ich kann mitmachen!*grins*

:up:
Lorelei

Beitrag von Lorelei »

Es gibt eine wirklich gute seite zu der Serie:

http://www.joanofarcadia.de
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Wow! Die Seite ist der Hammer! Einfach spitze! Danke! Was man da alles über die Charakter erfährt!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Folgen werden immer besser! Der Schulball war super fand ich.
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich finde die Serie sehr interesannt aber sie reißt mich net vom Hocker so wie GG, Buffy oder auch Charmed. Der Name naja ich würd sagen so toll ist der net aber es kommt ja drauf an wie die Serie ist und bis jetzt gefällts mir richtig gut
AGGS
Bild
Lorelei

Beitrag von Lorelei »

Hier gibt es auch ein eigenes Forum zu Joan of Arcadia:

Fansforever
_havoca

Beitrag von _havoca »

Wie fandet ihr eigentlich die gestrige Folge?
Ich fand sie super, endlich hat sich Joan mit Adam versöhnt und, dass sie sich am Ende geküsst haben fand ich auch super!
Und vielleicht hat ja Kevin bald ne Freundin... :D
Aber dies mal hat die Serie auch auf ein sehr ernstes Thema hingewiesen... Des mit Adams Mutter fand ich wirklich heftig und traurig...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich weiß ja nicht was Samstag mit mir los war (ich glaub ich werd ein wenig sentimental zur Zeit) aber ich fand die Episode so schön und hab so geschluchzt am Ende!

Mensch die Serie ist echt der Hammer. Ich finde die Darsteller wirklich klasse und wie sie mit dem Thema Gott, Glaube Tod etc. umgehen gefällt mir wirklich sehr gut!

Tja und Adam und seine Jane! Das find ich super...
Bin auch mal gespannt was sich da zwischen Grace und Joans kleinem Bruder ergibt!
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Also ich fand die Folge am Samstag einfach nur geil!

Ja endlich sind Joan und Adam zusammen! Ich fand die Folge aber auch sehr traurig wegen Rocky!

Was ich sau witzig fand, war als Kevin dem anderen Rollstuhlfahrer hinterher geschrien hat, dass seine Liste an Frauen sehr lang ist und so und die ganze Familie in der Tür stand!

Ich hoffe aus Grace und Luke wird was und auch aus Kevin und seiner Cheffin!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

P!NK-GIRL hat geschrieben:Also um mal ganz ehrlich zu sein.
Der Hit ist diese Serie nicht unbedingt.

Es ist zwar ganz lustig Gott in den verschiedenen Rollen zu sehen und auch das Schicksal um ihren Bruder ist gut gemacht und sehr real.

Allerdings muss ich die Darstellung der Familie Gerardi kritisieren.
Die Athmosphäre ist nicht wirklich familiär.
Die Schauspieler harmonieren nicht so gut miteinander, vor allem die Mutter stört irgentwie.

Mal sehen wie sich das alles so weiter entwickelt. :roll:
Also echt ... RESPEKT.
Die Serie hat sich echt total weiterentwickelt und es maht mir jetzt richtig Spass sie zu gucken! ^_^
Die Folgen werden mit jedem Mal besser und die letzte Folge war der Hammer, vor allem als Adam endlich Joan/Jane geküsst hat!!! :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
nannerl

Beitrag von nannerl »

habs jetzt eine weile nicht gesehen.
hat es schon lange zwischen adam und joan geknistert??
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Ja meiner MEinung nach schon!
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ja und wie... :o zum Glück hat Adam Joan verziehen. Die zwei sin n echt süßes Paar! Aber meint ihr, dass Grace und Joans Bruder wirklich zusammen kommen? Die zwei sin total verschieden, aber irgendwie knisterts trotzdem zwischen den zwei... :)
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

_havoca hat geschrieben:Ja und wie... :o zum Glück hat Adam Joan verziehen. Die zwei sin n echt süßes Paar! Aber meint ihr, dass Grace und Joans Bruder wirklich zusammen kommen? Die zwei sin total verschieden, aber irgendwie knisterts trotzdem zwischen den zwei... :)
Ich hoffe doch mal, dass die zwei auch zusammen kommen ^_^ Ich will das! Die sind zwar verschieden aber trotzdem!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Piper_16 hat geschrieben: Ich will das! Die sind zwar verschieden aber trotzdem!
Gerade das macht die Sache doch so spannend. Luke ist so eine "Schnösel" und durch Grace wird er mal ein bissl aufgeweckter und riskiert mal was (außerdem sind seine Anmachversuche echt klasse :D ) Na ja und Grace wird sicherlich viel offener durch Luke. Sie tut immer so hart, aber wahrscheinlich ist sie auch sehr verletztlich und das wird Luke schon aus ihr rauskitzeln...

Aber mit den beiden kann es ruhig noch ein bissl dauern, erst mal mehr von Joan und Adam!!!!!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hab das grad mal im Netz gefunden, da wir alle ja hier die ganze Zeit von dieser besonderen Schlüsselszene sprachen...


Bild

Bild
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Annika hat geschrieben:
Piper_16 hat geschrieben: Ich will das! Die sind zwar verschieden aber trotzdem!
Gerade das macht die Sache doch so spannend. Luke ist so eine "Schnösel" und durch Grace wird er mal ein bissl aufgeweckter und riskiert mal was (außerdem sind seine Anmachversuche echt klasse :D ) Na ja und Grace wird sicherlich viel offener durch Luke. Sie tut immer so hart, aber wahrscheinlich ist sie auch sehr verletztlich und das wird Luke schon aus ihr rauskitzeln...

Aber mit den beiden kann es ruhig noch ein bissl dauern, erst mal mehr von Joan und Adam!!!!!
Ja genau das meinte ich sie sind irgendwie perfekt! Sie passen zueinander! Ich liebe so Sachen! Aber du hast Recht, sie können sich noch etwas Zeit lassen, weil die Annäherungsversuche echt geil sind!

Und werst mal haben wir ja auch Adam und Joan :up: :star_b:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Der Kuss von Joan und Adam war echt klasse :anbet:
Spoiler
In den nächsten Folgen meint Joan doch,dass der Kuss nicht von ihr aus ging und er sie geküsst hat. Aber irgendwie sieht es so aus,als wenn Beide sich küssen wollten :???:
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Romantic Creek hat geschrieben:Der Kuss von Joan und Adam war echt klasse :anbet:
Spoiler
In den nächsten Folgen meint Joan doch,dass der Kuss nicht von ihr aus ging und er sie geküsst hat. Aber irgendwie sieht es so aus,als wenn Beide sich küssen wollten :???:
Zu Spoiler:
Spoiler
Heißt das sie kommen nicht zusammen?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Spoiler
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaub sie brauchen noch ein wenig und dann wird es richtig ernst... Ja ja die blöde Spannung die bleiben muss!!!!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“