Joan of Arcadia / Die himmlische Joan

Das Board für alle Drama-Serien.
wendan

Beitrag von wendan »

ich glaub nicht, sonst würde das schon in den news stehen. von orf1 gibt's auch noch nichts.

der letzte stand der dinge war:
2. Staffel erst 2006

Am kommenden Samstag strahlt ProSieben die letzte Folge der ersten „Die himmlische Joan“ Staffel aus. Die Serie, die den ehemaligen Sendeplatz von „Dawson´s Creek“ einnahm konnte bei ProSieben nur durchschnittliche Quoten holen.

Vorraussichtlich soll die zweite Staffel nun erst 2006 über die deutschen Bildschirme Flimmern, so die Prosieben-Sprecherin Brigitte Bischoff gegenüber dem Onlinemagazin quotenmeter.de. Ein genauer Starttermin steht derzeit noch nicht fest.

Im durchschnitt verfolgten insgesamt 0,7 Millionen Zuschauer die Abenteuer der himmlischen Joan, was einem Marktanteil von 5,0 Prozent entspricht.

René -myFanbase.de-
16.03.2005
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Leider ist immer noch ncihts genaues gesagt worden, aber wie schon erwähnt, werdet ihr es immer in den News und dann wohl auch hier im Forum erfahren, sobald sich etwas neues ergibt!
René

Beitrag von René »

Doch leider steht es bezüglich einer deutschen Ausstrahlung der zweiten Staffel sehr schlecht. Zumindest beim ORF plant man aufgrund fehlender Zuschauer derzeit keine Ausstrahlung. Und auch bei ProSieben ist die Serie in der Planung nicht mehr zu finden. Aber wir werden natürlich dranbleiben und, wie Annika schon sagte, Euch informieren.
LaurenBledel

Himmlische Joan

Beitrag von LaurenBledel »

*Huhuz* ich glaube hier wurde schon mal so ein Topic geöffnet mit Joan aber das wurde leider geschlossen, da ich aber schon lange auf der Suche nach dem Titelsong von Joan bin wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht eine Ahnung hat wer das ganze gesungen hat...

Das wär wirlich lieb... ;)

lg LB
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Also ein Thread mit Joan ist noch offen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die Antwort findest du in den Basics im himmlische Joan Bereich von MyFanbase.
Der Titelsong ist "One of us" von Joan Osborne!
René

Beitrag von René »

--> Threads zusammengefügt!
LaurenBledel

Beitrag von LaurenBledel »

:o Wow, vielen lieben Dank, das hat mir echt geholfen ...und sry noch mal das ich ein neues Topic dafür aufgemacht habe...

Also: vieeeeeeeeeeeelen lieben Dank noch mal ! :D
Audrey

DIE HIMMLISCHE JOAN

Beitrag von Audrey »

ich weiß nicht, obs von der serie schon nen thread gibt, falls ja, SORRY!
wollt eigentlich bloß mal wissen wie ihr die serie findet, und ob sie vielleicht mal wieder auf pro7 wiederholt wird, oder ob es mal neue staffeln geben wird?
und gibt es die serie schon auf dvd?

thAnx für antworTen :)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

@Sweet Honey: Gab doch schon ein Thread. Habe die beiden Themen mal zusammengeführt.
sannny

Beitrag von sannny »

Hallo an alle!
Ich habe mal eine E-Mail an Pro7 geschrieben und gefragt, wann denn die neue Staffel von "Die himmlische Joan" ausgestrahlt wird. Und heute habe ich die Antwort bekommen. :boese: Und die war so:
...vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Leider liegt uns noch kein Ausstrahlungstermin
für die neue Staffel von "Die himmlische Joan" vor.
Sie können sich aber gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten...
Wow, ist das nicht toll?! angry: Und jetzt wissen wir auch nicht mehr als voher! :(
Na ja ich wollte euch bloß mal darüber informieren!

Und auch wenn ich es ungern sage, aber wenn sogar Pro7 noch keine Ausstrahlungstermine von "Die himmlische Joan" hat, dann sieht es doch echt schlecht für uns aus ;-( , oder was meint ihr?! :ohwell:
Audrey

..

Beitrag von Audrey »

ach so... ;)
sorry, hab den thread nicht gefunden!
gibt es schon eien dvd box mit der 1. staffel von der serie?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: ..

Beitrag von Schnupfen »

Sweet Honey hat geschrieben:gibt es schon eien dvd box mit der 1. staffel von der serie?
Nur in den USA:
1. Staffel-Box

Die 2. Staffel gibts ab 28.11.06! (Quelle: InFuze)
(Coverbild!)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

sannny hat geschrieben:
Und auch wenn ich es ungern sage, aber wenn sogar Pro7 noch keine Ausstrahlungstermine von "Die himmlische Joan" hat, dann sieht es doch echt schlecht für uns aus ;-( , oder was meint ihr?! :ohwell:
Also,wann sagt Pro sieben denn mal überhaupt was... die zeigen adoch lieber hundert mal, die wiederhollungen von den simpsons... als was neues raus zu bringen...

Und dabei.. vermiss ich die serie..
ich fande es schön.. das gott ihr immer einen göttlichen auftrag gab..
so konnte man jedenfalls eine std wieder dran glauben, das es so was vllt geben könnte
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hab die Serie früher auch immer sehr gerne angeschaut, Amber Tamblyn ist mir sehr sympathisch, und finds unmöglich was Pro7 immer mit den Serien abzieht...Las Vegas, Nip/Tuck... :roll:
Schade, dass es noch keine deutschen DVD Boxen gibt, die englischen werd ich mir nämlich wahrscheinlich nicht kaufen, wenn dann schon eher die deutschen, falls mal welche rauskommen...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hoffe mal die zeigen die 2.Staffel irgendwann mal... Obwohl das Finale der 1.Staffel nicht soviele Fragen aufgeworfen hat und die 2.Staffel mich nicht so überzeugt hat manchmal,würde ich die Folgen gerne alle auf Deutsch sehen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. aber ich will wissen wie es mit gott und joan und adam weiter geht
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hab ein bischen im Internet "recherchiert" aber leider nichts gefunden.
Wisst ihr vielleicht, ob JoA nicht doch hier in D auf DVD erscheint? :?:
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Wisst ihr vielleicht, ob JoA nicht doch hier in D auf DVD erscheint?
Nein in dieser Hinsicht ist absolut nichts geplant.
Die DVD Rechte für die USA liegen bei Paramount Pictures.

Die deutschen TV Rechte besitzt Pro7 und sonst liegen die Rechte bei Sony Pictures Television.

Pro7 hat ja die Ausstrahlung auf Anfang/Sommer 2007 verschoben und die Serie wird sicherlich wieder am Samstag laufen.

HAbe die erste Staffeldamals auf Video aufgenommen und werde sie mir wohl auf DVD brennen. Denn denke nicht, dass es diese Serie jemals nach deutschland auf DVD schaffen wird.

So ist die momentane lage.
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

also ich kann mit der momentanen lage gut leben^^ solange die serie überhaupt fortgesetzt wird und nicht wegen mangels an einschaltquoten eingestellt wird, ist alles ok.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“