Joan of Arcadia / Die himmlische Joan

Das Board für alle Drama-Serien.
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Annika hat geschrieben:Also ihr beiden... dann guckt mal gleich in euer emailfach, da ist eine kleine mail angekommen!!!!

Falls noch andere Fans von Joan Interesse daran haben, dass myFanbase.de einen eigenen Bereich für sie eröffnet, dann schreibt mir bitte eine PN oder eine mail!

Denn das klappt nur mit eurer Hilfe!
Ja, ich hab dir gleich ne Mail geschrieben, das ist super!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Kennt einer von euch eine Seite auf der man zu jeder Episode die (offiziellen) Episodenfotos herbekommt??? Englisch, Deutsch oder sonst eine Sprache ist mir egal!
Ebli

Beitrag von Ebli »

nein sorry
Ebli

Beitrag von Ebli »

Da ich keinen eigenen Thread aufmachen wollte posste ich es hier rein:
Heute lief die Folge let's have a party auf Pro 7!

Wie fandet ihr die Folge??
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich fand/finde sie klasse...
Wie Adam probiert mit Joan über den Kuss zu reden war eifach spitze..
Er tat mir allerdings ein bisschen leid, weil er wirklich an Joan hängt!
Ach ich liebe diese Serie!! :D

Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei GG bis die DVD rauskommt.
In Amerika soll die DVD zur ersten Staffel in der ersten Jahreshälfte rauskommen und die DVD zur 2. Staffel zu beginn der erstaustrahlung 3. Staffel.
Shaya

Beitrag von Shaya »

Romantische Liebe ist eine Geisteskrankheit.

^_^ So kann man das auch sehen.

Ich fand die Folge klasse, obwohl Joans Vater genervt hat.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich fand diese Episode klasse!

Ich hab ja eh schon die letzten Tage auf heißen Kohlen gesessen, da ich endlich wissen wollte, wie es mit Joan und Adam weitergeht!

Das Mädchen ist echt hart Adam so auf Abstand zu halten, aber ich kann sie gut verstehen, sie war sich einfach noch nicht sicher. Aber als sie auf der Party dann so abweisend war, wurde ich schon ein bissl sauer, denn das hat Adam einfach nicht verdient und dann muss er auch noch sehen, wie Joan mit "Gott" und zwar einem verdammt süßen tanzt, obwohl Adam doch den ganzen Abend mit ihr tanzen wollte, das war echt hart

Aber das Ende hat einfach wieder alles wett gemacht, als Joan und Adam getanzt haben!!!!! :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ach und mein liebster Spruch heute:

Falls sie Hunger haben, dann knabbern sie einfach an den Konsequenzen ihrer Taten

:wtf: Der Typ war echt der Brüller, ich hätte es nicht 5 Minuten in dem schuppen ausgehalten!
Ebli

Beitrag von Ebli »

Heute hat Adam echt süss ausgesehen!! Mit dieser Mütze, bua nicht schlecht.... Ja ich konnte es auch kaum abwarten, da jetzt mehrere Woche nix gelaufen ist wegen Weihnachten und Neujahr!! Ich liebe diese Serie...
Corinna

Beitrag von Corinna »

Also ich liebe diese Serie ... und ich habe brennend darauf gewartet, das heute endlich wieder eine Folge kommt ... ich fand die Szene witzig, wo Luke und Joan am Tisch saßen und sich über die Party unterhalten haben ...
Angel of the morning

Beitrag von Angel of the morning »

Ich fand die Folge heute auch super. Hatte allerdings schon befürchtet, dass Joan Adam abserviert... sah am Ende aber Gott sei Dank nicht danach aus. :)

Weiß jemand von euch, ob die beiden länger zusammen bleiben?
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich weiss von nicht aber ich habe gehört
Spoiler
das sie erst gegen ende der 1 staffel richtig zusammen kommen...
EDIT by Annika: Hab das mal in SpoilerTags gesetzt, da es ja schon einiges verrät!
Angel of the morning

Beitrag von Angel of the morning »

Habe grade mal ein paar Spoiler gelesen. Jetzt bin ich vollkommen informiert. ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich versuche immer wieder Spoilerfrei zu bleiben, aber wie immer ist es mir auch bei Joan nicht gelungen und jetzt kann ich die zweite Staffel gar nicht mehr abwarten!
Ebli

Beitrag von Ebli »

Huii wieder eine geniale Folge vorbei!!!
Ich fand sie klasse. Als Joan und Grace tränen in den Augen hatten, hätte ich auch weinen können.... :D
Schade das mit Luke und der komischen... ich finde er und Grace würden toll zusammen passen...

Ich freu mich schon auf nächste Woche :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand die Folge auch total schön :)

Als Joan da auf der Bühne stand und Grace "angebrüllt" hat, war das total ergreifend...mir sind zum schluss fast die tränen gekommen als sie ihren Vater noch so umarmt hat, das war total schön !!! :D

Ich finde Kevin und Rebecca total süß... :schaem:

Kann mir jemand sagen warum Kevin in Rollstuhl sitzt ??
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Er hatte einen Autounfall!

Ich fand die Episode echt klasse heute. Muss aber gehen und schreib morgen mehr!
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Ebli hat geschrieben:Huii wieder eine geniale Folge vorbei!!!
Ich fand sie klasse. Als Joan und Grace tränen in den Augen hatten, hätte ich auch weinen können.... :D
Schade das mit Luke und der komischen... ich finde er und Grace würden toll zusammen passen...

Ich freu mich schon auf nächste Woche :)
Ja LUKE!!! :motz: Was willst du mit der? Grace wäre viel besser!
Ich musste heulen als Joan und Grace da standen und so :cry: Und als Joan ausgeflippt ist!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

So jetzt habe ich endlich mal Zeit zum Schreiben:

Also diese Episode war mal wieder einfach göttlich und ich hab am Ende auch ein paar Tränen fließen lassen, als Joan ihre "Rede" gehalten hat und so weiter.

Zwischen Adam und Joan knistert es ja mal wieder gewaltig und ich fand es so lustig, als er meinte, er hört nie zu außer, wenn sein Name fällt. So typisch für ihn ^_^

Und dann das mit Luke und Glynis (oder wie sie heißt) mensch der Junge soll die Finger davon lassen. Aber jetzt wird sich Grace wahrscheinlich sicher, dass sie ihn doch mag

Mal ein kleiner Spoiler für Fans:
Spoiler
In Episode 2.12 haben Joan und Luke eine kleine Auseinander setzung, die Luke richtig zum Schwitzen bringt und Grace sagt dann später: He doesn`t even sweat like this when we`re alone!
^_^ ^_^ ^_^

Na ja und Kevin tat mir mal wieder richtig leid! Er muss echt damit klar kommen, dass seine Beziehungen anders aussehen werden in Zukunft! Aber Rebecca ist super! Ich hoffe da geht noch was ;)
Ebli

Beitrag von Ebli »

Huhuhu Annika

Könntet ihr nicht auch einen Joan of Arcadia Forum machen.... :roll:
:)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“