Joan of Arcadia / Die himmlische Joan

Das Board für alle Drama-Serien.
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

es gab werbung

okey dan sorry muss mir entgangen sein

aber warum Pro7 keine werbung gemacht hat und der serie dan noch einen solchen namen gegeben hat finde ich echt fieß
AJ

Beitrag von AJ »

stimmt! himmlische joan passt mehr zu VOX a la himmlische familie. außerdem wirkt der titel irgendwie nicht gerade aufregend. ich bin ja mal gespannt auf die quoten!
Tristan Ray

Beitrag von Tristan Ray »

Also so genial wie die Serie ist werdne sie wohl hoffentlich gut sein
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

tja, ich find diese serie ganz nett, aber umwerfend würd ich sie auch nicht nennen. meiner meinung nach hat sie etwas zu wenig pfiff...
Bild
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

hab die serie jetzt schon zweimal gesehen, find sie ganz "nett", aber auch wirklich nicht soooo toll, wie ihr das so schreibt.
wie kadie schon geasgt hat, find ich acuh, dass der pfiff fehlt außerdem find ich die "joan" net umbedingt imma überzeugend..aba des ia ja nur meine meinung *gg* ;)
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich find die serie echt gut mal was anderes als die normalen Serien die sonst immer laufen...bis jetz hab ich jede Folge gesehen.und es is echt schade, dass keine Werbung läuft....
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich hab für ganz okay gestimmt, weil s leider nichts besseres gab... ich find die serie voll gut ... ich bin zwar nich so ein extremgläubiger mensch oder so..aber die serie ist sehr gut gemacht und mal was anderes...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Hab erst nach der 2. Folge mitbekommen, dass die Serie auf Pro 7 läuft. Fand die Folge die ich Jetzt gesehen hab ganz okay. Das Thema ist interessant.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Für alle Buffy Fans:
Eliza Dushkus Bruder Nate spielt am 30. Oktober in der Folge mit.
Bild
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

muss zugeben, dass die heutige folge echt gut war und naja...ich hab mich wohl geirrt *ggg* scheint doch echt gut zu sein...tja, c'est la vie....
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Also um mal ganz ehrlich zu sein.
Der Hit ist diese Serie nicht unbedingt.

Es ist zwar ganz lustig Gott in den verschiedenen Rollen zu sehen und auch das Schicksal um ihren Bruder ist gut gemacht und sehr real.

Allerdings muss ich die Darstellung der Familie Gerardi kritisieren.
Die Athmosphäre ist nicht wirklich familiär.
Die Schauspieler harmonieren nicht so gut miteinander, vor allem die Mutter stört irgentwie.

Mal sehen wie sich das alles so weiter entwickelt. :roll:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
_havoca

Beitrag von _havoca »

hi... hab die letzte Folge leider verpasst :ohwell: ... weiß jemand wann oder ob überhaupt wiederholungen laufen.. wenn ja sagts mir bitte....
danke
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

die serie ist cool und hat potential, mal schauen wie die charaktere sich entwickeln, wobei momentan alle mir zusagen :)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Habe jetzt mal die ersten 2 Episoden gesehen und finde die Serie Okay!
Nicht sow irklich der Hammer aber witzig und so zum zwischendurch anschauen, wenn man Zeit hat.
Und es ist nicht wirklich schlimm, wenn man eine Episode verpasst. Bin ja nur neugierig wie sie mit dem Plot mehrere Staffeln füllen wollen!
Lorelei

Beitrag von Lorelei »

Ich hab alle Folgen von Wonderfalls gesehen und fand die Serie auch ganz gut. Schade das sie abgesetzt wurde. Allerdings muss ich sagen im Vergleich find ich Joan wirklich besser als Wonderfalls.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ich fand "Wonderfalls" einfach nur genial. Zu schade dass die Serie nach so wenigen Episoden abgesetzt wurde. :( "Joan" ist anders... hat mehr "tiefe" würde ich sagen.
J.G.

Beitrag von J.G. »

Nachdem ich die erste Folge von Wonderfalls gesehen habe, kann ich dem nur zustimmen, dass Joan viel tiefgründiger ist. Wonderfalls ist ja fast schon Comedy, wohingegen Joan viel dramatischer ist.
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Meist so gegen 5.30-600Uhr, ich guck es da auch immer, wenn ich es verpasse!

Bilder:

http://cfserv.dickinson.edu/dickinsonian/pics/Joan.jpg

http://www.wchstv.com/abc/genhosp/amberrosetamblyn.jpg

Ich find es einfach super, vorallem heute die Folge fand ich hart!
Ich finde Joan ist sau hübsch!

Edit by Annika: Hab die Links, die nicht mehr existieren gelöscht!
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Ich habe in dieser umfrage sehr gut vermisst! Ich liebe die himmlisch Joan
Ebli

Joan of Arcadia

Beitrag von Ebli »

Wie wäre es denn wenn myfanbase.de auch über die himmlische Joan berichten würde??
Wäre doch cool..
Ich wäre dabei!!!

Ebli
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“