Joan of Arcadia / Die himmlische Joan

Das Board für alle Drama-Serien.
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

silent_lain hat geschrieben:also ich kann mit der momentanen lage gut leben^^ solange die serie überhaupt fortgesetzt wird und nicht wegen mangels an einschaltquoten eingestellt wird, ist alles ok.
das problem is nur, dass die Serie nach der 2. Staffel in den USA eingestellt wurde und ziemlich offen endet. :(
Audrey

Beitrag von Audrey »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Pro7 hat ja die Ausstrahlung auf Anfang/Sommer 2007 verschoben und die Serie wird sicherlich wieder am Samstag laufen.
Na wenigstens das, wusste ich gar nicht. Dachte, die Serie sei schon Geschichte bei Pro 7 8-) ^^
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich finde es wirklich mehr als schade, dass Joan abgesetzt wurde. Ich hoffe immer noch, dass die Serie irgendwann mal hier auf DVD rauskommt. Ich habe bis jetzt nur Ausschnitte aus der 2. Staffel gesehen und weiß nicht wie sie enden wird, aber ich finde, dass das Ende der 1. Staffel eigentlich ideal für das Ende der gesamten Serie gewesen wäre. Es wird relativ offen gelassen, ob Gott jetzt wirklich zu Joan gesprochen hat oder ob alles nur Halluzinationen bedingt durch ihre Krankheit gewesen waren. So hätte man sich als Zuschauer schließlich selbst sein Urteil bilden müssen.
indigo69

Hallo ans Forum & Frage

Beitrag von indigo69 »

Hallo Forum :)

ich kam vor einigen Minuten hier, weil ich vor längerer Zeit einmal den Newsletter von myFanbase abonniert hatte.. weiß nun nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, und zwar hatte ich im letzten Jahr die Serie himmlische Joan gesehen, fand diese Serie richtig gut, nur leider wurde weder die zweite Staffel noch eine Wiederholung ausgestrahlt, so daß ich diese Serie recht gern mal auf DVD hätte.. Fand allerdings bislang nichts, hat jemand von Euch nen Tip für mich?
ach so, ich weiß nun nicht, wie Ihr es hier mit Vorstellungen haltet, selbst muß ich mich hier bei Euch noch durchwuseln, ansonsten Bescheidgeben, dann stelle ich mich vor oder Ihr stellt Fragen etc.. ^_^ bis dahin euch allen einen guten Start in die neue Woche &

liebe Grüße
Sandro
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Hallo und willkommen in diesem Forum! :)

Mit deinen Fragen bist Du im "Hilfe & Anmerkungsboard" gut aufgehoben. Der Thread wird dorthin verschoben werden.

Wann und ob hier in Deutschland eine weitere DVD erscheinen wird, kann ich dir allerdings auch nicht beantworten. Konnte gerade keine brauchbaren Infos dazu finden. Tut mir leid :(
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hab deinen Thread mal in den allgemeinen Thread über "Die himmlische Joan" verschoben...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Annika hat geschrieben:Hab deinen Thread mal in den allgemeinen Thread über "Die himmlische Joan" verschoben...
Oder so. Danke Annika :)
Bild

Liebe ist...
indigo69

Beitrag von indigo69 »

Hallo Ihr Beiden,

danke für's Willkommenheißen :) ja, wie gesagt, ich bin ja noch ganz neu hier und wußte ehrlichgesagt nicht, wohin ich meine Frage reinstellen sollte, zumal dieses Board ja sehr umfangreich ist..
zur himmlischen Joan (Joan of Arcadia) weiß ich nur, daß das amerikanische Original existieren soll auf DVD-Box, da aber nur die erste Staffel :( und die ist bei EBay ganz einfach zu teuer..
vorgestellt wird sich hier nicht?

liebe Grüße
Sandro
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hallo,

in Amerika kommt Morgen die 2. Staffel raus, aber bei uns ist nichts geplant bis jetzt. Ich glaub auch nicht, dass hier noch was kommen wird. Dafür war die Serie leider nicht erfolgreich genug. :(
indigo69

Beitrag von indigo69 »

FreeSpirit hat geschrieben:Hallo,

in Amerika kommt Morgen die 2. Staffel raus, aber bei uns ist nichts geplant bis jetzt. Ich glaub auch nicht, dass hier noch was kommen wird. Dafür war die Serie leider nicht erfolgreich genug. :(
Hallo FreeSpirit,

was ich mir ehrlichgesagt nicht so vorstellen kann.. die Serie lief, so glaube ich, seinerzeit auf VOX? und die Quoten sollen recht hoch gewesen sein, wobei ich der Meinung bin, daß etwas mehr Werbung nicht geschadet hätte.. in den USA wiederum schlug Joan of Arcadia ein wie eine Bombe - da allerdings nur die erste Staffel, die zweite soll grottoid gewesen sein.. hattest Du die zweite Staffel sehen können?

liebe Grüße
Sandro
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hallo Sandro,

die Serie lief auf Pro 7. Ich hab die zweite Staffel leider noch nicht gesehen. Warte sehnsüchtig darauf, dass sie mal ausgestrahlt wird. Ich habe gemischtest über die 2. Staffel gehört, finde es aber total schade, dass die Serie danach abgesetzt wurde und nicht mal ein richtiges Ende hat. :(
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

indigo69 hat geschrieben: vorgestellt wird sich hier nicht?
Wirf mal einen Blick ins Hilfe und Anmerkungsboard. Dort wirst Du was passendes finden ;)
Bild

Liebe ist...
indigo69

Beitrag von indigo69 »

FreeSpirit hat geschrieben:Hallo Sandro,

die Serie lief auf Pro 7. Ich hab die zweite Staffel leider noch nicht gesehen. Warte sehnsüchtig darauf, dass sie mal ausgestrahlt wird. Ich habe gemischtest über die 2. Staffel gehört, finde es aber total schade, dass die Serie danach abgesetzt wurde und nicht mal ein richtiges Ende hat. :(
ja, leider..gut möglich, daß dank der Serienüberschwemmungswelle in den Staaten die Ideen ausgehen > siehe Everwood.. erst vor kurzem hatte ich erfahren, daß dieser Serie das gleiche Schicksal droht, wenn auch nach mehr Staffeln..

@Petra: danke für den Hinweis ;)

liebe Grüße
Sandro
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Für Everwood war nach der 4. Staffel Schluss, hat mich aber nicht so gestört, weil ich die Serie nicht so wirklich toll fand. Weiß nur nicht, ob die mangelnde Qualität der Grund für die Absetzung war.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Naja, ich hoffe, dass sie, wenn Pro7 die Serie dann tatsächlich irgendwann wieder ausstrahlt, dass sie dann aber auch die erste Staffel vorher noch einmal zeigen und dann direkt im Anschluss die zweite.
Schade, dass sie nicht mehr in diesem Jahr kommt und die Aussage von Frühjahr/Sommer 2007 ist ja auch mal wieder schön vage gehalten, sodass es auch Herbst/Winter werden könnte... :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, oder sogar gar nicht ausgestrahlt wird
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich finde Die himmlische Joan sollte weitergehen weil ich die Serie voll interessant finde aber natürlich werden viele von den besten Serien abgesetzt ;-( Das finde ich voll schade
Tueni

Beitrag von Tueni »

:anbet: ich liebe diese Serie einfach! :anbet:

Da konnte ich auch nicht in Kanada die Chance verstreichen lassen die DVD-Box nicht zu kaufen! :)

Und schließlich hab ich dann noch die 2. Staffel zu Weihnachten gekriegt :)
Ich hoff trotzdem, dass die im Tv kommt...ein paar Sachen sind mir da noch unklar ;)

Die ist echt teuer, das stimmt, aber ich find sie ist es allemal wert :)
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ich habe die erste Staffel damals echt gerne gesehen. Habe mich schon immer die ganze Woche auf die neue Folge von Die himmlische Joan am Samstagnachmittag gefreut. Fands echt voll schade als ich hörte, dass die Serie nach der 2. Staffel abgesetzt wurde.
Aber noch blöder finde ich es, dass ProSieben nicht endlich mal die 2. Staffel sendet, könnten sie doch wenigstens am Sonntag Morgen oder so machen, dann kann man es sich aufnehmen.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Was sagt ihr hierzu?
Ich finde es ja einerseits ganz schön, weil ich Amber mag, aber irgendwie klingt diese kurze Beschreibung doch schon irgendwie nach Ghost Whisperer, oder? Oder zumindest scheint es genau in die Richtung zu gehen. Da bin ich ja mal gespannt, ob aus diesem Projekt tatsächlich was wird, wann und ob es zu uns kommt und ob es mir gefällt ;)

Tja, noch schöner wäre es natürlich, wenn endlich die 2. Staffel (und gerne noch mal zuvor die 1.) hier ausgestrahlt werden würde.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“