Seite 1 von 2
Eure "McLeods Töchter" Lieblingscharaktere
Verfasst: 25.07.2007, 22:18
von annika_2903
Also meine absouluten lieblings Charakter sind Jodi und Stevie !
Und findet ihr sie auch am besten ? Welche sind eure lieblings Charakter ?
Verfasst: 26.07.2007, 07:57
von schlumpfinchen
also mein lieblings charakter ist und bleibt claire
der grund: sie ist so wie sie ist

harte schale, weicher kern! und wie sie dann immer mehr "auftaut" ist einfach schön mit anzusehen! das mit alex war auch herrlich und eine schöne geschichte!

Verfasst: 26.07.2007, 12:46
von annika_2903
Also claire fand ich in den ersten beiden Staffeln auchsuper jedenfalls fand ich Jodi schon immer am Besten. Was ich aber total dumm fand war die neue Stimme von Claire die hat find ich überhaupt nicht zu ihr gepasst !
Verfasst: 26.07.2007, 13:28
von Myszka
Mein Lieblingscharakter war vom ersten Moment an TESS.
Tess ist ein so fröhlicher und herzlicher Mensch, der aber wenn es drauf ankommt auch ernst sein kann.
Zuerst war sie die spontane und "wilde" doch sie hat sich weiterentwickelt und wurde zu einer Kämpferin, die alles für ihre Familie, Freunde und Drovers getan hat. Manchmal fand ich sogar, dass sie zu viel für andere tut. Aber so ist sie halt.
Ich mag auch ihre kleinen eigenheiten. Zum Beispiel, dass sie an Zeichen glaubt und viele ängste hat.
Außerdem liebe ich ihr lachen. Bridie Carter ist eine tolle Schauspielerin und auch wenn Tess weint bekomme ich sofort tränen in den Augen...
Ich finde es so schade, dass sie in der 6. Staffel ausgestiegen ist. Sie fehlt mir wirklich sehr. Ohne sie, ist es einfach nicht mehr so gut.
Erst ist Claire gestorben und dann ist Tess auch noch weg...mit den beiden hat die Serie angefangen und mit ihnen hätte sie auch enden sollen.
Verfasst: 26.07.2007, 19:18
von sungirl
Also meine absoluten Lieblingscharaktere sind Tess, Nick, Caire und Alex. Für mich waren die 4 einfach traumhaft zusammen. die ersten drei Staffeln hatten viele klasse Szenen mit meinen fantastischen 4 und die anderen Staffeln finde ich noch bis zu dem Weggang von Tess&Nick einmalig, danach ist für mich MLT nicht mehr das,was es einmal war.
Tess und Nick sind für immer meine absoluten Lieblinge, ohne die beiden wäre MLT nicht das gleiche gewesen.

Verfasst: 26.07.2007, 20:30
von Maret
Meine Lieblingscharaktere sind, welche Überraschung, Jodi und Rob/Matt

.
Ich finde, dass sich Jodi toll entwickelt hat. Am Anfang war sie ja eher eine nervige Göre, aber sie hat sich zu einer humorvollen und starken Frau entwickelt. Sie ist toll bei der Feuerwehr, ist eine super Freundin für Kate, war auch immer für Tess da und hey, sie war sogar als einzige nett zu Fiona. Das ist schon eine Leistung!
Matt, was soll ich sagen, er ist einfach ein tragischer Held und Jodis Mr. Right (meiner Ansicht nach

).
Verfasst: 26.07.2007, 21:25
von annika_2903
Also das Lachen von Tess ist wirklich super

und ich finde es auch total dumm das die beiden ausgestiegen sind , weil sie einach dazu gehört haben ! Nick und Alex sind auch super also eigentlich gibts fast keinen Charakter der nicht super ist ausser vielleicht Sandra und Fiona

. Naja und zu Jodi brauch ich ja nicht mehr viel sagen ich seh das genauso sie hat eine super entwicklung gemacht und ich find sie hat einen total tollen Humor

! einfach Klasse !
Verfasst: 27.07.2007, 11:42
von polarsternchen
Also von Anfang an war es Claire weil sie war so stark. Sie hatte eine harte Schale und einen weichen Kern. Tess war auch klasse einfach alles an ihr. Jodi mochte ich am Anfang nicht so aber sie zu einem meiner Lieblingscharaktere geworden und natürlich Stevie und Alex.
SpoilerAber auch in der aktuellen Staffel mag ich Marcus und Grace totral die beiden sind einfach klasse
Verfasst: 08.08.2007, 13:02
von carbet
Ich gucke MLT noch nicht so lange regelmäßig. Claire hab ich nicht mehr erlebt.
Ich finde prinzipiell fast alle von Drovers Run Klasse, mag aber besonders Kate. Sie ist irgendwie süß und ich hoffe, sie bekommt irgendwann ihren Dave. Den finde ich auch super sympathisch.
Verfasst: 08.08.2007, 13:15
von coupleleyton
1.) Judi
2.) Kate
3.) Dave
4.) Tess
5.) Stevie
6.) Nick
7.) Alex
Verfasst: 08.08.2007, 13:38
von Myszka
So ohne Tess ist mir aufgefallen, dass ich Kate auch besonders gern mag. Sie hat so eine süße, manchmal etwas naive Art an sich, die mir gefällt. Sie ist eine super Freundin für Jodi und mit ihrer zielstrebigkeit treibt sie die anderen Drovers Girls an.
Jodi mochte ich am Anfang eigentlich auch. Irgendwie fand ich ihre mädchenhafte Art total lustig. Sie hatte immer einen guten Spruch auf lager und wollte so schnell wie möglich alles erleben. Aber ich muss sagen, dass sie mir in den späteren Staffel schon besser gefällt. Sie übernimmt mehr Verantwortung.
Stevie entwickelt sich erst so in der 6. Staffel zu einem meiner Lieblingscharaktere. Die ganze Geschichte mit Alex fand ich super spannend.
So, hier mal meine Lieblingscharaktere in einer Liste zusammengefasst:
1. Tess
2. Kate
3. Nick
4. Claire
5. Jodi
6. Stevie & Alex & Dave bei ihnen konnte ich mich nicht entscheiden.
Verfasst: 10.08.2007, 16:23
von Miha
Hmmm das ist gar nicht so leicht..
Also PLatz Nummer 1 geht definitiv und mit weitem Abstand an
TESS!
Bridie Carter hat ein Strahlen, was ich noch bei keinem anderen Menschen so gesehen hab.
Wenn sie lacht fang ich automatisch an auch blöd zu grinsen
Danach wirds schwieriger...
Ich mag z.B. Jodie sehr gerne, aber erst nach ihrer Alberto-Phase. In den ersten Folgen fand ich sie sogar richtig schrecklich...
Kate mag ich auch gern.
Claire hab ich zwar immer gemocht, aber ich zähle sie nicht zu meinen Lieblingen. Sie war mir zu sehr auf dieser "ich bin eine Frau und muss mich in der bösen Männerwelt behaupten" - Schiene.
Das war am Anfang noch ganz cool, aber später ging mir das irgendwie auf die Nerven..
Stevie ist okay, aber ich kann Rose nicht leiden und die Geschichte rund um Rose nervt mich auch.
Vielleicht liegts an dieser Synchrostimme, aber das Mädchen nervt mich von Anfang an...
Alex: Cool sexy. Ich mochte die Alex und Claire Szenen aber ich liebe auch die Alex und Stevie Momente
Ein halbwegs Ersatz für Tess und Nick..
Dave ist der Bringer
Rob ist auch cool.
ich glaub es fällt mir leichter die Charaktere aufzuzählen, die ich nicht so prickelnd finde:
- Moira
- Rose
- Sandra
- Patrick
- Liz
- Riley (der war im Weg wegen Rob/Matt

)
- Sally (habs nicht so mit Ergotherapeutinnen ^^)
- ...
Nick hat mir zwischendurch ganz gut gefallen.
Vorallem 2. 3. und 4. Staffel.
Aber diese Harrison-Veränderung hat mein Blick dann etwas getrübt..
FAZIT:
Tess ist meine Nummer 1,. danach wirds knapp und ich bin momentan nicht in der Lage die zu sortieren.
Nach Tess gab es nur eine Person, die sie ansatzweise ersetzen konnte und das war Jodie...
Verfasst: 16.08.2007, 13:10
von Mrs.McDreamy
Mein Lieblingscharakter ist:
1. Alex
un danach kommen alle anderen, obwohl Stevie auch voll cool ist.
Verfasst: 30.08.2007, 21:28
von sweet_honey
Also meine aller liebsten:
Claire, Alex, Stevie und Riley...
Verfasst: 13.10.2007, 22:27
von diamentengirl
Meie Lieblingscharaktere sind:
Frauen:
1.Tess
2.Jodi
3.Kate
4.Stivie
Männer:
1.Nick
2.Dave
3.Alex
4. Rob/Matt

Verfasst: 13.10.2007, 23:21
von LS
Alex
Dave
Riley
Jodi
Stevie
Tess und
Nick
Verfasst: 14.10.2007, 12:48
von Lucy147
Also mein Lieblingscharakter ist Kate, weil sie manchmal so tollpatschig ist und alles perfekt haben möchte.
Außerdem finde ich
Jodi
Riley
Stevie
Claire
Alex und nicht zu vergessen
Dave
toll.
Verfasst: 14.10.2007, 13:30
von cute_Logan
Bei den Frauen:
1. Stevie
2. Clare
3. Jody (nach Alberto...davor war sie mir einfach zu nervig...)
4. Tess
Männer:
1. Rob/Matt
2. Alex und Dave da kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
3. Riley (wird der so geschrieben?

)
4. Nick
Verfasst: 15.10.2007, 20:48
von sweet_honey
So ich mache meines auch jetzt etwas detalierter:
Frauen:
1. Claire
2. Stevie
3. Kate
4. Jodi
5. Tess und BoM *grins* (Beide gehören hier her)
Männer:
1. Riley
2. Alex
3. Rob/Matt und Dave (kann mich nicht entscheiden)
4. Luke
5. Nick
Verfasst: 16.10.2007, 09:01
von nadja22
Ich mach auch mit:
Frauen:
1. Tess
2. Claire
3. Jodi
4. Stevie
5. Kate
Männer:
1. Riley
2. Nick
3. Alex
4. Matt
5. Dave