The twilight Zone
Moderator: philomina
The twilight Zone
Hy,ich wollte mal wissen ob es hier auch jemand gibt der diese Serie gerne sieht,ich find es toll,und gut um darueber nachzudenken und zu reden,also falls jemand die Serie auch so gerne sieht..
Ab und zu sehe ich mir die Serie an, aber sîe kommt ja immer so spät.
Eine Folge fand ich echt krass. Die Story um Adolf Hitler, als eine junge Frau aus der heutigen Zeit ins Jahre 1889 zurück kehrte um Hitler schon als Baby zu töten. Sie gab sich ja als Haushälterin aus und es gelang ihr wirklich das Baby zu entführen aber die andere Haushälterin bemerkte es ja und gab einer Bettlerin Geld für deren Kind und somit starb gar nicht Hitler.
Eine Folge fand ich echt krass. Die Story um Adolf Hitler, als eine junge Frau aus der heutigen Zeit ins Jahre 1889 zurück kehrte um Hitler schon als Baby zu töten. Sie gab sich ja als Haushälterin aus und es gelang ihr wirklich das Baby zu entführen aber die andere Haushälterin bemerkte es ja und gab einer Bettlerin Geld für deren Kind und somit starb gar nicht Hitler.
Ich schau auch ab und zu rein (wenn ich daran denke) und finde die Serie schon ganz gut, aber im Moment kommen Folgen die ich schon kenne.
Letztens hab ich so lange durchgehalten bis es anfangen sollte und auf einmal haben sie den Teil von "Dead Zone" (was davor kommt) nochmal gebracht.
Danach kam es dann endlich und zu meiner Freude dann auch gleich 4 Folgen. Wurde dann echt spät aber es waren Teile die ich noch nicht kannte. 
Letztens hab ich so lange durchgehalten bis es anfangen sollte und auf einmal haben sie den Teil von "Dead Zone" (was davor kommt) nochmal gebracht.