Jeremiah

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
red-eyes

Jeremiah

Beitrag von red-eyes »

Kennt ihr die Serie und schaut sie euch an?
Es geht dabei um so ein Endzeitszenario.
In den Hauptrollen spielen Luke Perry (BH 90210), Malcom-Jamal Warner (Cosby Show) und Sean Astin (Herr der Ringe).
LG
Nobby
Bild
Yasemin

Beitrag von Yasemin »

Läuft gerade nur auf Premiere, richtig? Also wenns mal im Free-TV ausgestrahlt wird, werd ich es mir auf jeden fall ansehen
Jewel

Beitrag von Jewel »

Die Schauspielerkombination hört sich schon mal sehr gut an. Da ich aber leider kein Premiere empfange, werd ich wohl warten , bis die Serie im Free TV aufgestrahlt wird.

15 years after a virus wiped out everyone who had passed puberty, the survivors are living on the scraps of the old world. Now they must either continue the downward slide, or begin to rebuild the world, taking responsibility for themselves and the world and each other.

Loosely based on the long running European comic by the same name.

Bild
Nicci

Beitrag von Nicci »

also ich habe iene folge gesehen. leider war die mitten in der staffel, also fehlt mit der zusammenhang "etwas" aber ich fadn vom schauspielrischen und der sory her ist die serie TOP! :up:
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Ich finde sie auch gut und sehe sie mir jeden Sonntag an, solange ich noch Premiere habe.
LG
Nobby
Bild
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Weiß eigentlich jemand, ob es wieviel Staffeln es gibt?
Hoffentlich ist nach der Zweiten nicht schluss.
LG
Nobby
Bild
Yasemin

Beitrag von Yasemin »

Die zweite wurde nach der Hälfte beendet und der Rest wird im Herbst ausgestrahlt - dann aber unter "3. Staffel"
Yasemin

Beitrag von Yasemin »

Hab mir jetzt auch mal die ersten paar Folgen angesehen und find die Serie eigentlich ganz gut.

Sicher nichts wo ich Fan davon werden könnte - aber sehenswert
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab grad gelesen, dass am 24. September 2004 die letzte Episode "Interregnum (2)" gelaufen ist und die Serie damit geendet/gecancelt wurde!

Hat sich das Ende denn gelohnt. Also war es ein gutes Ende, wenn nicht fang ich erst gar nicht mit der Serie an!
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“