Pretty Little Liars - Staffel 1
Moderator: philomina
Pretty Little Liars - Staffel 1
"Pretty Little Liars" - im FreeTV seit Mai 2014 - Hier könnt ihr euch spoilerfrei unterhalten 
---------------------------------------------------------------
Ist noch jemand neu eingestiegen, jetzt wo es auf SuperRTL läuft? Ich hab mir nicht besonders viel von der Serie erwartet, dachte nur, dass es eine nette Mittwochabend Unterhaltung wäre. Aber ich muss zugeben, ich bin total positiv überrascht von der Serie. Ich mag sie echt gerne. Ist zwar mehr guilty pleasure aber ich find es mitreißened und auch spannend.
---------------------------------------------------------------
Bei den 4 Mädels weiß ich noch nicht genau, wer mir am sympathischsten ist. Ich finde keine zu nervig, aber einen Liebling hab ich auch noch nicht. Vielleicht Emily. Die scheint am nettesten zu sein. Aber mal sehen, wie sich die anderen entwickeln.
Am interessantesten als Figur finde ich aber bis jetzt Toby Cavanaugh. Diese Mischung aus mysteriös, ein bisschen unheimlich, aber auch süß, unbeholfen, unsicher und einfühlsam gefällt mir ziemlich gut. Mir gefällt außerdem was in den letzten Folgen zwischen ihm und Emily aufgebaut wurde. Aber nach der letzten Folge (1.06) dürfte das erstmal vorbei sein.
Zuletzt geändert von philomina am 26.05.2014, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben.
Grund: Beitrag verschoben.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart