Supergirl

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Supergirl

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?

Nach dem Piloten kann ich erstmal nur sagen: Naja, naja. Der Knüller war das nun nicht. Es war nicht mies, aber auch nicht gut. Irgendwie sehr glatt alles, platt, vorhersehbar, nix Intelligentes oder Komplexes.
Melissa Benoist macht ihre Sache gut, ist halt einfach unheimlich natürlich. An Calista Flockhart irritieren mich sehr ihre überaus blonden Augenbrauen, aber so ne Rolle steht ihr natürlich. Wie genau sie in die Serie integriert wird, frage ich mich aber. Wird sie ein Bösewicht?
Dass Kara sowohl vor ihrem Kollegen als auch natürlich Jimmy Olsen und ihrer Schwester geoutet ist, erspart uns die Geheimniskrämerei, die man in anderen Serien schon zu haufe hatte. Dass ihre Schwester sofort in die Story involviert wird durch ihren Job, ist mal was anderes. Die Grundvoraussetzung könnte man also fast als "erfrischend anders" bezeichnen, angefühlt hat sich der Pilot aber eben nicht erfrischend anders, sondern standardmäßig.

Wer kann mir sagen: Verändert sich das noch? Wird die Serie besser, komplexer, intelligenter? Ists eher das FdW-Schema oder wird epiübergreifender?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“