Olympus

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17897
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Olympus

Beitrag von Schnupfen » 07.08.2019, 11:26

Wer kennt diese Fantasy-Serie?

Ich weiß ja, dass SyFy-Serien nie das Top-Budget und daher auch schonmal Mut zum Trash haben, aber was war denn das hier? Ich habe es nicht geschafft, mir die erste Folge bis zum Ende anzuschauen, so schlecht war es...
Nicht nur der Look und die Effekte, wobei die Setbilder teilweise schlechter als in einem Computerspiel aussahen. Auch der Aufbau der Story und die Dialoge und das Schauspiel waren oft echt mies, amateurhaft, peinlich. Das hat wahrlich keinen Spaß gemacht beim Zuschauen und anders als bei so manch anderer SyFy- oder Asylum-Serie konnte hier so gar keine Figur oder zumindest ein Schauspieler Interesse wecken. Levi Maeden war in der Folge noch nicht dabei, aber bis er erscheint, bin ich nicht gewillt durchzuhalten...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“