War of the Worlds (Fox Series)

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

War of the Worlds (Fox Series)

Beitrag von Schnupfen » 23.11.2019, 11:10

Hat jemand in diese neue Version der Geschichte reingeschaut?

Find's ja nun nicht so abwegig, diese bekannte Story für ne Serie zu nuten, man kann sowas durchaus strecken, wenngleich es nun auch nicht so anders als viele andere Serien anmutet.

Es begann sehr langsam, man merkte schon sehr den französischen Touch des Storytellings und der Inszenierung. Als dann der EMP sich androhte und kam, kam einerseits endlcih etwas Spannung und Tempo auf, andererseits agierten die Figuren ab da so doof, dass es schon nervte. Und mir die Lust an der Serie etwas nahm.

Hat jemand weitergeschaut und kann ne Prognose geben?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“