Moonlight
Moderator: philomina
Gott! Tolle Folge.
Mal ein ganz anderes Team als sonst. Beth auf Alleingang und Mick und Coraline zusammen.
Ich glaub, Mick hat sich gewünscht, dass C wiederkommt. Er will unbedingt Mensch sein. Es war auch weniger Leidenschaft für C unter der Dusche, als die Sehnsucht des menschlich Seins. Fand ich.
Ich finde, dass die Szenen der beiden eine ziemlich... verzweifelte (?) Leidenschaft hat, also die Küsse und der Körperkontakt im Aufzug. Sie MÜSSEN zusammen sein.
So richtig toll find ich's aber nicht...
Beth tat mir Leid! Wie sie alles nochmal erleben musste und dann ihren Schock, als sie erfuhr, dass C doch Mensch ist. Erst total abgebrüht und dann ein verzweifelter Blick.
Aber ich hab die Szenen mit ihr und Josef genossen
Himmel, sah der wieder gut aus (upsss.. tut jetzt grad eigentlich nichts zur Sache
). Aber die Beiden sind im selben Boot und ich hoffe, dass sie noch weiter zusammen unter einer Decke stecken bleiben und Mick weg von C bringen.
Ich will meeeeeeeeehr!
Mal ein ganz anderes Team als sonst. Beth auf Alleingang und Mick und Coraline zusammen.
Ich glaub, Mick hat sich gewünscht, dass C wiederkommt. Er will unbedingt Mensch sein. Es war auch weniger Leidenschaft für C unter der Dusche, als die Sehnsucht des menschlich Seins. Fand ich.
Ich finde, dass die Szenen der beiden eine ziemlich... verzweifelte (?) Leidenschaft hat, also die Küsse und der Körperkontakt im Aufzug. Sie MÜSSEN zusammen sein.
So richtig toll find ich's aber nicht...
Beth tat mir Leid! Wie sie alles nochmal erleben musste und dann ihren Schock, als sie erfuhr, dass C doch Mensch ist. Erst total abgebrüht und dann ein verzweifelter Blick.
Aber ich hab die Szenen mit ihr und Josef genossen

Ich will meeeeeeeeehr!
Bei uns (in Australien) startet die Serie morgen. Bin ja schon gespannt drauf. Die Ausschnitte sehen ja schon vielversprechend aus.
Mal schaun, ob ich daran denke einzuschalten und dazukomme etwas drueber zu berichten.
Momentan fehlt mir die Zeit an allen Ecken und Enden.
Wieviele Folgen sind denn davon schon gelaufen? Nur damit ich weiss, wie weit hinterher wir hinken.
Lohnt es sich Woche fuer Woche einzuschalten? Muss wohl, sonst haette ich das Thema weiter hinten suchen muessen
Mal schaun, ob ich daran denke einzuschalten und dazukomme etwas drueber zu berichten.
Momentan fehlt mir die Zeit an allen Ecken und Enden.
Wieviele Folgen sind denn davon schon gelaufen? Nur damit ich weiss, wie weit hinterher wir hinken.
Lohnt es sich Woche fuer Woche einzuschalten? Muss wohl, sonst haette ich das Thema weiter hinten suchen muessen

*sich irre freut* erst mal bin ich froh diesen tollen thread hier gefunden zu haben...
hab nun alle Folgen geschaut und kann nur sagen WOW
Wie sich die Story so über die Folgen aufgebaut hat ist unglaublich und lässt einen immer wieder die nächste Episode kaum abwarten.
So wie jetzt auch.
Ich meine dass Coraline überleben wird steht wirklich ausser Frage... aber mich interessiert auch wie sie es geschafft hat ein Mensch?(Wenn es so ist, denn irgendwie glaub ich das immer noch nicht ganz) zu werden
Ist doch sehr seltsam.. sie ist nicht älter geworden, also kann sie eigentlich nicht menschlich sein. Und Mick ist wieder voll in ihrem Bann glaube ich... *seufz*
ich bin der Meinung Coraline spielt Spielchen mit allen... und ich bin natürlich gespannt, was sie sonst noch so geplant hat, ausser Mick zurückzugewinnen
Irgendwie ist es Schade um die aufkeimende "Beziehung" zwischen Beth und Mick, denn ich glaube die nächsten Folgen wird es da wohl nicht viel zu sehen geben
Mir kamen die Szenen zwischen Beth und Mick irgendwie so "unschuldig" vor (AUSSER in Folge 6 wo Beth aber unter Einfluss von "black Chrystal" war), ganz im Gegensatz zu der Leidenschaft (wenn auch wohl keine gute und gesunde) die sich zwischen Mick und Coraline abspielt...
Nur bei Beth denke ich, braucht sich Mick nicht zu verstellen. Bei Coraline gabs ja immer nur diese "Spielchen"
Ausserdem hoffe ich auch dass man mehr von Josef zu sehen bekommt... seine Rolle könnte ruhig noch etwas ausgebaut werden
*hach* ich freu mich schon riesig auf die nächste Folge und bin mal gespannt, was dann auf uns zukommt
EDIT:
Mick müsste ja widerstehen können sie zu "beissen"
editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
hab nun alle Folgen geschaut und kann nur sagen WOW

Wie sich die Story so über die Folgen aufgebaut hat ist unglaublich und lässt einen immer wieder die nächste Episode kaum abwarten.
So wie jetzt auch.
Ich meine dass Coraline überleben wird steht wirklich ausser Frage... aber mich interessiert auch wie sie es geschafft hat ein Mensch?(Wenn es so ist, denn irgendwie glaub ich das immer noch nicht ganz) zu werden
Ist doch sehr seltsam.. sie ist nicht älter geworden, also kann sie eigentlich nicht menschlich sein. Und Mick ist wieder voll in ihrem Bann glaube ich... *seufz*
ich bin der Meinung Coraline spielt Spielchen mit allen... und ich bin natürlich gespannt, was sie sonst noch so geplant hat, ausser Mick zurückzugewinnen

Irgendwie ist es Schade um die aufkeimende "Beziehung" zwischen Beth und Mick, denn ich glaube die nächsten Folgen wird es da wohl nicht viel zu sehen geben

Mir kamen die Szenen zwischen Beth und Mick irgendwie so "unschuldig" vor (AUSSER in Folge 6 wo Beth aber unter Einfluss von "black Chrystal" war), ganz im Gegensatz zu der Leidenschaft (wenn auch wohl keine gute und gesunde) die sich zwischen Mick und Coraline abspielt...
Nur bei Beth denke ich, braucht sich Mick nicht zu verstellen. Bei Coraline gabs ja immer nur diese "Spielchen"
Ausserdem hoffe ich auch dass man mehr von Josef zu sehen bekommt... seine Rolle könnte ruhig noch etwas ausgebaut werden

*hach* ich freu mich schon riesig auf die nächste Folge und bin mal gespannt, was dann auf uns zukommt

EDIT:
*g* daran hab ich gar nicht mehr gedacht... es wird schwierig für Mick und Beth werden...Faith hat geschrieben: Auf jeden Fall. Im Promoclip "interview with a vampire" hat Mick ja auch davon gesprochen, welche 4 F's den Vampir in ihm zum Vorschein bringen, und das war ja eines davon. Das könnte schon problematisch werden, wenn die beiden wirklich mal so weit kommen. Mick müsste schon verdammt viel von seiner Kraft zurückhalten ganz zu schweigen von gewissen Herumgeknabbere.![]()
Mick müsste ja widerstehen können sie zu "beissen"

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
- WinchesterFan
Dann werde ich mich hier mal anschließen! 
Habe in den letzten 3 Tagen alle 9 Folgen geschaut, konnte kaum aufhören. Über die Fälle kann ich daher auch nicht mehr viel sagen, manche haben mir gefallen, andere nicht. Aber vielleicht liegt es auch nur daran das ich Mick die ganze Zeit anschmachte

Habe in den letzten 3 Tagen alle 9 Folgen geschaut, konnte kaum aufhören. Über die Fälle kann ich daher auch nicht mehr viel sagen, manche haben mir gefallen, andere nicht. Aber vielleicht liegt es auch nur daran das ich Mick die ganze Zeit anschmachte

Viele Grüße, Anke
OMG
was für eine g... Folge
hat richtig Spass gemacht sie zu schauen... Mit vielen NEIIIIIIN´s
wo fange ich bloss an... Mick im Krankenhaus bei Coraline... irgendwie sorgt er sich doch, aber vielleicht dann doch nur wie man wieder ein Mensch wird (wenn das überhaupt möglich ist)
Vielleicht hat sich Coraline auch nur irgendwas gespritzt um alle zu täuschen, ich meine sie hat sich ja wieder in einen Vampir verwandelt und hinterlässt mal wieder viele Fragen
Ich kapier die ganze Sache mit Beth und Josh nicht mehr... weiss sie nicht was sie will? Ich meine... sie ist eifersüchtig auf Coraline und will Mick nahe sein aber Josh will sie auch nicht abweisen?
Und dann die Story um Josef... Er ist wirklich der letzte Vampir von dem ich sowas erwartet hätte... verliebt in einen Mensch! *ganz sprachlos ist* *nickt* aber es stimmt schon, er weiss wovon er redet wenn er der Meinung ist dass es zwischen Vampiren und Menschen keine Beziehungen geben kann *seufz* Find es sehr schade für ihn ihm hat die Frau wirklich viel bedeutet *schnüffel ins Tempo*
Als Mick/Beth das Tagebuch auf der Bank gelesen haben *hachschmacht* schöner Moment...
Auch toll fand ich wie Beth das Tagebuch dann an Josef übergeben hat
Und Beth hätte ich am Schluss am liebsten aus dem Taxi in Micks Arme geschubst, sie hätten viel Spass in New York haben können... aber NEIN... sie muss schnell nach Hause zu Josh? Ich glaube ein späterer Flug wäre auch noch drn gewesen.
Das hat micht total aufgeregt *schimpft*
Genial, Coralines Abgang... das wird auf jeden Fall spannend die nächsten Folgen schätze ich
Muss glaub ich die Folge nochmal gucken, denn ich hab das Gefühl ich hab eniges vergessen
was für eine g... Folge

hat richtig Spass gemacht sie zu schauen... Mit vielen NEIIIIIIN´s
wo fange ich bloss an... Mick im Krankenhaus bei Coraline... irgendwie sorgt er sich doch, aber vielleicht dann doch nur wie man wieder ein Mensch wird (wenn das überhaupt möglich ist)
Vielleicht hat sich Coraline auch nur irgendwas gespritzt um alle zu täuschen, ich meine sie hat sich ja wieder in einen Vampir verwandelt und hinterlässt mal wieder viele Fragen

Ich kapier die ganze Sache mit Beth und Josh nicht mehr... weiss sie nicht was sie will? Ich meine... sie ist eifersüchtig auf Coraline und will Mick nahe sein aber Josh will sie auch nicht abweisen?
Und dann die Story um Josef... Er ist wirklich der letzte Vampir von dem ich sowas erwartet hätte... verliebt in einen Mensch! *ganz sprachlos ist* *nickt* aber es stimmt schon, er weiss wovon er redet wenn er der Meinung ist dass es zwischen Vampiren und Menschen keine Beziehungen geben kann *seufz* Find es sehr schade für ihn ihm hat die Frau wirklich viel bedeutet *schnüffel ins Tempo*
Als Mick/Beth das Tagebuch auf der Bank gelesen haben *hachschmacht* schöner Moment...
Auch toll fand ich wie Beth das Tagebuch dann an Josef übergeben hat

Und Beth hätte ich am Schluss am liebsten aus dem Taxi in Micks Arme geschubst, sie hätten viel Spass in New York haben können... aber NEIN... sie muss schnell nach Hause zu Josh? Ich glaube ein späterer Flug wäre auch noch drn gewesen.
Genial, Coralines Abgang... das wird auf jeden Fall spannend die nächsten Folgen schätze ich

Muss glaub ich die Folge nochmal gucken, denn ich hab das Gefühl ich hab eniges vergessen

komische folge.
hat mir nicht so sehr gefallen. es wurde vieles angedeutet was man sehr viel besser ausbauen müsste. die ganze sache mit dem vater ...
kam mir sehr kurz vor. dann die geschichte mit dem wachman, hallo!? hat der schon vorher mit dem killer zusammengearbeitet? in der ersten folge wird von krankhafter paranoia bei josef gesprochen, und hier lässt er tapes von sich machen, die von einem komischen wachman aufgenommen werden, der einfach so darüber verfügt, und nciht mal vampir ist. naja... schon sehr leichtsinnig.
man hätte vieleicht auch erklären können wie der typ jetzt ins gebäude kam, und vor allem, wie josef überlebt hat!
und dann diese sam... jede woche neue mitarbeiter bei buzz tv mit tollen fähigkeiten.
einfach so aus dem nichts, und kann sich ins pentagon hacken... arbeitet aber in LA für eine art INET bildzeitung.
mir schien es als ob die writer jetzt wussten dass sie weitere folgen bekommen, und dann eine folge brauchten um beth und mick wieder zu distanzieren. um diesen fakt wurde dann eine ganz abstruse geschichte gestaltet.
hat mir nicht so sehr gefallen. es wurde vieles angedeutet was man sehr viel besser ausbauen müsste. die ganze sache mit dem vater ...
kam mir sehr kurz vor. dann die geschichte mit dem wachman, hallo!? hat der schon vorher mit dem killer zusammengearbeitet? in der ersten folge wird von krankhafter paranoia bei josef gesprochen, und hier lässt er tapes von sich machen, die von einem komischen wachman aufgenommen werden, der einfach so darüber verfügt, und nciht mal vampir ist. naja... schon sehr leichtsinnig.
man hätte vieleicht auch erklären können wie der typ jetzt ins gebäude kam, und vor allem, wie josef überlebt hat!
und dann diese sam... jede woche neue mitarbeiter bei buzz tv mit tollen fähigkeiten.
einfach so aus dem nichts, und kann sich ins pentagon hacken... arbeitet aber in LA für eine art INET bildzeitung.
mir schien es als ob die writer jetzt wussten dass sie weitere folgen bekommen, und dann eine folge brauchten um beth und mick wieder zu distanzieren. um diesen fakt wurde dann eine ganz abstruse geschichte gestaltet.
- philomina
- Administrator
Ich denke auch, dass das die Ursache für diese Folge war, aber es soll mir wirklich MEHR als recht sein, wenn wir dafür endlich mehr von Josef sehen! Ich war zwar auch sehr erstaunt, was wir hinter seiner vorsichtig aufgebauten Fassade entdeckt haben, aber ich denke und hoffe, es wird noch weiter darauf eingegangen werden!santa hat geschrieben:...und dann eine folge brauchten um beth und mick wieder zu distanzieren.
Jedenfalls wird dadurch jetzt klar, weshalb Josef so genau wußte, dass es kein Gegenmittel zum Vampirismus gibt. Ich denke, das hat er im Rahmen seiner Nachforschungen herausgefunden, um etwas zu finden, mit der er Sarah helfen konnte.
Und Coraline hat offensichtlich auch nur etwas, was einen Vampir kurzfristig zum Menschen macht bzw. "menschen-ähnlich"?! Ich fänd's wirklich gut, wenn die Stories aller 4 Hauptcharaktere dadurch mehr verknüpft würden.
Für einen Moment hab ich gedacht, Josef wird zu Micks Feind gemacht, als das alles mit dem Namen Fitzgerald herauskam etc... Wäre vielleicht auch spannend gewesen.
- WinchesterFan
Da kann ich mich nur anschließen! Aber gut, es ist Fernsehen, warum soll es da auch nach meinen (unseren) Wünschen gehen.find-no-words hat geschrieben: Und Beth hätte ich am Schluss am liebsten aus dem Taxi in Micks Arme geschubst, sie hätten viel Spass in New York haben können... aber NEIN... sie muss schnell nach Hause zu Josh? Ich glaube ein späterer Flug wäre auch noch drn gewesen.

Ich hätte es gern gesehen wenn Josef dem alten Mann noch mal seine Tochter gezeigt hätte, irgendwie denke ich das er es dann leichter gehabt hätte / oder haben wird! In dem Zusammenhang ist mir ein Fehler aufgefallen. Als wir den Rückblick von Josef gesehen haben ist er dort mit seiner Freundin im Sonnenschein herum gerannt und sah nicht so aus als ob es ihm etwas ausgemacht hätte. Oder irre ich mich jetzt so sehr? Irgendwie versuchen sie sich doch wenigstens ein bisschen zu schützen.
Viele Grüße, Anke
Bisher hat mir Moonlight von Folge zu Folge besser gefallen, aber meiner Meinung nach kann diese Folge nicht an die Qualität der letzten Folgen anschließen. Für mich wirkte vieles irgendwie zu konstruiert und unrealistisch (wenn man das bei ner Serie mit Vampiren überhaupt so sagen kann *g*).
Beth & Mick: Erstens hat diese Umarmung von Beth und Mick als er ja schon fast losgeheult hat überhaupt nicht gepasst - Mick ist doch kein Sensibelchen. Zweitens war Mick immer so drauf bedacht nicht wirklich was mit Beth anzufangen und ausgerechnet die Liebe Josef's zu einer menschlichen Frau, welche wohlgemerkt seit 50 Jahren im Koma liegt weil Josef versucht hat sie zum Vampir zu machen und was schief gelaufen ist, überzeugt ihn anscheinend vom Gegenteil und er will Beth überreden noch was mit ihm zu machen und nen späteren Flug zu nehmen. Hallo!? Gerade Josef's Beispiel sollte ihn doch darin bestärken dass es mit Vampiren und Sterblichen nicht funktionieren kann. Ja und dann zu Beth... erst lässt sie Josh in LA zurück und in NY fällt ihr dann doch plötzlich ein dass sie so dringend zu ihm zurück muss dass sie nicht mal einen späteren Flug nehmen kann? Naja... obwohl ich das noch eher verstehen kann, bei Frauen weiß man ja nie so genau was sie wollen.
Josef & Sarah: Auch hier war das Ganze absolut nicht nachvollziehbar. Erst lädt sich Josef noch 3 heiße Tussi's zu sich in Mick's Bude ein und kurz drauf bricht er aller Vorsicht zum Trotz nach NY auf wo wir dann erfahren dass er vor 50 Jahren mal in eine menschliche Frau (Sarah) verliebt war und sich immer noch um sie kümmert nach dem sie seit seinem missglückten Versuch sie zum Vampir zu machen im Koma liegt. Viel zu viel für eine Folge, für diese Josef/Sarah Geschichte hätten sich die Autoren mehr Zeit lassen sollen, dann wär's auch besser geworden.
Coraline: Was sich bei ihr getan hat fand ich gut! Sie ist also doch ein Vampir und hat offensichtlich nur etwas um den Vampirismus für eine kurze Zeit zu unterdrücken. Ich bin ja mal gespannt was Mick dazu sagt wenn sie nicht mehr im Krankenhaus ist wenn er aus NY zurückkommt.
Alles in allem eine meiner Meinung nach nur durchschnittliche Folge in der zu viel auf einmal passiert ist. Wir sind es zwar gewohnt dass es in Moonlight Schlag auf Schlag geht aber das war einfach zu viel. Hoffentlich wird's das nächste Mal wieder besser.
Beth & Mick: Erstens hat diese Umarmung von Beth und Mick als er ja schon fast losgeheult hat überhaupt nicht gepasst - Mick ist doch kein Sensibelchen. Zweitens war Mick immer so drauf bedacht nicht wirklich was mit Beth anzufangen und ausgerechnet die Liebe Josef's zu einer menschlichen Frau, welche wohlgemerkt seit 50 Jahren im Koma liegt weil Josef versucht hat sie zum Vampir zu machen und was schief gelaufen ist, überzeugt ihn anscheinend vom Gegenteil und er will Beth überreden noch was mit ihm zu machen und nen späteren Flug zu nehmen. Hallo!? Gerade Josef's Beispiel sollte ihn doch darin bestärken dass es mit Vampiren und Sterblichen nicht funktionieren kann. Ja und dann zu Beth... erst lässt sie Josh in LA zurück und in NY fällt ihr dann doch plötzlich ein dass sie so dringend zu ihm zurück muss dass sie nicht mal einen späteren Flug nehmen kann? Naja... obwohl ich das noch eher verstehen kann, bei Frauen weiß man ja nie so genau was sie wollen.

Josef & Sarah: Auch hier war das Ganze absolut nicht nachvollziehbar. Erst lädt sich Josef noch 3 heiße Tussi's zu sich in Mick's Bude ein und kurz drauf bricht er aller Vorsicht zum Trotz nach NY auf wo wir dann erfahren dass er vor 50 Jahren mal in eine menschliche Frau (Sarah) verliebt war und sich immer noch um sie kümmert nach dem sie seit seinem missglückten Versuch sie zum Vampir zu machen im Koma liegt. Viel zu viel für eine Folge, für diese Josef/Sarah Geschichte hätten sich die Autoren mehr Zeit lassen sollen, dann wär's auch besser geworden.
Coraline: Was sich bei ihr getan hat fand ich gut! Sie ist also doch ein Vampir und hat offensichtlich nur etwas um den Vampirismus für eine kurze Zeit zu unterdrücken. Ich bin ja mal gespannt was Mick dazu sagt wenn sie nicht mehr im Krankenhaus ist wenn er aus NY zurückkommt.
Alles in allem eine meiner Meinung nach nur durchschnittliche Folge in der zu viel auf einmal passiert ist. Wir sind es zwar gewohnt dass es in Moonlight Schlag auf Schlag geht aber das war einfach zu viel. Hoffentlich wird's das nächste Mal wieder besser.
jetzt wo du es sagst... STIMMT... das viel mir vorher gar nicht auf... .aber vielleicht war ja bewölkt *zwinkert* und *lacht*WinchesterFan hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen! Aber gut, es ist Fernsehen, warum soll es da auch nach meinen (unseren) Wünschen gehen.find-no-words hat geschrieben: Und Beth hätte ich am Schluss am liebsten aus dem Taxi in Micks Arme geschubst, sie hätten viel Spass in New York haben können... aber NEIN... sie muss schnell nach Hause zu Josh? Ich glaube ein späterer Flug wäre auch noch drn gewesen.
Ich hätte es gern gesehen wenn Josef dem alten Mann noch mal seine Tochter gezeigt hätte, irgendwie denke ich das er es dann leichter gehabt hätte / oder haben wird! In dem Zusammenhang ist mir ein Fehler aufgefallen. Als wir den Rückblick von Josef gesehen haben ist er dort mit seiner Freundin im Sonnenschein herum gerannt und sah nicht so aus als ob es ihm etwas ausgemacht hätte. Oder irre ich mich jetzt so sehr? Irgendwie versuchen sie sich doch wenigstens ein bisschen zu schützen.
edit:
Ich dachte mir ja schon fast dass es so ist...also nur ne kurzfristige Geschichte... ich bin ja mal gespannt, wie lange sie das vor Mick verheimlichen kann...philomina hat geschrieben:
Und Coraline hat offensichtlich auch nur etwas, was einen Vampir kurzfristig zum Menschen macht bzw. "menschen-ähnlich"?!
editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefasst
Ich glaub, bei Beth ist hier genau das Gegenteil passiert wie bei Mick. Während Mick sich gedacht hat, vielleicht ist das Universum bei ihr ja doch auf seiner Seite und es könnte funktionieren beziehungsweise einfach Josefs Leidengeschichte verdrängen und vergessen wollte, was meiner Meinung nach aus der Auslöser für diese "Los-wir-machen-einen-drauf"-Sache gewesen sein könnte, hat Beth zum ersten Mal richtig realisiert, dass es schief gehen kann. Das ist nicht einfach nur romantisch, verwandelt zu werden. Man tritt einfach sein sterbliches Leben ab und geht in das unsterbliche über. So war das nämlich bisher in ihrem Kopf. Zum ersten Mal ist ihr bewusst geworden, dass es auch passieren könnte, dass sie einfach tot ist und zwar nur tot und nicht mehr. Ehrlich gesagt, ist für mich das die einzige Erklärung, wieso sie diese 300 Rückschritte gemacht hat und zu Josh zurückwollte. Panik!Evangelion hat geschrieben: und in NY fällt ihr dann doch plötzlich ein dass sie so dringend zu ihm zurück muss dass sie nicht mal einen späteren Flug nehmen kann? Naja... obwohl ich das noch eher verstehen kann, bei Frauen weiß man ja nie so genau was sie wollen.
ja, das kann ich mir nun auch vorstellen... wenn man mal drüber nachdenkt... ist es wohl so...Faith hat geschrieben:Ich glaub, bei Beth ist hier genau das Gegenteil passiert wie bei Mick. Während Mick sich gedacht hat, vielleicht ist das Universum bei ihr ja doch auf seiner Seite und es könnte funktionieren beziehungsweise einfach Josefs Leidengeschichte verdrängen und vergessen wollte, was meiner Meinung nach aus der Auslöser für diese "Los-wir-machen-einen-drauf"-Sache gewesen sein könnte, hat Beth zum ersten Mal richtig realisiert, dass es schief gehen kann. Das ist nicht einfach nur romantisch, verwandelt zu werden. Man tritt einfach sein sterbliches Leben ab und geht in das unsterbliche über. So war das nämlich bisher in ihrem Kopf. Zum ersten Mal ist ihr bewusst geworden, dass es auch passieren könnte, dass sie einfach tot ist und zwar nur tot und nicht mehr. Ehrlich gesagt, ist für mich das die einzige Erklärung, wieso sie diese 300 Rückschritte gemacht hat und zu Josh zurückwollte. Panik!Evangelion hat geschrieben: und in NY fällt ihr dann doch plötzlich ein dass sie so dringend zu ihm zurück muss dass sie nicht mal einen späteren Flug nehmen kann? Naja... obwohl ich das noch eher verstehen kann, bei Frauen weiß man ja nie so genau was sie wollen.
Denn dass sie auf einmal so dringend nach Hause muss um mit Josh das zu klären, das kann ich mir nicht vostellen... nicht nachdem was sie die letzten Folgen alles schon so gemacht hat (Mick ihr Blut gegeben und mehr wie einmal geküsst)
Dann ist es schon eher verständlich wenn sie Panik bekommen hat... es wurde aber auf der anderen Seite mal Zeit dass ihr nun endlich mal bewusst wird, wie kompliziert es zischen Vampir und Mensch sein kann und was man dafür alles opfern muss.
Die Folge war mir zu kurz. Ich hoffe wirklich, dass Josef noch mehr thematisiert wird und auch Sarah nochmal zum Thema kommt, weil es viel zu schnell und oberflächlich war.
Die Mick/Beth-Sache fand ich natürlich frustrierend, aber auch nachvollziehbar, wie Faith schon erklärt hat. Panik.
Bei dieser Folge kam ich übrigens nicht mit Josef klar... Dieses unvorsichtige, gedankenlose Handeln. Er muss sich von Mick eine Strafpredigt anhören, vertraut einem Menschen.. Hm, komische Sache.
Hoffentlich kommt noch mehr, damit ich ihn verstehe...
Oder hat er wg Sarah also aus Liebe so gehandelt? Aber das kann ich auch nicht verstehen.. Da hätte er doch nachdenken müssen. Die Leute wussten doch nicht, wo sie war bzw, dass sie noch "am Leben" ist.
Achso.. kann mir nochmal wer erklären, wie das mit dem umwandeln nicht funktioniert hat? Irgendwie hab ich das nicht ganz so verstanden...
Die Mick/Beth-Sache fand ich natürlich frustrierend, aber auch nachvollziehbar, wie Faith schon erklärt hat. Panik.
Bei dieser Folge kam ich übrigens nicht mit Josef klar... Dieses unvorsichtige, gedankenlose Handeln. Er muss sich von Mick eine Strafpredigt anhören, vertraut einem Menschen.. Hm, komische Sache.
Hoffentlich kommt noch mehr, damit ich ihn verstehe...
Oder hat er wg Sarah also aus Liebe so gehandelt? Aber das kann ich auch nicht verstehen.. Da hätte er doch nachdenken müssen. Die Leute wussten doch nicht, wo sie war bzw, dass sie noch "am Leben" ist.
Achso.. kann mir nochmal wer erklären, wie das mit dem umwandeln nicht funktioniert hat? Irgendwie hab ich das nicht ganz so verstanden...
Wieso es nicht funktioniert hat, erklären sie eigentlich nicht wirklich. Josef konnte es sich auch nicht erklären. Sie ist einfach nie wieder aufgewacht und keiner weiß warum.
*lach* wie geil

*lach* wie geil
Ask AusielloQuestion: What's the scoop on Moonlight? Is CBS going to renew it or what? — MLA
Ausiello: There's still nothing official, but all signs point to an imminent full-season order — or what qualifies as a full season these days. According to my spies inside CBS, the higher-ups at the Eye — entertainment president Nina Tassler in particular — believe the show has tremendous growth potential and that they have a genuine star in leading man Alex O'Loughlin. (Hmmm, ya think?) It also helps that the show is relatively cheap to produce and it's been consistently beating Women's Murder Club in young demos.
Question: I'm dying to know some scoop about Moonlight! — Jennifer
Ausiello: Well, I'm dying to give it to ya, babe! David Blue — aka Marc's uber-adorable BF on Ugly Betty — has snagged a two-episode arc as a vampire computer hacker/wizard who Mick uses when investigating cases. He first shows up in January and you'll never guess what his name is. C'mon, have a guess. Hint: It's a moniker near and dear to Veronica Mars fans, not to mention Moonlight costar Jason Dohring. [Crickets] Wow, you guys suck at this. It's Logan, for chrissakes.
uh ein Moonlight-Thread (hab ihn gerade entdeckt!). Hab aber bisher nur eine Folge gesehen, aber ich freu mich schon auf mehr! Die Serie ist echt vielversprechend:)
Ich fang heut mit Private Practice an, daher kann ich heut noch nicht die zweite anschauen, aber vllt. ja dannach (wer weiß?*gg*) Ansonsten morgen oder so:)
Ich fang heut mit Private Practice an, daher kann ich heut noch nicht die zweite anschauen, aber vllt. ja dannach (wer weiß?*gg*) Ansonsten morgen oder so:)
- WinchesterFan
Und dabei habe ich schoooon Probleme mit dem warten auf die nächste Episode. Bei den ersten 6 Folgen kann ich inzwischen mitspielen! Und ohne youtube und mein Handy hätte ich den Silvesterurlaub nicht überstanden!Faith hat geschrieben:Wie weit bist du denn schon mittlerweile?
Leute, ein ganz ganz heftiger Promoclip
SPOILER!

Viele Grüße, Anke