Torchwood

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich fand es einfach nur genial, wie Jack nach Ianto gerufen hat, als der mit Gwen telefoniert hat ^_^ Das klang leicht verzweifelt.
Das fand ich auch zum schießen. Poor guy. Hätte ich doch fast Mitleid mit dir. Aber auch nur fast. ^_^
Amandil hat geschrieben:Aber okay, über Konsistenz in der Story sollte man in Torchwood ja meist nicht so genau nachdenken. ;)
Ha, ja, das ist leider wahr. Ich hab bei den Serien und Filmen die ich sehe schon teilweise aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen, krieg ich nur Kopfschmerzen von. Nicht das das vor Abhängigkeit schützt oder so... ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bild

... ^_^ Wie gut, dass es nur ein Behind the scenes Foto ist :D
Hier gibts mehr davon

Amandil hat geschrieben:Ja, die Lektion, die Gwen da lernen musste, war wirklich alles andere als leicht, aber definitiv nötig. Sie fing an, sich ein wenig zu toll vorzukommen. Ich hoffe mal, dass das damit vorbei ist, zumindest erstmal.
Aber ich denke auch, dass es wichtig war, dass es so und nicht anders gelaufen ist. Vorallem für Gwen. ;)
chocolate22 hat geschrieben:Ich hab bei den Serien und Filmen die ich sehe schon teilweise aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen, krieg ich nur Kopfschmerzen von. Nicht das das vor Abhängigkeit schützt oder so... ^_^
Ist glaub ich auch nicht allzu gesund, wenn man sich Tag ein, Tag aus mit Plotholes beschäftigt (ach, ich hätte da jetzt ne typische John-Antwort parat, aber das wäre nicht jugendfrei :schaem: )
Anyway ...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Amandil
Beitrag von Amandil »

Reiko-Fan hat geschrieben:Bild anzeigen

... ^_^ Wie gut, dass es nur ein Behind the scenes Foto ist :D
Hier gibts mehr davon
Das sind Behind the scenes Bilder?! :o :wtf: Okaaaaay! :D ^_^

Reiko-Fan hat geschrieben:Ist glaub ich auch nicht allzu gesund, wenn man sich Tag ein, Tag aus mit Plotholes beschäftigt (ach, ich hätte da jetzt ne typische John-Antwort parat, aber das wäre nicht jugendfrei :schaem: )
Anyway ...
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
chocolate22

Behind the Scences Bilder können ja so interessant sein... ;)
Ist glaub ich auch nicht allzu gesund, wenn man sich Tag ein, Tag aus mit Plotholes beschäftigt (ach, ich hätte da jetzt ne typische John-Antwort parat, aber das wäre nicht jugendfrei :schaem: )
Anyway ...
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! :D
Mich auch. :D ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

Ich bin durch, ich bin durch... Bild

Endlich kann ich hier reinschnuppern. *ggg*

Ich will im Moment gar nicht daran denken, dass wir nach heute Nacht nur noch eine Folge haben für eine laaaaange Zeit. :(
Amandil
Beitrag von Amandil »

Juhu, endlich auch hier, Marion! :D :up:
Ohne dich hätt ich ja gestern Nacht glatt mal verpeilt gehabt, dass schon die neue Folge kommt. *facepalm*
Ging es euch auch so oder hat sich nur noch keiner Gedanken dazu gemacht? :D

2x12
Muss sagen, mir hat die Folge eigentlich echt gut gefallen. Ich fand es toll, endlich mal was über die anderen zu erfahren und wie sie zu Torchwood gekommen sind und so. :) (Und zwischen Ianto und Jack hat es ja sofort angefangen zu knistern. :o ^_^ Hat mich ja schon etwas verwundert, weil Ianto da doch eigentlich noch mit Lisa "zusammen" war...)
Und ich wusste ja gar nicht, dass John (oder wie hieß James hier nochmal? :schaem:) nochmal auftaucht. Hab ich ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut in dem Moment. :D Ich gehe ja jetzt mal davon aus, dass sich das Finale nächste Woche um Jacks Bruder (wie hieß der nochmal? Grey oder Gray?) drehen wird. Interessant, dass das von der ersten Folge bis zum Finale eigentlich keine große Erwähnung fand. *g*

Jedenfalls find ich es eine schreckliche Vorstellung, dass nach nächster Woche dann fast ein Jahr lang nix mehr kommt! :o :cry: (Na wenigstens kommt der Doctor dann bald wieder. :))
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
chocolate22

2.12

Backstory! Oh Himmel, backstory! Ich glaub das immer noch nicht. *pause* Nee, quatsch, natürlich glaub ich's, hab's ja gesehen. ;) Aber ernsthaft. Nette Folge. Die Torchwood-Ladies in Jack's flachback waren wunderbar. Aber war das Mädchen mit den Karten nicht das Selbe wie in der Folge in der Owen durch den zweiten Handschuh "wiederbelebt" (ha!) wurde oder bild ich mir das ein? Hm. Nett.

1392 Tode? Wow. Das ist... viel. *is a bit speechless*

Tosh's story wie sie die in eine Zelle gesteckt haben um da zu verrotten? Hat mich irgendwie an so einige Nachrichtenheadlines der letzten Jahre erinnert. *sigh* Poor girl.

Zu was Verzweiflung einen Menschen treiben kann, ist schon beängstigend. Sich quasi zu verdingen als was auch immer nur um bei Torchwood 3 einen Job zu bekommen nur um dann festzustellen das man sich dann doch wirklich zu seinem Boss hingezogen fühlt? (Und 'knistern' ist da 'ne tolle Beschreibung für, find ich.) Ouch. Vor allem wenn man seine Freundin bedenkt... Muss 'ne harte Zeit gewesen sein, für den guten Ianto. Oh well.

Die Szene mit dem Dinosaurier fand ich allerdings grandios.

Und Owen's Verlobte/Frau? Oh Mann, und ich hatte als Kind immer Albträume von wegen das Spinnen und Käfer sich in meinem Gehirn einnisten würden. Vielen Dank auch für die Vorstellung von Aliens in meinem Gehirn, Torchwood. *shudder*

Und Captain John Whatshisname? Na aber hallo. "Verschmähter Liebhaber aus auf Rache," passt doch ganz gut. ^_^ Das kann ja heiter werden.
Amandil hat geschrieben:Ich gehe ja jetzt mal davon aus, dass sich das Finale nächste Woche um Jacks Bruder (wie hieß der nochmal? Grey oder Gray?) drehen wird. Interessant, dass das von der ersten Folge bis zum Finale eigentlich keine große Erwähnung fand. *g*
Frag mich mal. Ich hab gedacht das sich das als so 'ne Art roter Faden durch die Staffel ziehen würde. *sigh* Was soll's. Ich hoffe nur die haben 'nen guten Schauspieler ausgewählt für die Rolle. Ich nehm jetzt einfach auch mal an der taucht auf, so oder so, und das es ein wichtiger Teil der Folge wird. *shrug*
Faith hat geschrieben:Ich bin durch, ich bin durch... Bild
Erstens, jab, gut Dich auch hier zu sehen, und zweitens... ich liebe den kleinen Smiley. ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich bin mir nicht so sicher, was ich von der Folge halten soll. Sie war keines Falls schlecht, in Gegenteil, sie war sehr interessant ... aber irgendwie komisch. :schaem:

Schön zu sehen, wie sie alle zu TW gekommen sind und ich musste so lachen, als Ianto dem Vieh Schokolade gegeben hat ^_^

Aber die Vorschau :o Ich weiß nicht ob ich das Finale sehen will ^_^
Amandil hat geschrieben: Hat mich ja schon etwas verwundert, weil Ianto da doch eigentlich noch mit Lisa "zusammen" war...)
Ja, schon ... aber das würde auch erklären, warum Jack so wütend auf Ianto war, nachdem er herausgefunden hat, dass er Lisa versteckt hatte. Immerhin haben die beiden ja von anfang an dieses gewissen Etwas gehabt und die 'Stopwatch' Sache war ja auch noch. Macht schon alles Sinn :D
Jedenfalls find ich es eine schreckliche Vorstellung, dass nach nächster Woche dann fast ein Jahr lang nix mehr kommt! :o :cry: (Na wenigstens kommt der Doctor dann bald wieder. :))
Oh ja :( Aber wie gesagt, ich bin froh das der Doctor ab dem 5. April wieder da ist ... aber ich weiß, dass ich in 15 Wochen dann sehr traurig sein werde ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ja, schon ... aber das würde auch erklären, warum Jack so wütend auf Ianto war, nachdem er herausgefunden hat, dass er Lisa versteckt hatte. Immerhin haben die beiden ja von anfang an dieses gewissen Etwas gehabt und die 'Stopwatch' Sache war ja auch noch. Macht schon alles Sinn :D
Das hab ich mir eben auch gedacht. Man kriegt ja in der ersten Season schon ein Bissen hingeworfen, was Jack und Ianto angeht, aber ich denke jetzt ist klar, dass eigentlich schon vor der ersten Torchwood-Folge zwischen den beiden etwas war.
Amandil
Beitrag von Amandil »

chocolate22 hat geschrieben:1392 Tode? Wow. Das ist... viel. *is a bit speechless*
Das dacht ich mir allerdings auch! :o Hab erst gedacht, ich hätt mich irgendwie verlesen, weil mir das einfach zuviel vorkam, aber Jack scheint ja richtig ne Sportart aus seinem Sterben gemacht zu haben. *g*
Reiko-Fan hat geschrieben:Ja, schon ... aber das würde auch erklären, warum Jack so wütend auf Ianto war, nachdem er herausgefunden hat, dass er Lisa versteckt hatte. Immerhin haben die beiden ja von anfang an dieses gewissen Etwas gehabt und die 'Stopwatch' Sache war ja auch noch. Macht schon alles Sinn :D
Jep, Sinn macht das schon alles, es hat mich halt nur im ersten Moment etwas verwirrt. *g*
Aber ich weiß noch, dass ich mir damals bei der Stopwatch-Geschichte noch dachte, dass das jetzt etwas aus dem Nichts gegriffen war. Wenn man es aber im Zusammenhang mit der Folge sieht, gibt das alles viel eher Sinn, da es für mich jetzt doch auch stark danach aussieht, dass zwischen den beiden schon vor der ersten Folge was war...
Oh ja :( Aber wie gesagt, ich bin froh das der Doctor ab dem 5. April wieder da ist ... aber ich weiß, dass ich in 15 Wochen dann sehr traurig sein werde ^_^[/quote] Ja, ich bin auch froh, dass wir dann wenigstens den Doctor haben! :)
Aber habt ihr das auch gehört, dass die nächste Torchwood-Folge jetzt doch erst am 4.4. kommt!? :o Das heißt ja dann noch über eine Woche warten?! Mich verwirrt dieses Terminchaos. :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Amandil hat geschrieben:Aber habt ihr das auch gehört, dass die nächste Torchwood-Folge jetzt doch erst am 4.4. kommt!? :o Das heißt ja dann noch über eine Woche warten?! Mich verwirrt dieses Terminchaos. :D
:wtf: Echt? *rennt zu bbc.co.uk*

Mano ... auf BBC2 kommt nur die Folge 2x12 :(
Da kann man ja froh sein, dass wenigstens die ganzen Promotion.Sachen für DW kommen ... am Freitag kommt ja FNP mit David und bald sind Catherine Tate und David auch bei Wossy :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

OMG! FNP wie in Friday Night Project?!? Mit David?!?! *squeeeeeee* Das verspricht ja genial zu werden! :D
Ansonsten halt ich mich ja noch relativ zurück, was DW angeht, ich hasse es ja mich zu verspoilern *g*, aber das kann ich wohl, denke ich, riskieren. ;)

War auch erst ganz verwirrt, weil plötzlich alle meinten, dass wir jetzt so lange auf die neue TW-Folge warten müssen und myepisodes hat sie auch immer noch für den Freitag drin, aber wie wir ja wissen, ist myepisodes gern mal etwas langsam in der Beziehung. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Amandil hat geschrieben:myepisodes hat sie auch immer noch für den Freitag drin, aber wie wir ja wissen, ist myepisodes gern mal etwas langsam in der Beziehung. ;)
*grrrrrr* Na geh! :motz: Ich hatte mich schon so gefreut. Naja, jetzt wissen Martina und ich wenigstens, was wir in Florida machen werden. ^_^
Amandil
Beitrag von Amandil »

Faith hat geschrieben:*grrrrrr* Na geh! :motz: Ich hatte mich schon so gefreut. Naja, jetzt wissen Martina und ich wenigstens, was wir in Florida machen werden. ^_^
Weil euch sonst nichts einfallen würde, was ihr in Florida machen könnt! ^_^ ;)
Aber wie gesagt, hat mich auch verwirrt, als alle plötzlich meinten am 4.4. erst... :ohwell:
chocolate22

Seitdem die PM für 2.13 raus war hab ich schon stark vermutet das BBC3 das Staffelfinale nicht früher ausstrahlen wird. Ist zwar Mist jetzt länger zu warten, aber nachvollziehen kann ich die Entscheidung von BBC2 schon.

Und was sind zwei Wochen im Vergleich zu (vermutlich) fast einem Jahr... *sigh* Oh well. Bin ich wenigstens eine meiner Abhängigkeiten wieder los. ;) ^_^
Amandil
Beitrag von Amandil »

chocolate22 hat geschrieben:Und was sind zwei Wochen im Vergleich zu (vermutlich) fast einem Jahr... *sigh* Oh well.
Das stimmt allerdings! Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, fast ein Jahr auf neue Folgen warten zu müssen! :cry: Das ist wirklich schrecklich lang. :(
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Amandil hat geschrieben:OMG! FNP wie in Friday Night Project?!? Mit David?!?! *squeeeeeee* Das verspricht ja genial zu werden! :D
Ansonsten halt ich mich ja noch relativ zurück, was DW angeht, ich hasse es ja mich zu verspoilern *g*, aber das kann ich wohl, denke ich, riskieren. ;)
Ja, Friday Night Project :D
Ich glaub, dass kannst du am Freitag (also kommt doch was, wenn schon nicht TW kommt) getrost gucken ;) Letztes Mal wurde doch auch nicht wirklich was über DW erzählt ... mehr über seinen Spitznamen ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

2x13

:cry: Was für eine intensive Episode!
Ich wusste ja vorher, dass Tosh und Owen sterben aber trotzdem hab ich geheuelt wie ein Schloßhund ab dem Moment wo Tosh gemeint hat 'Because you are breaking my heart'. ;-(
Ich hab Owen nie wirklich gemocht, von daher macht mir sein Tod nicht wirklich was aus - aber Toshiko!
Und die letzten paar Minuten hätten echt nicht trauriger sein können ... mit Tosh's Video und Jack der meint, dass man am Ende immer wieder von vorne anfängt. :(

Und jetzt wieder ein Jahr warten? Das ist echt mies, RTD! :cry:
Amandil
Beitrag von Amandil »

2x13
Kann mich dir nur voll und ganz anschließen, Jen! Eine wirklich intensive Folge! Ich war ja wie immer unverspoilert und somit hat mich vor allem das mit Tosh total unvorbereitet getroffen (bei Owen hatt ich irgendwie früher oder später damit gerechnet). Die Arme! Irgendwie habe ich das Gefühl, sie hat immer das Meiste abbekommen. :(

Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es jetzt ein ganzes Jahr warten heißt! Ein absoluter Nachteil englischer Serien! Die Pausen sind einfach VIIIIIEL zu lang! *schnief*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

*waits patiently for DW*
Amandil hat geschrieben:2x13
Kann mich dir nur voll und ganz anschließen, Jen! Eine wirklich intensive Folge! Ich war ja wie immer unverspoilert und somit hat mich vor allem das mit Tosh total unvorbereitet getroffen (bei Owen hatt ich irgendwie früher oder später damit gerechnet). Die Arme! Irgendwie habe ich das Gefühl, sie hat immer das Meiste abbekommen. :(
Ja, aber echt :( Hätten sie es nicht wenigstens so einrichten können, dass sie mit Owen zusammen stirbt und sie sich mal küssen? Wo sie doch so 'brave' war und Owen nicht mal gesagt hat, dass auch sie stirbt?
Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es jetzt ein ganzes Jahr warten heißt! Ein absoluter Nachteil englischer Serien! Die Pausen sind einfach VIIIIIEL zu lang! *schnief*
Ich muss aber sagen, dass ich das gerne in Kauf nehme, wenn ich dafür so tolle Qualität geliefert bekomme. :D Klar, gibt es nur 13 Folgen im Jahr aber auf der anderen Seite, es gibt so viel drumherum, die Stars sind menschlich und die Qualität leidet fast nie
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“