Medium

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Nanu,wo hast du das gesehen?
Bei uns lief ja noch nicht mal die 6.Staffel,da diese ja erst auf dem Deutschen FOX Sender lief.
Schaue mir nur die Wiederholungen der ersten 5 Staffeln auf SIXX an.
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Weiß jemand wann die 6.Staffel bei uns endlich mal kommt ?
Dana

Re: Medium

Beitrag von Dana »

philomina hat geschrieben:Da wir keinen Spoilerthread zu "Medium" haben, lohnt es sich jetzt auch nicht mehr, einen zu eröffnen.

Nun lief also das Serienfinale (#7.13) und ich bin natürlich in Tränen aufgelöst 8-) Auch wenn ich die vorletzte Folge an sich besser und speziell einige Entscheidungen aus dem Serienfinale nicht ganz so klasse fand. Hat sonst noch jemand die Folge gesehen?
Habs mir nun angesehen und mindestens eine Stunde geheult. Geh auch nicht näher drauf ein, das muss man gesehen haben. So was Emotionales, wow! Ich werde die Serie sehr vermissen. Anfangs fand ich die Folge sehr konfus, doch dann war ich doch sehr zufrieden mit ihr. :)
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Re: Medium

Beitrag von lije »

Medium 7. Staffel

Bring Your Daughter To Work Day (Bring Your Daughter to Work Day) NEU
USA, 2010


FOX (Pay-TV): 22.06.2011, 20:15 Uhr - 21:00 Uhr STEREO

Ein verschwundener Obdachloser taucht in den Träumen von Allison und Bridgette auf, was dazu führt, dass die beiden Hellseherinnen die Körper tauschen. Am nächsten Morgen findet sich Allisons Geist in Bridgets Körper wieder - und umgekehrt! Die beiden erkennen bald, dass dieses Mysterium sie aus gutem Grund ereilt hat: Sie müssen ihren außergewöhnlichen Zustand ausnutzen, um den Mord an dem Obdachlosen aufzuklären...
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Ohmann.....bin ja echt gespannt wann es bei uns endlich mal wieder weiter geht damit.
Dana

Re: Medium

Beitrag von Dana »

Wir haben jetzt auch eine ausführliche Review über "Medium" in unserem Serienlexikon. :)

Und am 26. August kehrt "Medium" auf kabeleins zurück, mit der 6. Staffel, siehe unsere News dazu. Schöne Nachrichten, oder? :)
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Danke schön für diese gute Nachricht.


Es wurde auch höchste Zeit das sich da mal etwas bewegt,freu mich schon riesig darauf.

:)
Dana

Re: Medium

Beitrag von Dana »

So wie es scheint, hat kabeleins "Medium" wieder aus dem Programm geschmissen und zeigt lieber "Criminal Minds", hab ich jedenfalls bei wunschliste.de gelesen. Ich finde "Medium" auch nicht im Programm auf kabeleins.
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Also solangsam spinnen die ja echt,da freut man sich das es endlich mal kommt und dann das.

Da frag ich mich "Wann wollen die endlich mal weiter machen mit Neuen Folgen?"

Die verärgern die Fans total mit so einem Mist,nach dem Motto mal ja und mal nein. :motz:

Dana hat geschrieben:So wie es scheint, hat kabeleins "Medium" wieder aus dem Programm geschmissen und zeigt lieber "Criminal Minds", hab ich jedenfalls bei wunschliste.de gelesen. Ich finde "Medium" auch nicht im Programm auf kabeleins.

Hab nochmals nachgeschuaut.


In den Zeitschriften steht es drinnen und auch bei fernsehen.ch steht es auch seit 2 Wochen,hab da schon die ersten 3 Folgen auf meinem Forum stehen und bei Wunschliste.de steht nichts davon das es rausgenommen wird,im gegenteil,es ersetzt ja die Serie "Good Wife",jeden Freitag,nach Cold Case.

Was ist da dann richtig und was Falsch?
Zuletzt geändert von philomina am 11.08.2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
Dana

Re: Medium

Beitrag von Dana »

DWDL hat auch berichtet, dass sie es rausgenommen haben, siehe unsere News.
Bei wunschliste stehen nur noch Ausstrahlungen für sixx und Fox drinne. Am besten DVD-Box kaufen.
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Hatte doch tatsächlich noch den vorherigen Newsletter drinnen und hab auch gleich nachgeschaut,das stimmt doch was du geschrieben hast.

Die spinnen doch echt,wenn da mal nicht die Fans Sturm laufen,dürfte es eng werden für den Sender.
Werde mir doch die Boxen kaufen,hab nämlich keine Lust ewig darauf warten zu müssen.
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Hab jetzt angefangen die Boxen zu kaufen,heute kam die 1.Staffel an,ging sogar fixer als ich dachte. ;)
Dana

Re: Medium

Beitrag von Dana »

thecloserfan hat geschrieben:Hab jetzt angefangen die Boxen zu kaufen,heute kam die 1.Staffel an,ging sogar fixer als ich dachte. ;)
Viel Spaß beim Schauen :).
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Mann solangsam weiss man auch nicht mehr woran man bei Kabel 1 ist

http://www.wunschliste.de/0045

und dann auch noch so spät. angry:

Na wenigstens kommt meine 2.Staffel diese Woche noch an und es wird immer mehr ;)
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Die 7.Staffel kann man sich jetzt Vorbestellen

Also ich werde es auf alle Fälle tun. :)
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

So nun dürfte es doch etwas werden,nach knapp 1 Jahr Entzug


ENDLICH IST ES BALD SOWEIT!!!!!

Quotenmeter
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Noch 2 Tage dann ist es soweit mit der 6.Staffel,die Vorschau im TV ist ja schon mal vielversprechend.
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Da dürfte wohl nichts mehr kommen,wahrscheinlich erst in 10 Jahren.
Solangsam hasse ich diesen Sender. angry:
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Am 6. Juli geht es auf SIXX um 21:00 wieder weiter und zwar da wo man aufgehört hat,mitten drinnen und ich hoffe das man solangsam doch noch die Letzte 7.Staffel doch noch zu sehen bekommt.
thecloserfan

Re: Medium

Beitrag von thecloserfan »

Auch wenn die 6.Staffel wiederholt wird,auf alle Fälle besser als gar nichts,in 30 Minuten geht es los. :anbet:
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“