Stargate
Moderator: philomina
Seven8 hat geschrieben:Das mit den 2 Filmen (Direct to DVD oder Kino ?) wusste ich, ebenso ST Atlantis aber was ist Stargate Universum ?
Das ist die zweite Spinn-Off Serie nach Stargate Atlantis!
Also die dritte Stargate-Serie...
Es wird dort auch wieder ein SG-Team geben und natürlich Stargates

Genaueres ist eigentlich noch gar nicht bekannt, wie die Besatzung ist und wo es spielt und so weiter...
In der dritten Serie wird es verstärkt um das 9. Chevron gehen...
7.Chevron (Reise auf Planeten in derselben Galaxie)
8.Chevron (Reise in eine andere Galaxie)
9. Chevron (Reise überallhin wo man will vielleicht?

Brad Wright wird auch hier wieder mit von der Partie sein, wie bei Stargate SG-1 und Stargate Atlantis!
Also der Stil bleibt gleich!

Leider ist Atlantis nciht so gut wie Sg-1.. Bin schon sehr gespannt auf neue Infos über SG-Universe (ungewohnt das zu schreiben xD).Sawyer hat geschrieben:Naja es gibt noch Stargate Atlantis...
damit fange ich jetzt an...Bekommen von nem Freund Staffel 1, 2 auf Deutsch und 3 auf Englisch mit deutschen Untertiteln..
Spar ich mir schonmal 300 Euro!![]()
Und dann kommt ja nächstes Jahr Stargate Universe noch raus unter anderem wird hier das 9.Chevron zum ersten Mal eingeführt...
Da bin ich schon ziemlich gespannt...
und zu Stargate SG-1; Zwei Filme kommen ja noch raus!
Hoffentlich wird es da eine gewisse Auflösung geben!
Ansonsten muss ich sagen, dass Stargate einer meiner absoluten Lieblingsserie ist...
Ich besitze alle 10 Staffeln, macht mich besonders stolz...
Naja, wir können uns damit trösten dass noch zwei Filme kommen, zwei Spinn-Offs gedreht werden (Atlantis und Universe) und dass Stargate ein Riesenerfolg war und einer der erfolgreichsten Serien war, die es jemals gab...
Sicherlich, an ein Erfolg wie Mash oder Friends wäre es noch ein kleines Stück, aber trotzdem...
Ich will auch alle Dvd's haben.. und leider habe ich erst irgendwann in der 3. oder 4. staffel angefangen stargate zu sehen. Deshalb brauchte ich etwas länger, um überall "durchzusteigen".. ^^ Mein ziel deshalb sind derzeit erstmal sg- 1 staffel 1-3 oder 4 zu sehen, von denen ich kaum folgen kenne.
@Evil Angel:
Viele meinen ja, die ältere Folgen wären besser, nicht ganz meine Meinung, jedoch sind sie trotzdem natürlich sehr gut...
Schau Stargate erst seit August 2007 und Atlantis erst seit November 2007, war sofort begeistert davon...
Das Cover vom Film ,,The Ark of Truth`` ist enthüllt worden...
Sieht nicht besonders aus finde ich, trotzdem werde ich ihn mir kaufen...
In Europa soll er schon am 11. April 2008 rauskommen...
Info: http://www.stargate-project.de/stargate ... ws&ID=3402
Viele meinen ja, die ältere Folgen wären besser, nicht ganz meine Meinung, jedoch sind sie trotzdem natürlich sehr gut...
Schau Stargate erst seit August 2007 und Atlantis erst seit November 2007, war sofort begeistert davon...
Das Cover vom Film ,,The Ark of Truth`` ist enthüllt worden...
Sieht nicht besonders aus finde ich, trotzdem werde ich ihn mir kaufen...
In Europa soll er schon am 11. April 2008 rauskommen...
Info: http://www.stargate-project.de/stargate ... ws&ID=3402
- Rightniceboy
Mhm ich glaube, dass Tele5 nur die Rechte an den ersten 5 Staffeln besitzt! Bin mir aber nicht sicher!
So war es auch bei Friends, als bei Friends die 10. Staffel auf Pro7 gekommen ist und Kabel 1 schon alle 9 Staffeln wiederholt hat fingen sie wieder von Staffel 1 an, weil die Rechte an der 10.Staffel nur Pro7 zu dem Zeitpunkt hatte.
Naja, ich könnte dir ja alle 10 Staffeln per icq rüberschicken
Dann wären wir zwar 2 Monate am Stück am PC, aber was solls!
So war es auch bei Friends, als bei Friends die 10. Staffel auf Pro7 gekommen ist und Kabel 1 schon alle 9 Staffeln wiederholt hat fingen sie wieder von Staffel 1 an, weil die Rechte an der 10.Staffel nur Pro7 zu dem Zeitpunkt hatte.
Naja, ich könnte dir ja alle 10 Staffeln per icq rüberschicken

Dann wären wir zwar 2 Monate am Stück am PC, aber was solls!

- Rightniceboy
Stimmt nicht ganz so! Ich bin da glaub eine Ausnahme!Naja die Fans von Stargate kennen, ja alle Folgen deshalb ist das nicht so schlimm.

Ich hab zwar alle Folgen gesehen, doch gestern hab ich bei Staffel 4 zwei Episoden angeschaut und ich hab ganz vergessen um was es geht, also es lohnt sich schon alle Folgen noch mal anzuschaun!
Und wenn ich richtig gelesen habe, hat zum Beispiel Evil Angel auch noch nicht alle Episoden gesehen.
Vor allem die Haarpracht von Jack von braun zu grau! Oder auch Sam`s Haare haben jede neue Staffel einen neuen Look.Aber ist schon witzig, wie sich die Hauptpersonen mit der Zeit äusserlich verändert haben.
- Rightniceboy
Wer sich auch mit der Zeit geändert hat, war Tel`ac erst sah er jung aus. Und später hat er einen Bart bekommen, und Haare auf den Kopf!
Oder wie bei Stargate Atlantis hat sich auch Dr. Heidmeier verändert, sie hatte vorher blonde Haare, und jetzt rote Haare! Die hab ich erst gar nicht wieder erkannt.
Oder wie bei Stargate Atlantis hat sich auch Dr. Heidmeier verändert, sie hatte vorher blonde Haare, und jetzt rote Haare! Die hab ich erst gar nicht wieder erkannt.

Welche Staffeln/Episoden besitzt du denn derzeit? Wo hast du sie gekauft?Evil Angel hat geschrieben:Stimmt. Das hole ich derzeit nach..Rodney hat geschrieben:Und wenn ich richtig gelesen habe, hat zum Beispiel Evil Angel auch noch nicht alle Episoden gesehen.Bin aber erst Ende der ersten Staffel. sehe mir aber alle noch mal an (sofern ich denn alle auf dvd hätte ^^).
Also die erste Staffel habe ich als "billige Version" (keep case) für ziemlich wenig Geld bei media markt gekauft (19,99 oder 29,99). Die 6. und 7. Staffel habe ich ebenfalls als billige Version, allerdings als slipcase (also je 6 einzeldiskhüllen in einem Pappschuber). nimmt nur leider wahnsinnig viel Platz weg. Dafür habe ich für die zusammen auch nur 40 Euro ausgegeben (bei Karstadt).Rodney hat geschrieben:Welche Staffeln/Episoden besitzt du denn derzeit? Wo hast du sie gekauft?Evil Angel hat geschrieben:Stimmt. Das hole ich derzeit nach..Rodney hat geschrieben:Und wenn ich richtig gelesen habe, hat zum Beispiel Evil Angel auch noch nicht alle Episoden gesehen.Bin aber erst Ende der ersten Staffel. sehe mir aber alle noch mal an (sofern ich denn alle auf dvd hätte ^^).
- Rightniceboy
Quelle: Stargate Komplette Staffel Box
@Rodney: Kannst dir ja dann die DVD Box holen, da sind dann alle Staffel dabei! Wenn du ca. 270€ übrig hast.
@Rodney: Kannst dir ja dann die DVD Box holen, da sind dann alle Staffel dabei! Wenn du ca. 270€ übrig hast.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.01.2008, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Die Box sieht ganz gut aus, aber 270€ ist mir zu teuer. Und es steht noch gar nicht fest, ob die DVD Box überhaupt bei uns erscheint. Aber ich denke schon, Warum nicht?Rodney hat geschrieben:Naja, kommt eigentlich auch auf das Aussehen der Boxen an, aber im Grunde genommen ist es doch viel wichtiger, dass der Inhalt stimmt
@rightniceboy:
Naja, 270 Euro für 10 Staffeln sind eigentlich okay, wenn ich dich da richtig verstanden habe und es tatsächlich auch alle 10 Staffeln sind!
Gerade für Sammler ist vielleicht das Aussehen auch wichtig!
Aber ich hab jetzt 9 1/2 Staffeln von Stargate SG-1 und keine geile Verpackung! Mir macht das nichts aus, weil ich so sehr viel Platz spare!
Naja, 270 Euro für 10 Staffeln sind eigentlich okay, wenn ich dich da richtig verstanden habe und es tatsächlich auch alle 10 Staffeln sind!
Gerade für Sammler ist vielleicht das Aussehen auch wichtig!
Aber ich hab jetzt 9 1/2 Staffeln von Stargate SG-1 und keine geile Verpackung! Mir macht das nichts aus, weil ich so sehr viel Platz spare!