Moonlight

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Pebls

Beitrag von Pebls »

ich bin mittlerweile mit episode 5 durch und die war ja mal richtig klasse! Beth hat mir in der Folge so richtig gut gefallen, selbstbewusst, wie sie war;)

Ich kuck mir den Clip jetzt nicht an, sonst werd ich noch verspoilert*lol* Heut Abend kommt episode 6 dran*freu* Moonlight ist genau das richtige für ein Shipper-Herz wie meins*lol*

@Evangelion: ARRG, jetzt hab ich deinen 'Spoiler' gelesen, das wollt ich doch gar nicht *seufz*

Achja, die animation hab ich von einer meiner Lieblingsszenen aus der fünften Folge gemacht, gerade eben;)
Klick
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Pebls hat geschrieben:@Evangelion: ARRG, jetzt hab ich deinen 'Spoiler' gelesen, das wollt ich doch gar nicht *seufz*
Tja, hättest halt nicht draufklicken dürfen. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Evangelion hat geschrieben:Tja, hättest halt nicht draufklicken dürfen. ;)
Jaaa, wenn das nur immer so einfach wäre... ^_^
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Da ich im Mai gerade Urlaub in den Staaten mache, werde ich mir wohl
dieses hier nicht entgehen lassen.
Dachte es würde vielleicht noch jemanden interessieren! :)
Viele Grüße, Anke
Faith

Beitrag von Faith »

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, da bin ich zu dem Zeitpunkt in den Staaten, nur an der anderen Küste ... *vormichhinfluch*

hmm, wie teuer wohl Inlandsflüge sind ... ^_^ *head desk*
Pebls

Beitrag von Pebls »

was macht ihr denn alle in den Staaten?! Will auch hin*lol*

Du musst unbedingt erzählen, wies war! Am besten einen kompletten Bericht ;P
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Bei TV Guide wurden die TOP 10 TV-Paare gewählt und Mick und Beth landeten auf Platz 1 :D

Klick
ladybird

Beitrag von ladybird »

Wow, nicht schlecht. Moonlight hat wohl wirklich schon eine starke Fanbase.
Bild
If you work hard, good things will happen.
WinchesterFan

Faith hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, da bin ich zu dem Zeitpunkt in den Staaten, nur an der anderen Küste ... *vormichhinfluch*

hmm, wie teuer wohl Inlandsflüge sind ... ^_^ *head desk*
sorry für das kleine Offtopic, aber ich habe auch meine Pläne von Florida in Californien extra dafür umgewandelt. Alex einmal in echt lächeln sehen, ich wäre für die nächste Zeit nicht mehr von Wolke 7 zu holen. (Wer weiß was er für einen Charakter in real hat LOL)

Außerdem habe ich jeden Tag für Moonlight beim PCA gevoted, mit viel Glück gewinnen sie als beste neue Drama TV-Show!
Viele Grüße, Anke
Faith

Beitrag von Faith »

WinchesterFan hat geschrieben:Außerdem habe ich jeden Tag für Moonlight beim PCA gevoted, mit viel Glück gewinnen sie als beste neue Drama TV-Show!
Und es hat gewonnen. Die News ist frisch aus dem Livejournal. :D Alex hat per Videobotschaft den Aaward akzeptiert und verkündet, dass Moonlight über 10 Millionen Stimmen bekommen hat.

Und hier ist auch schon der Clip dazu. :D
WinchesterFan

Faith hat geschrieben:
WinchesterFan hat geschrieben:Außerdem habe ich jeden Tag für Moonlight beim PCA gevoted, mit viel Glück gewinnen sie als beste neue Drama TV-Show!
Und es hat gewonnen. Die News ist frisch aus dem Livejournal. :D Alex hat per Videobotschaft den Aaward akzeptiert und verkündet, dass Moonlight über 10 Millionen Stimmen bekommen hat.

Ich musste heute früh meinen Kollegen erklären warum ich auf einmal angefangen habe mit jubeln ... :D
Und vielen Dank für das Video, Faith! :)
Viele Grüße, Anke
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Wahnsinn, Moonlight hat echt Private Practice aus dem Weg geräumt?! :up: :D Ich find das zwar mehr als verdient, aber da sich in PP soviele Leute aus anderen Serien versammelt haben, die sicher massenhaft Fans mitgebracht haben, find ich es großartig, dass Moonlight offenbar echt schon SO eine große Fanbase hat!
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Faith hat geschrieben:

Super Sache! :up:
Und eine wirklich coole Videobotschaft von Alex. 8-)
Pebls

Beitrag von Pebls »

@faith: hab die news auch ausm LJ gekriegt, wie den Clip*lool*

Ist echt klasse, dass ML gewonnen hat und der Clip ist super.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Die neue Folge war wieder super! Nach der letzten imho etwas schlechteren Folge ist Moonlight wieder zurück auf hohem Niveau.
Ich hätte ja wirklich nicht gedacht dass Josh tatsächlich stirbt. Natürlich hätte ich auch nicht gedacht dass Mick ihn wirklich zum Vampir macht sondern eher dass ihn der Notarzt reanimieren kann. Aber so ist wenigstens der Weg frei für Mick und Beth, obwohl Beth wahrscheinlich noch einige Zeit auf Mick sauer sein wird. Und Coralines Geheimnis hat anscheinend irgendwas mit Blut von Kindern zu tun... bin ja mal gespannt wie's weitergeht!
Pebls

Beitrag von Pebls »

arrg, schon wieder verspoilert, wieso les ich es auch *mich selbst erwürg*

Ich warte noch sehnsüchtig darauf, dass ich die folge endlich anschauen kann
Zuletzt geändert von Pebls am 13.01.2008, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Pebls hat geschrieben: Ich warte noch sehnsüchtig darauf, dass die folge *edit*
Tztztz sowas schreibt man hier doch nicht! ;)

editiert von ladybird: Text aufgrund Verstoß gegen Regel 11 gelöscht
Pebls

Beitrag von Pebls »

*nach oben zeig* So besser? ;) Jetzt stimmt dein Zitat aber gar nicht mehr. Das hab ich doch nie geschrieben?!?!?! ;P
WinchesterFan

mmmh, ich fühle mich irgendwie betrogen, die Folge ging viel zu schnell zu Ende. Vor allem weil man so lang drauf warten musste, dämliche Feiertage ;-) Und dann nur noch eine Folge nächste Woche. :(

Eigentlich sollte mir ja nur Bev leid tun, nun wo ihr Freund tot ist, aber durch die voiceovers von Mick tut er mir nicht minder leid. Aber die beiden werden das schon hinbekommen, da bin ich mir sicher!

Wurde Bev nun also damals entführt weil sie eine bestimmte Blutgruppe hat? Und was heißt das für die Vampire, ob es viele gibt die wieder zurück wollen würden in die normale Sterblichkeit?
Viele Grüße, Anke
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Könnte es nicht sein, dass Coraline Beth damals Blut abgezapft hat? Und dass es jetzt Beths Blut war, dass sie sich in einer größeren Menge zugeführt hat?

Dass Josh stirbt, find ich irgendwie nicht so schlau für die Entwicklung einer möglichen romantischen Liebe zwischen Beth und Mick. Denn jetzt hätte es immer ein bißchen diesen Beigeschmack, was gewesen wäre, wenn Josh überlebt hätte?! Klar, wir als Zuschauer wissen, dass Beth schon vorher mehr empfunden hat, aber Mick hörte ja gerade im Appartment nochmal, wie Beth und Josh sagen, dass sie einander lieben.

Insgesamt fand ich die Folge aber toll, sehr spannend!
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“