Stargate
Moderator: philomina
- Rightniceboy
@Rey_Mysterio: Ja stimmt der Film soll am 2. Mai auf DVD erscheinen! auf der Seite kannst du das nochmal nachlesen.Rey_Mysterio hat geschrieben:Rodney hat geschrieben:Die Info ist eigentlich nicht neu, dennoch nicht ganz langweilig!
http://www.stargate-project.de/stargate ... ws&ID=3465
Edit: Achtung Spoiler! In einem Satz wird erklärt, wie der Film ,,The Ark of Truth`` endet!
Ist aber eigentlich schon klar wie der endet
Hat er doch dort angegebenEr hat ja den Text nur nochmal rausgeschrieben für Evil Angel!
Liege ich da richtig, oder ist der Film ,,The Ark of Truth`` jetzt für den 2. Mai angekündigt worden?

- Rightniceboy
Partnerseite? News werden nicht sehr oft von Gateworld übernommen, eigentlich nur die wichtigsten, da sie einen direkten Draht zu den Produzenten haben. Ansonsten kommen die News von den verschiedensten Seiten. Artikel werden alle selbst verfasst. Charaktere, Schauspieler, Synchronsprecher. Ebenso gibt es haufenweiße Exklusivinterviews. Der ehemalige Besitzer Daniel Schürmann hatte direkte Verbindungen zu den Produzenten. Heute hat die Seite eben nur regelmäßigen Kontakt zu Mitwirkenden wie Joel Goldsmith (derjenige, der für die gesamte Musik bei SG zuständig ist).Sawyer hat geschrieben:Okay, aber die haben die meisten Infos eig. von GateWorld.
Also so etwas kann sich gut und gerne mit Gateworld messen. Vor allem deshalb weil Stargate-Project ihren Sitz in Deutschland hat, und Gateworld in Amerika. Wo ist es also leichter an Informationen/Interviews etc. zu kommen?
Hab ich irgendwas von dem gesagt?Dazor hat geschrieben:Partnerseite? News werden nicht sehr oft von Gateworld übernommen, eigentlich nur die wichtigsten, da sie einen direkten Draht zu den Produzenten haben. Ansonsten kommen die News von den verschiedensten Seiten. Artikel werden alle selbst verfasst. Charaktere, Schauspieler, Synchronsprecher. Ebenso gibt es haufenweiße Exklusivinterviews. Der ehemalige Besitzer Daniel Schürmann hatte direkte Verbindungen zu den Produzenten. Heute hat die Seite eben nur regelmäßigen Kontakt zu Mitwirkenden wie Joel Goldsmith (derjenige, der für die gesamte Musik bei SG zuständig ist).Sawyer hat geschrieben:Okay, aber die haben die meisten Infos eig. von GateWorld.
Also so etwas kann sich gut und gerne mit Gateworld messen. Vor allem deshalb weil Stargate-Project ihren Sitz in Deutschland hat, und Gateworld in Amerika. Wo ist es also leichter an Informationen/Interviews etc. zu kommen?
Ich habe nur gesagt, dass sie manche Informationen von GateWorld haben. Das ,,die MEISTEN Informationen`` war von mir falsch geschrieben. Aber sie schreiben es ja selber öfters, dass sie dies und jenes von GateWorld haben.
@Evil Angel:
Könnte vielleicht daran liegen, dass das Bild für mich leicht verzerrt aussieht, aber das sieht für mich eher nach einem gealterten Cam Mitchell aus!

Hab hier ein klasse Video aus Mac Gyver.
Da hatte Christopher Judge (Teal`C) einen Auftritt als Schüler und Richard Dean Anderson ist der Lehrer!
http://www.youtube.com/watch?v=1-CTsnTG ... re=related
hmm bin ewas entäuscht über die stargate universe news (hatt mir was anderes erhofft) - freu mich aber trotzdem auf mehr stargate.
kann's kaum erwarten die 2 direct to dvd filme zu schauen (den ersten habe ich schon vorbestellt.
bin mittlerweile bei staffel 5 von stargate angelangt (hab mir ja bei amazon.com die komplett Box (1-10) geholt, als es irgend so eine spezial aktion gab vor einiger zeit)
eine meiner lieblingsfolgen bis jetzt ist window of opportunity (jack und teal'c in einer zeitschlaufe)
Dr Frasier 
kann's kaum erwarten die 2 direct to dvd filme zu schauen (den ersten habe ich schon vorbestellt.
bin mittlerweile bei staffel 5 von stargate angelangt (hab mir ja bei amazon.com die komplett Box (1-10) geholt, als es irgend so eine spezial aktion gab vor einiger zeit)
eine meiner lieblingsfolgen bis jetzt ist window of opportunity (jack und teal'c in einer zeitschlaufe)

Ich bin immer noch bei Staffel 1.. xD Ich will ja nicht sagen, die Folgen damals waren schlecht, aber man kann sie nicht mit den neueren Vergleichen!Seven8 hat geschrieben:bin mittlerweile bei staffel 5 von stargate angelangt (hab mir ja bei amazon.com die komplett Box (1-10) geholt, als es irgend so eine spezial aktion gab vor einiger zeit)
@Sawyer: Danke für das Video

@Evil Angel: Bitte! Kam da drauf, als ich mir Trailer über die vierte Sesaon von SG-A angeschaut habe!Evil Angel hat geschrieben:Ich bin immer noch bei Staffel 1.. xD Ich will ja nicht sagen, die Folgen damals waren schlecht, aber man kann sie nicht mit den neueren Vergleichen!Seven8 hat geschrieben:bin mittlerweile bei staffel 5 von stargate angelangt (hab mir ja bei amazon.com die komplett Box (1-10) geholt, als es irgend so eine spezial aktion gab vor einiger zeit)
@Sawyer: Danke für das VideoIst total lustig anzusehen.. *gg
Naja das goldene Zeitalter von Stargate war ungefähr in der Mitte. Aber unerfolgreich war ja keine Staffel, ansonsten hätten sie ja die Serie abgesetzt. Außer Staffel 10 hatte ganz zum Schluss eine kleinen Knick, was die Quoten anbgelangt!
Aber zu Staffel 10: Ich hab ja auch die 10. Staffel und sie mir innerhalb von einer Woche angeschaut. Wenn man das genau betrachtet, ist die 10te Staffel nicht unbedingt schlechter als die vorherigen. Humor, Spannung und Action (das was die Serie ausmacht) ist auch hier vorhanden.
Meine absolute Lieblingsfolgen von Staffel 10 sind ''200'' und ''Familienbande''. Die waren echt klasse. ''200'' habe ich mir jetzt schon 7x mal angeschaut

Diese Episode war die Erste, die ich angeschaut habe und das war auch der Grund warum ich Stargate anschaue.eine meiner lieblingsfolgen bis jetzt ist window of opportunity (jack und teal'c in einer zeitschlaufe)
Ich war mal bei nem Kumpel, der alle 9 Staffeln hatte (10te war noch nicht raus) und er hat mir die Folge vorgespielt, weil er mich überzeugen wollte, auch Stargate anzuschaun.
Nachdem ich die Folge mir angesehen habe, habe ich ihm sofort gesagt, dass ich die 9 Staffeln ausleihen will

Also bislang eine der besten Folgen (ich schätze, bislang habe ich ca. 50% aller folgen von StarGate sg1 gesehen) ist in Staffel 1 "Im ewigen Eis". Die Szenen zwischen Sam und O'Neil sind einfach super! Vor allem die, als sich Sam in der Kälte an O'Neil kuschelt, bis sie irgendwas spürt und Jack meint, das wäre nur seine Waffe.. ^^ In der Szene wird ja zum ersten Mal ein wenig auf SGA "hingearbeitet", da das zweite Gate auf der Erde gefunden wird. Aber die Folgen davor waren auch sehr gut! Vor allem Cassandra war sehr "emotional" (für eine Sci-Fi Serie) und die Außeriridischen in enigma sind auch cool gewesen.. Merkwürdigerweise dreht sich auf den Folgen von der Disc alles um Sam.. xD
Evil Angel hat geschrieben:Also bislang eine der besten Folgen (ich schätze, bislang habe ich ca. 50% aller folgen von StarGate sg1 gesehen) ist in Staffel 1 "Im ewigen Eis". Die Szenen zwischen Sam und O'Neil sind einfach super! Vor allem die, als sich Sam in der Kälte an O'Neil kuschelt, bis sie irgendwas spürt und Jack meint, das wäre nur seine Waffe.. ^^ In der Szene wird ja zum ersten Mal ein wenig auf SGA "hingearbeitet", da das zweite Gate auf der Erde gefunden wird.
An die Folge kann ich mich erinnern!
Ich mach jetzt gerade noch mal einen GANZEN Durchlauf. Soll heißen nochmal alles ganz von vorne. Fang mit Staffel 1 von SG-1 an, schau bis Staffel 8 mind. durch. Und dann abwechselnd mit Atlantis.
Hab ja jetzt alle Episoden, die in Deutschland ausgestrahlt wurden.
Naja, kein Wunder, dass das mit Atlantis schon in Staffel 1 vorkommt. Brad Wright wollte ja schon nach einer Staffel sogar aufhören und schon 1998 das Spin-Off Atlantis produzieren.
- Rightniceboy
Zu mir hast mal gesagt, du kennst nur die neueren von Staffel 6,7 und 8!Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab auch alle Folge von Stargate Atlantis gesehen, die im deutschen Fernsehn gezeigt wurden. Sogar ein paar folgen von Season 4.
Aber Stargate guck ich mir eh nicht mehr an, weil ich fast alle kenne ausser die von Staffel 9 und 10.

- Rightniceboy
Wo bist du denn jetzt? Ich mache heute Abend mit Disc 6 von Staffel 1 weiter.. Vllt sind wir dann ja bald mal auf dem selben Stand und können ein wenig "diskutieren" oder so.. ^^ Obwohl das sicher ein wenig schwierig wird, da ich Staffel 2 (noch) nicht auf Dvd habe. Und da ich mir erst gestern ein neues Handy gekauft habe bin ich derzeit etwas knapp bei Kasse.. xD Also eventuell sehe ich nach Staffel 1 erstmal Season 6.. xDSawyer hat geschrieben:Ich mach jetzt gerade noch mal einen GANZEN Durchlauf. Soll heißen nochmal alles ganz von vorne. Fang mit Staffel 1 von SG-1 an, schau bis Staffel 8 mind. durch. Und dann abwechselnd mit Atlantis.
Also ich bin erst bei dem Pilot. Den hab ich gestern angesehen. Das sind ja zwei Episoden sozusagen. Schau mir jetzt grad in dem Moment Episode 3 der ersten Staffel an.Evil Angel hat geschrieben:Wo bist du denn jetzt? Ich mache heute Abend mit Disc 6 von Staffel 1 weiter.. Vllt sind wir dann ja bald mal auf dem selben Stand und können ein wenig "diskutieren" oder so.. ^^ Obwohl das sicher ein wenig schwierig wird, da ich Staffel 2 (noch) nicht auf Dvd habe. Und da ich mir erst gestern ein neues Handy gekauft habe bin ich derzeit etwas knapp bei Kasse.. xD Also eventuell sehe ich nach Staffel 1 erstmal Season 6.. xDSawyer hat geschrieben:Ich mach jetzt gerade noch mal einen GANZEN Durchlauf. Soll heißen nochmal alles ganz von vorne. Fang mit Staffel 1 von SG-1 an, schau bis Staffel 8 mind. durch. Und dann abwechselnd mit Atlantis.
Nun ja, würde bestimmt länger dauern, [Text gelöscht wegen Verstoß gegen Regel 11]
Editiert von philomina

- Rightniceboy